Jump to content

Gibt es Clubs, wo Crossdresser, TV´s und Sissy´s erwünscht sind?

DWT-Pussy43-DLG

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 14 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Lieber Mod, das ist kein Suchinserat, bitte mal nicht löschen...

Lieber User, dann verzichte bitte auch darauf Links zu FSK-18-Inhalten hier zu veröffentlichen... B|

schwanzmaedchen66
Es gibt Swingerclubs, die speziell Partys für / mit Crossdresser TV TS veranstalten-
  • 4 Wochen später...
Ja, solche Clubs vermisse ich in Hamburg auch. Wir ( Ich sag mal wir) TV/TS sind zumeist nicht gern gesehen. Ich persönlich finde es schade

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es in Rüsselsheim einen Swingerclub (Number One) dieser veranstaltet regelmäßig Partys wobei DWT,TV,CD gern gesehen und willkommen sind.

• 5 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Am 7.3.2019 at 15:36, schrieb DWTMandy40:

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es in Rüsselsheim einen Swingerclub (Number One) dieser veranstaltet regelmäßig Partys wobei DWT,TV,CD gern gesehen und willkommen sind.

Ist aber etwas weit weg.

• 1 Monat später...

bei mir in der nähe (ca.20-25km entfernt) gibt es zwei solcher Clubs,wo regelmäßig Transenpartys und so stattfinden. war schon mit meiner freundin da und sie hatte auch grossen spaß ;)

Ich war zwar selbst noch nicht da aber im Black Horse in Neuwied gibt es sogar explizit dafür ausgelegte Veranstaltungen. Daher sollte dwt oder TV dort kein großes Problem darstellen.

• 9 Monate später...

Hi DWT_Pussy43_Dlg, ich bin ganz aus deiner Nähe und ich bin auch auf der Suche nach einen Club oder ähnliches wo ich meine bi-Neigung mal wieder real ausleben kann. Solltest du eine geeignete Lokalität finden dann gib mir doch bitte Bescheid.

Lg

Am 29.8.2019 at 16:46, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Ist aber etwas weit weg.

Schau mal den kitkat Club in München an, da ist aber Dresscode lack/Leder in Augsburg gibt es auch Parties

Gruss Alex 

• Neu erstellen...