Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 4, 2010 Autor Geschrieben Oktober 4, 2010 An die von eben: Das mit Phil ist echt net ironisch gemeint. Ich meins lieb. Er ist ja auch lieb, "extra-lieb". *fickbewegungundstöhnstöhnmach". Und sein Pimmel ist 5x18 und gibt gute Sauce.
Moderator Ha**** Geschrieben Oktober 4, 2010 Moderator Geschrieben Oktober 4, 2010 @Hansmarkus: ich hab mich ja die ganze Zeit hier herausgehalten, jetzt muss ich aber doch mal fragen: Welche Drogen nimmst du eigentlich ???
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 4, 2010 Autor Geschrieben Oktober 4, 2010 Sorry Knuddel, sist wider mit mer durch. *umnachsichtbittendguck* und *freudigerwartungsvollundfragendguck* wie findest Du den Phil?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 4, 2010 Autor Geschrieben Oktober 4, 2010 Geht auch sybellinisch.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 4, 2010 Autor Geschrieben Oktober 4, 2010 Hormone sind halt Drogen *leichtzerbrechlichundstrahlendguck*
ja**** Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 @Hansmarkus *michamkopfkratzunddirnenvogelzeig* Zu viel Hormone können einen Troll aus dir machen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 4, 2010 Autor Geschrieben Oktober 4, 2010 *traurigundleichtschmollendichguck*
ironsoul Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 Grammatik gelernt von Yoda du hast, Hansmarkus. :-)
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2010 Autor Geschrieben Oktober 5, 2010 s'isch halt schwyzerdüütsch, gell?
To**** Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 Hansmarkus, wenn der Thread schon ohne Sinn trotzdem stehen bleiben soll, dann bewegst Du Dich bitte in diesem Bereich im FSk16-Bereich in Wort und Schrift ja? Danke. LG Topi
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2010 Autor Geschrieben Oktober 5, 2010 wie jetzt ? forum ist FSK 16 ich dachte FSK 0 ? solange die finger auf die tastatur kommen... *grins*
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2010 Autor Geschrieben Oktober 5, 2010 Da taucht die frage bei mir auf, gibt es hier überhaupt "offiziell" 16 oder 17-en jährige???
Moderator Ha**** Geschrieben Oktober 5, 2010 Moderator Geschrieben Oktober 5, 2010 @cleopatra: NEIN, "offiziell" gibt es die nicht. Allerdings ist es nicht zu verhindern dass sich Kids mit falschen Angaben über ihr Alter hier anmelden. Die Foren sind aber ( mit Ausnahme des Kontaktforums ) von aussen ohne Alterskontrolle einsehbar. Das heisst dass auch Kinderchen, sowie Jugendliche unter 18 Jahren die Texte hier lesen und die Profilbilder sehen können sofern diese nicht als FSK-18 eingestuft oder nicht der Outingschutz gesetzt wurde. Deshalb sollten die Texte der Beiträge "jugendfrei" sein. :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2010 Autor Geschrieben Oktober 5, 2010 Verstehe, danke knuddi, dann sollte ich wohl die ausdrücke vermeiden, das wird mir nicht einfach fallen
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 6, 2010 Autor Geschrieben Oktober 6, 2010 @ cleo: gründe doch ne gruppe, am besten geschlossen und da kannst du dann alles schweinische posten :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 6, 2010 Autor Geschrieben Oktober 6, 2010 Assoziierte Werbung : Die One-Shot-Impfung schützt ihr Schwein vor PCV2... Was Phil dazu wohl sagen würde, wohin der Thread eskaliert?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 6, 2010 Autor Geschrieben Oktober 6, 2010 Ich bezweifle das er überhaupt weiss das hier en thread gestartet wurde, andererseits, was nich ist kann noch werden
Li**** Geschrieben Oktober 6, 2010 Geschrieben Oktober 6, 2010 HUCH! Natürlich nicht. Es weiß ja auch keiner, welcher Phil gemeint ist :P
Moderator Ha**** Geschrieben Oktober 6, 2010 Moderator Geschrieben Oktober 6, 2010 Ich finde Phil auch süss, Guggstdu HIER
Li**** Geschrieben Oktober 6, 2010 Geschrieben Oktober 6, 2010 Nach Post #44 - toll. Dann sag das doch gleich :P
Moderator Ha**** Geschrieben Oktober 6, 2010 Moderator Geschrieben Oktober 6, 2010 ..und hier isser noch viiiiiiel süsser >>> KLICK
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 6, 2010 Autor Geschrieben Oktober 6, 2010 und das ist ein Song den ich gern mag, von ihm : http://www.youtube.com/watch?v=6O_axCGs9q4
Moderator Ha**** Geschrieben Oktober 7, 2010 Moderator Geschrieben Oktober 7, 2010 ...und hier findet ihr meinen absoluten Lieblingssong von Phil: >>> KLICK ...und noch mehr
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 7, 2010 Autor Geschrieben Oktober 7, 2010 gibt man hier phil als suche ein kommen 250 ergebnisse, ich hab jetzt nicht den nerv alle durchzuklicken und den süssesten zu finden *grins* aber huch, wer steht denn da an erster stelle, sollte es der sein? :P
Empfohlener Beitrag