Jump to content

Fremde wäsche


Stringtanga-Men

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr euch schon mal fremd wäsche ausgeliehen und benutzt und dann wieder zurück gebracht?


Geschrieben

nein, für was denn? *grübel* ich würde meine wäsche nicht mal in 'nem öffentlichen waschcenter waschen vor lauter ekel weil da vorher fremde wäsche drinne war. wieso sollte ich da etwa gar fremde wäsche auch noch anziehen? *graus*
was ganz anderes ist die wäsche von meinem schatz, seine klamotten anzuziehen ist irgendwie schon schön, ich mach' das gerne mal - er aber auch mit meinen. :-) aber FREMDE??? *ihhhhh*


Geschrieben

theoretisch ohne weiteres möglich,.es gibt waschmaschinen.
es gibt länder da sind menschen froh irgendetwas zum anziehn zu bekommen,.
ich selbst bin froh dass ich meine wäsche habe.
wenn ich aber sehe wer alles an die hose fasst bevor ich sie bekomme,auch neuware wird ordentlich begrapscht.......
grundsätzlich alles sollte gewaschen werden....
wenn es sich um einen fetisch handelt ,....aus japan wird berichtet ,da kann man gebrauchte wäsche aus automaten ziehn...
wers gerne mag..weshalb nicht,...
womöglich verdienen die ehemaligen träger noch ganz gut.
dann scheint allen geholfen,..
f.g.frederik


Geschrieben


Habt ihr euch schon mal fremd wäsche ausgeliehen und benutzt und dann wieder zurück gebracht?




Was soll das denn für eine Frage sein? Ich sehe da keinen vernünftigen Hintergrund. Wäre mal schön zu erfahren, was sich der TE dabei gedacht hat, andernfalls bitte

-closed-


Geschrieben

Warum schließen?

Es ist eine Frage über einen Fetisch.
Ich selbst habe schon benutzte Wäsche gekauft, es ist lange her und es war Damenwäsche.


Geschrieben

Das Forum verkommt in letzter Zeit immer mehr zu einem Fetisch-Pfuhl. Für was gibt es denn die entsprechenden Gruppen? Außerdem ist es absoluter Nonsens, wegen jeder Frage einen Thread zu starten. Sollte eine IG nicht vorhanden sein, jeder User hat die tolle Möglichkeit, eine EIGENE GRUPPE zu erstellen.

Geschrieben

Toller Vorschlag.
Frage meinerseits: was ist denn so schlimm am Fetisch und warum soll/darf/kann man nicht drüber diskutieren?
Man(n) traut sich kaum, was zu posten hier.


Geschrieben

ich finde auch schreibt über euren fetisch, immer munter drauf los
also ander leuts wäsche tragen, da bin ich ja noch nie drauf gekommen!
gewaschen oder ungewaschen? brrr
iist schon vorgekommen, dass ich auf reisen die unterwäsche, die gewaschene(!!!!) eines freundes getragen hab
eine echte notlösung


Geschrieben

Ich persönlich habe nichts dagegen, nur soll es doch dann bitte auch entsprechend kanalisiert werden. Am Fetisch selbst ist nichts schlimm, jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Wie Du aber selber die letzten Tage sehen konntest, hat kein einziger Thread in dieser Richtung auch nur eine vernünftige Diskussion hervor gebracht.

Geschrieben

*lach* wie krank ist das denn??? Fremde wäsche??? Ich hoffe nur, er meints nicht ernst....


Geschrieben

Ich habe meinen eigenen Schrank mit meinen Sachen, einen Apothekerschrank für Kleinkram und Assesoires und einen Schuhschrank für meine Schuhmode. Also besitze ich den "Luxus" meine eigene frauliche Bekleidung zu haben und nix borgen zu müssen. Nur einmal aber länger her, für ein Fotoshooting habe ich von einer biolog. Freundin ne Kleinigkeit ausgeborgt. Das ist aber normal unter Frauen das man auch mal was borgt oder schenkt,sie hatte von mir auch schon Dinge bekommen, welche ich mal so gekauft hatte, die mir nicht standen oder ich von Ihr Sachen welche sie nicht mochte.
Also supi praktische Geschichte eher.


Geschrieben

das war eine frage aus einem anderem forum und wollte mal sehen wie ihr drüber denkt!


Geschrieben

Ja, es ist ein besonderer Fetisch-Kitzel dabei. Ich würde nie welche klauen oder Jemand darum bitten, logisch.Die Klamotten, die ich 2nd Hand von E-Bay hole, stammen aber doch alle von Fremden. Wo soll daran das Problem sein? Andere Leute haben die schon getragen. Gut, ich nehme mal an, die wurden vor dem Wiederverkauf gereinigt und Kram, das dürfte für die meisten von Wichtigkeit sein.
Nicht unbedingt für Fetischisten, da mag man den Geruch des anderen drin haben, nicht wahr?
Zudem ist es eine gewisse Möglichkeit, sich anderen anzunähern, auch wenn man sie nie persönlich kennenlernt. Es ist mehr als nur ein Sehen von fern, ein Anhimmeln oder Bewundern auf Distanz.
In der heutigen seltsam naturentfernten Ästhetik ist das freilich etwas Verpöntes, aber auch wir sind Wesen, deren gegenseitige Anziehung und Sympathien von Gerüchen und Eindrücken mithin gelenkt werden -- ob man es wahrhaben möchte oder nicht.
Beim einen kann es nur die Bewunderung für einen hübschen Mode-Fritzen sein, die ihn dazu anregt, Klamotten von diesem tragen zu wollen. Vielleicht denken die ganzen Mode-Opfer, sie würden in der selben Art Wäsche ebenso schön rüberkommen. Dass das täuscht, wissen wir von der Tanzfläche in der Disse. Da, wo dann die angeblich durch das Modeversprechen figurbetonte Üppigkeit mancher Figur zwischen Designerklamotten hervorquillt.;-)
Bei anderen ist es vielleicht das Interesse an seinem Körpergeruch. Er ist der Hippste, der Größte, der Coolste und vielleicht noch Captain beim Football-Team, Rockstar oder fett der Checker vonner Hood, und man möchte ihm nah sein, wenigstens mal an seiner Größe schnuppern. Weil er unnahbar und unerreichbar bleibt, tut es aber auch seine achtlos liegengelassene Boxershort, die er sowieso nie vermissen wird.
So kann ich mir das zumindest vorstellen. Fetischisten werden von Nichtfetischisten sehr gern und leider oft gleich in irgend eine Krankenakte eingeordnet. Könnte man auch vice versa für den Mangel an etwas tun... Warum muss es immer gleich was Negatives sein, wenn sich einer über Accessoires Fremder eine kleine Freude bereiten kann? Warum ist es anrüchig, eklig oder schlimm, wenn man mit den Klamotten von jemand anderem etwa 'Spaß' erlebt?
Wenn sich daher eine Kompensierung für anderswie unverwirklichbare Träume ergibt,oder auch nur ein alternativer Weg für mehr Lebensbereicherung, sollte das doch kein Unding sein.

Zudem hat man doch schon früher immer die Klamotten vom nächst älteren Geschwister, Onkel und Nachbars zu Tragen gekriegt, und da war das auch nicht eklig oder unmöglich. Halt doof, wenn die Schuhe zu klein waren.
Die Schuhe, die ich in den letzten 10 Jahren bekam, waren alle 2nd Hand und von anderen getragen. Schön ausgeleiert und bequem, ohne dass man sich erst einmal die Füße wund laufen musste. Und mit der Vorstellung, dass damit irgend ein heißer Typ auf der Skate-Bahn schon mal seine gekonnten Ollie's hingebrezelt hat, hat das Ganze doch seinen unbestreitbaren Reiz. Jedenfall für Fetischisten, wo es bestimmte Fantasien und Träume wenigstens zu einem Bruchteil real werden lassen kann. Ich muss es dem Vorbesitzer nicht erzählen, was mir daran gefällt. Man muss sich ja nicht grade vorstellen, dass die Dinger von einem gräßlichen schmalzgesichtigen, alkoholversifften, nach Opa unterm Arm riechenden, eingeschietenen und heroinverzehrten U-bahn-Penner weggeschmissen wurden, ehe man sie bekam.
Obwohl...die Geschmäcker können verschieden sein...zum Glück.

Okay, zurückgebracht habe ich noch nie etwas Gekauftes. Ausgeliehen auch nicht, da würde ich nicht auf die Idee kommen, jemand zu fragen, ob ich mal für ne Weile seine Jacke haben kann, oder sein Cap, was auch immer. Geträumt habe ich davon schon oft, dass so etwas kein Problem in der Gesellschaft oder auch nur regulär zwischenpersönlich bei Bekannten & Co wäre, aber es wird nun mal nicht akzeptiert, und der mögliche Andere könnte sich, weil er wohl kaum die selben Beweggründe teilen würde, dadurch eher schräge irritiert fühlen. Und wenn, würde ich eher ein neues Cap von der selben Ausführung kaufen, und das dann zurückgeben. Gefundene Klamotten, die nie einer zurückhaben wollte, habe ich aber jede Menge.


Geschrieben

fremde wäsche? nein danke.ich trage lieber meine eigene wäsche.schon darum,weil sie mir passt.
@silberblick.
wenn dir solche themen nicht passen,warum schreibst du dann hier?
mach doch mal ein eigenes thema auf.
huch.hast du ja noch nie.sorry dummer vorschlag.


Geschrieben

Lisa41Dwt,
warum schlägst Du so oft auf Silberblick ein. Er schreibt doch nur seine Meinung , ohne Dich persönlich anzugreidfen.
Nun muss ich nicht Silberblick verteidigen. Er hat mich auch nicht darum gebeten. Aber sich zu beklagen, es würde immer losgetreten, oder gar beleidigende Äußerungen gemacht, halte ich für unfair und tragen nicht zu einer erfreulichen Diskusion bei.
Die Unterhaltung hier sollte doch auch wenig Spaß machen. So verstehe ich es jedenfalls.


×
×
  • Neu erstellen...