Jump to content

Volle Kondome ausschlürfen

BiNylonica

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum, lieber gleich ohne, sonst ist der Gummi ja Sondermüll mit den Resten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Master bestimmt was wann wo wie aus welchem Gefäß aufzunehmen ist

Geschrieben

Ich will nen Kerl der zuallererst geil is wie die Sau. Dem zweitens die Latte steht wie ein Stahlrohr. Der sich drittens reibt, am liebsten an mir, an meiner Haut, an meinem Schwanz, an meinem Gesicht oder sonstwo, Hauptsache ich spüre es und der abschießt wie ein Kärcher. Ok, alles was übertrieben, aber was will ich mit nem kalten Bauer, was genau soll mich daran anmachen? Der Geschmack ist widerlich und das Kopfkino gleich Null - meine Meinung dazu. 

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

direkt aus der Quelle find ich es auch geiler..Aber es ist voll geil das Sperma aus dem vollen Gummi zu quatschen und sich damit zu wichsen.. Natürlich sollte man sich sicher sein das es gesundes Sperma ist. Das Gefühl ist einfach megageil.

stefan_mannheim
Geschrieben

könnte mir vorstellen, das das Sperma schnell den Geschmack vom Gummi annimmt...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten natürlich frisch von der Quelle. Ich lutsche aber auch gerne Sperma Kondome aus. Wenn jemand Interesse hat, welche zu schicken, gerne melden.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde es gerne Mal machen ein Kondom auslutschten ich habe erst vor einiger Zeit die sperma spiele kennengelernt und will Mal schauen wie weit es gehen kann

Peter39638
Geschrieben
Am 2.5.2021 at 22:11, schrieb Deleted-User:

Es widerspricht sämtlichen Hygiene-Standarts, fremdes Sperma zu schlucken oder auch nur einen ungeschützten Penis in den Mund zu nehmen. Das ist doch wie Russisch Roulette. Keiner, der nicht völlig abstinent lebt, kann wissen, ob er nicht irgendeine Infektionskrankheit (noch) unbemerkt in sich trägt. 😇

Das böse Erwachen kommt früher oder später. 

Es ist auch verboten,bei Rot über die Kreuzung zu fahren oder über den Fußgängerüberweg zu latschen.Leben und leben lassen.Was der eine mag,muß der andere ja nicht mögen.Wo ist das Problem.

Peter39638
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 09:43, schrieb Feetgay:

direkt aus der Quelle find ich es auch geiler..Aber es ist voll geil das Sperma aus dem vollen Gummi zu quatschen und sich damit zu wichsen.. Natürlich sollte man sich sicher sein das es gesundes Sperma ist. Das Gefühl ist einfach megageil.

Stelle ich mir gerade vor,wie Du vor dem vollen Kondom sitzt und es zu laberst 😂 😂 😂 

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 17:49, schrieb LeLaGu:

Kann ich mir auch gut Vorstellen ein volles Kondom nochmal drüber Ziehen und nochmal rein Spritzen.

Das hab ich mit Anfang 20 auch getan - Kondome vom Waldparkplatz aufsammeln und nochmal benutzen. Heute würde ich das nicht mehr tun.

Geschrieben

Halte ich nichts davon, lieber direkt in den Mund. Frisch aus der Leitung sozusagen. Was aber geil ist wenn mein Partner ins Gummi gespritzt hat und es mir dann überzieht und mir damit einen runterholt. Aber den Saft rausschlürfen, das schmeckt doch gar nicht. 

Geschrieben

Sperma schmeckt grundsätzlich geil, ich würde es machen, lieber hab ich es in den Mund gespritzt

Geschrieben

Habs probiert,  musste würgen.  Genauso wie Sperma von einer "Kunstleder"couch ablecken. 

Anja-Spermageil
Geschrieben

na ja jeder so wie er es mag , ich selber habe es dann lieber direkt in den Mund oder lecke es sehr gerne vom Schwanz meines Sexpartners ab

devoteSchwuchtel
Geschrieben

doch......ich liebe es - es ist so extrem geil! ABER AUCH GERN DIREKT.....

• 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

also ich finds nicht geil, pur bitte

Geschrieben

Kommt drauf an, wie "frisch" das Sperma ist. Direkt nach dem Füllen angeboten, JA.  

• 3 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 28.4.2022 at 21:13, schrieb Nmp55:

Ich will nen Kerl der zuallererst geil is wie die Sau. Dem zweitens die Latte steht wie ein Stahlrohr. Der sich drittens reibt, am liebsten an mir, an meiner Haut, an meinem Schwanz, an meinem Gesicht oder sonstwo, Hauptsache ich spüre es und der abschießt wie ein Kärcher. Ok, alles was übertrieben, aber was will ich mit nem kalten Bauer, was genau soll mich daran anmachen? Der Geschmack ist widerlich und das Kopfkino gleich Null - meine Meinung dazu. 

ich denke nicht das gemeint ist nur den Saft aufzunehmen, es sei denn ich habe es falsch verstanden, das Spiel an sich beschreibst du schon gigantisch, denke ist der Abschluss nach dem fantastischen Sex

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...