Inaktives Mitglied Geschrieben September 27, 2010 Geschrieben September 27, 2010 eines vorab.ja meine rechstschreibung ist unter aller sau.weiß ich.pellt euch ein ei drauf. so zur eigentlichen frage. warum kann man hier keine fragen stellen,egal um welches thema es geht,ohne das ihr anfangt es zu zerreißen und user zu beleidigen? warum ist das so? lange weile?
Moderator Ha**** Geschrieben September 27, 2010 Moderator Geschrieben September 27, 2010 @ Lisa41Dwt: keine normalen, vernünftigen Diskussionen ? Bist du blind ??? Mach mal die Augen auf, es gibt zahlreiche "vernünftige" Themen hier an denen sich die Angehörigen deiner Fraktion aber offensichtlich grundsätzlich nicht beteiligen wollen. Da gibt es z.B. die Themen Hartz-IV, Gewalt gegen Schwule und viele mehr. Wo sind eure Beiträge zu diesen "vernünftigen" Themen ? Stattdessen postet ihr was das Zeug hält wenn es um Wäsche geht, getragene oder ungetragene, über Weiberklamotten und dergleichen. Sollen das etwa "vernünftige" Themen sein ??. Dass ihr zu den wirklichen Problemen unserer Gesellschaft nichts zu sagen habt lässt tief blicken, und dann noch die Dreistigkeit besitzen "normale, vernünftige Diskussionen" anzumahnen ???
Inaktives Mitglied Geschrieben September 27, 2010 Autor Geschrieben September 27, 2010 Knuddelhajo danke für deine info.die themen habe ich zwar gelesen,nur sobalt jemand da,wie ich einer bin,seine meinung sagt,werde ich nieder gemacht. ich habe ja nichts zu sagen.bin ja nur ein dwt. und hey bin schon länger hier.ok erst seit schlapp 2 jahren. mein posting.hat natürlich einen makel.habe nicht gesagt.warum werden postings von leuten wie mir.hier immer nieder gemacht und warum kommen dann immer beleidigungen auf? sorry habe mein posting nicht vollständig gepostet.
Moderator Ha**** Geschrieben September 27, 2010 Moderator Geschrieben September 27, 2010 @ Lisa41Dwt: Genau mit dieser Einstellung "ich werde ja sowieso niedergemacht" erreichst du in idealer Weise das, was du und deine "Fraktion" so oft anprangerst, nämlich eure Ausgrenzung. Auch wenn das viele von euch vielleicht nicht glauben mögen, im Grunde geht es mir am Allerwertesten vorbei ob jemand auf Damenschlübber steht oder seine Füsse in enge Highheels quetscht. Macht doch alle was ihr wollt, aber verlangt nicht von den Mitgliedern einer schwulen Community dass diese das gefälligst alle gut zu finden hätten. Was mich nur absolut abnervt ist eben die Tatsache, dass ihr ständig mit eurem Fetisch kokettiert und so tut als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt als der passende Fummel. Wenn ihr mal über euren Schatten springen und euch auch an "normalen" Themen beteiligen würdet, dann würdet ihr auch mit Sicherheit mehr Akzeptanz erfahren. Zeigt doch mal dass ihr keine meinungslosen Trinen seid, sondern auch ein kritisches, politisches Bewusstsein habt.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 27, 2010 Autor Geschrieben September 27, 2010 nun muß ich lachen. bin ja schon länger hier.ok erst seit 2jahren. du und die anderen.machen doch egal in welchem thema wir was schreiben nieder. machst du doch auch grade wieder.ok merkst du nicht,weil das normal für dich ist. und nein ich bin keine fummel triene. ich lebe meinen fetisch.ja fetisch.selten aus. ich bin haubsächlich ein mann,der bi ist.ind ja ich bin dann doch eher zu männern hingezogen,aber bei einer in meinen augen hüpschen frau,kann ich nicht nein sagen. die frauen klamotten sind eben ein fetisch von mir. komisch nur.alleine durch meinen nicknamen.bin ich schon der volldumme.in euren augen.und das ist peinlich. ps.muß nun leider ins reale leben gehen.also bis morgen,oder so.
Moderator Ha**** Geschrieben September 27, 2010 Moderator Geschrieben September 27, 2010 @ Lisa41Dwt: Ich gebe es auf, du hast nichts, aber auch rein garnichts von dem begriffen was ich geschrieben habe.
Li**** Geschrieben September 27, 2010 Geschrieben September 27, 2010 Hajo, wer auf Krawall gebürstet ist sieht die "normalen" Themen gar nicht und stänkert lieber herum, womit ich jetzt auf Dich komme, @Lisa41DWT. Du hast ja selbst schon hinreichend bewiesen, dass Dir Beleidigungen nicht fremd sind und wer im Glashaus sitzt... oder wie es in den Wald hinein ruft... Die Sprüche kennst Du bestimmt, solltest sie auch mal beherzigen. Ich für meinen Teil bin selbstkritisch genug, um zu erkennen, dass auch von mir nicht immer der richtige Ton getroffen wird. Du auch? warum kann man hier keine fragen stellen,egal um welches thema es geht,ohne das ihr anfangt es zu zerreißen und user zu beleidigen? Das ist mir zu pauschal, ich will handfeste Beispiele sehen!
Inaktives Mitglied Geschrieben September 27, 2010 Autor Geschrieben September 27, 2010 ftatsache scheint mir dass die vermeintlich normalen schwulen,die die das männliche am manne suchen sich benachteiligt fühlen,. sieht man in der öffentlichkeit eine darstellung eines homosexuellen,sieht man eine darstellung eines mannes in frauengestalt. das wird von den heteros geliebt und veralbert,dadurch tolleriert. nun ich meine gerade dieses,dass diese menschen so wie du das interesse der öffentlichkeit wecken und schwul eben die weibliche bedeutung eines mannes ist lässt die schwulen kerle zur keule greifen,sie suchen ihre identität. sie suchen sich als mann zu verteidigen,als männerliebende angenommen zu werden. daher der oft ungerechtfertigte ausschlag gegen die ,welches das weibliche bild verkörpern. sie wollen männer sein im schweiss in der wäsche beim essen beim sex. das weibliche macht sie schwach und angreifbar. vom ursprung kann ich das verstehn...... aber nicht von der kriegsführung in den eigenen reihen. mir persöhnlich ist es ......egal warum wer was möchte,ich will mich nur verstehn. und das sinnvollste wäre auch mal darüber nachzudenken. f.g.f
Moderator Ha**** Geschrieben September 27, 2010 Moderator Geschrieben September 27, 2010 ...dass diese menschen so wie du das interesse der öffentlichkeit wecken und schwul eben die weibliche bedeutung eines mannes ist.... sorry, aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 27, 2010 Autor Geschrieben September 27, 2010 aufgrund meiner nachforschungen bin ich zu diesem schluss gekommen,. aber wie empfindest du hajo. mir selbst ist der mensch wichtig,wie er sich kleidet oder gefällt ist mir schnurz wenn ich etwas mit ihm finden kann. dir eine gute nacht,. l.g.frederik
Li**** Geschrieben September 27, 2010 Geschrieben September 27, 2010 Äh, hast Du zum Thema von Lisa41Dwt auch was zu sagen, oder willst Du hier nur Deinen verworrenen Gedanken nachgehen?
Inaktives Mitglied Geschrieben September 27, 2010 Autor Geschrieben September 27, 2010 Komischerweise passiert es bei Themen nicht, wenn ich was dazu beitrage, obwohl ich nach meinem Nickname auch schon als blöder Klamotten-Freak vorgezeichnet sein müsste -- immerhin als Vielfach- und Vollfetischist, der überall nur solche Klamotten anhat. Hm. Außer unter der Dusche vielleicht... Ich führe das vielleicht nur nicht immer und überall an, wo ich was schreibe. Vielleicht ist das hier der Reizpunkt, den einige wohl öfter finden, und nicht mal so sehr die herbeigeredete Weiblichkeit von Männern ( während einer kurzen Phase in der Entwicklung des menschlichen Individuums sind alle Zellhaufen zunächst weiblich grundstrukturiert, deswegen haben Männer später immer noch Brustwarzen, besagt eine ältere These der Geschlechter-Werdung ) oder das lesbische an der männlichen Transe. Es sind Themen, die man gern diskutieren kann, aber vielleicht nicht unter jedem Thread-Thema und nicht andauernd neu. Da geht es nicht gegen bestimmte Fetische, aber es geht auch nicht bei jedem Thema genau um Fetische. Wenn das jeder ein klein wenig beachten mag, ist denke ich, schon viel zu einer weniger grausamen Gesprächskultur beigetragen. Stellt euch mal vor, ich würde zu jedem Thema etwas über Glatthautneopren-Anzüge oder Motorrad-Lederkombi von Dainese anführen. Bestimmt würde man mich mit genau so vielen imaginären Keulen kloppen, wie das manche hier mit sich geschehen sehen. Um MargottHonecker zu zitieren, die selbst im königlichsten Kleid eine wirklich elaborate Dame von eloquenter Gesprächsgewandtheit, und Kultur war : "Pfffffft!" Für mich ist schwul trotzdem der betont männliche Ausdruck eines Mannes. *fg* Diskutieren ohne zu zerreißen und ohne Leute niederzumachen, dafür müsste man eigentlich mal einen Kurs einführen. Nicht jedem gelingt es automatisch und auf's Erste, und wo Menschen reden, mischen stets Wahrnehmungen und Emotionen mit. Wenn man mit den Beleidigungen dann fertig ist, kann man immer noch einen weiteren Schritt unternehmen, um sie zu entwerten. Man könnte sich immerhin entschuldigen.
Empfohlener Beitrag