Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 20, 2010 Geschrieben Oktober 20, 2010 IST ER SCHULDIG ODER NICHT
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 20, 2010 Autor Geschrieben Oktober 20, 2010 Keine Ahnung, ich war nicht dabei. In Sachen Rechtsermittlung gab es schon die merkwürdigsten Hintergründe und Varianten bei Dingen, die eigentlich nur die wirklich beantworten können, die selbst dabei waren. Warum die Menschen selbst dann immer lügen, wenn der Rest schon alles weiß, versteh wer will. Menschen sind in sich multipel unlogisch bei solchen Dingen.
Li**** Geschrieben Oktober 20, 2010 Geschrieben Oktober 20, 2010 IST ER SCHULDIG ODER NICHT Ach so IVM, das war eine Frage Sorry, habe wohl das ? übersehen und für mich so gelesen: "ER IST SCHULDIG ODER NICHT" deshalb meine Antwort s. O. :P Warum die Menschen selbst dann immer lügen, wenn der Rest schon alles weiß, versteh wer will. Das liegt vermutlich daran, dass sich diejenigen ihrer Umwelt und selbst etwas vormachen, auch wenn´s da die Spatzen schon längst anders von den Dächern pfeifen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 21, 2010 Autor Geschrieben Oktober 21, 2010 Abwarten und Tee trinken oder seinen Vorurteil entscheiden lassen und ihn als schuldig abstempeln, du hast die Wahl der Qual
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 21, 2010 Autor Geschrieben Oktober 21, 2010 Zu sowas läßt sich schwer etwas schreiben. Nur soviel: Ich bin strikt gegen diese ganze Vorverurteilerei. Ob er schuldig oder unschuldig ist, muß letztendlich das Gericht herausfinden. Ich finde es nur bedauerlich, wie einem Menschen ungerechtfertigt geschadet wird, wenn sich heraus stellt, er ist unschuldig. Was allein solche Vorwürfe bei Personen des öffentlichen Lebens anrichten, ist unfassbar. Man sollte mit derartigen Anschuldigungen gar nicht erst rausrücken, sondern die Gerichtsverhandlung abwarten. Ist natürlich Wunschdenken, da es wohl nicht realisierbar ist. Was ist mit der guten, alten Unschuldsvermutung???
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 21, 2010 Autor Geschrieben Oktober 21, 2010 Zumindest können wir bis zum Urteil erstklassige Informationen erwarten--aus dem Gerichtssaal berichtet für den Spiegel die Top Journalistin Gisela Friedrichsen und für die Bildzeitung die Chef-Feministin Alice Schwarzer-----bis jetzt tendiert Friedrichsen zum Freispruch und Schwarzer für Schuldig ( könnte man zwischen den Zeilen herauslesen) Meine Meinung ist Sabine lügt.
Li**** Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 BLANKFICKER knallt hier ein Thema auf den Tisch und meldet sich nicht mehr zu Wort. Was soll das denn? Ja, die alte Kachel Mann, schuldig oder nicht, wir hatten heute geiles Wetter
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 22, 2010 Autor Geschrieben Oktober 22, 2010 Ich verstehe ja nur nicht, warum um diesen Fall solch ein Gewese gemacht wird. Nur, weil die olle Fliese beim Wetter-TV gearbeitet hat? Solche Fälle gibt es doch zuhauf. Möchte mal wetten, dass es Franzisepperl Hinterhallhuber ( Name vom Erfinder wegen der Öffentlichkeit geändert ) von der Oachkátzerlschwoaf-Alm bei Unteroberkraibachdodln im Hirngau nicht 2 Minuten lang in die vorderste Zeile schaffen würde.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 22, 2010 Autor Geschrieben Oktober 22, 2010 @IVM@ Die " olle Fliese " hat nicht nur beim Wetter-TV gearbeitet--,sondern er gehört ihm.Das ist sein Lebenswerk,das er zu retten versucht.Seine Firma,die Jörg Kachelmann Produktions AG (JKP) unter der seine geschäftlichen Aktivitäten gebündelt sind,darunter das Prunkstück,die " Meteomedia AG ".Mit ihr gelang es Kachelmann,den Markt der Wetterdienste zu revolutionieren,,weg von staatlichen,hin zu privaten Anbietern .Mit rund 800 Wetterstationen zählt Meteomedia heute zu den größten Anbietern Europas.Sie beschäftigt etwa 60 feste und 40 freie Mitarbeiter,sie hat 980 Kunden,die meisten aus der Wirtschaft. Hinter den Kulissen von JKP und Meteomedia tobt ein Machtkampf.Kachelmann hält 49 % der Anteile,Er setzt alles daran,dass sein Einfluß nicht schwindet. Sein Gegenpart, Frank B.Werner,ein Münchener Journalist,dem 38 Prozent der Anteile gehören und der wie Kachelmannn Verwaltungsrat in beiden Firman ist,forderte,sofort als Kachelmann im Knast war, ,dass zwischen dem Häftling und den profitablen Unternehmen eine " Brandschutzmauer " gezogen wird,damit sein miserabler Ruf die Geschäftsergebnisse nicht gefährdet.Werner erreichte mit Eintrag im Schweizer Handelsregister,das Kachelmann nicht mehr eigenmächtig Verträgre und Papiere unterzeichnen durfte.Kachelmann schlug zurück und ließ von seinen Getreuen in der Zentrale in Gais im Kanton Appenzell Werner als Verwaltungsrat entmachten.Meteomedia hat allein im vergangenen Jahr ein operatives Ergebnis von mehr als eine Million Schweizer Franken erwirtschaftet.Mit dem Gewinnvortrag aus dem Vorjahr also ein Cash-Polster von rund 4,6 Millionen Schweizer Franken.Stell dir vor,du hast das alles aus dem Nichts aufgebaut und so ein rachssüchtiges Weib macht dir alles kaputt,weil du die Beziehung beendest.Selbst wenn Kachelmann freigesprochen wird,auf den Bildschirm wird er nie wieder dürfen.Nicht zum Wetter ansagen,erst recht nicht mehr die Talkshows moderieren.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 22, 2010 Autor Geschrieben Oktober 22, 2010 @ fellatio Sag bloß so etwas steht im Internet?!
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 23, 2010 Autor Geschrieben Oktober 23, 2010 I see, und weil da viel Geld drin steckt ist das dann wohl wichtig. Zum einen eröffnen sich daher Potenziale -- wenn er unschuldig ist kann es Interessen gegeben haben, ihn aus dieser Firma rauszuekeln, auf welches solch ein rufzerstörendes Debakel irgendwie wie gerufen kommen würde. Interessanterweise gelingt es der erhaben fachlichen Kurie all der beteiligten Psychoberufler anscheinend auch nicht besonders gut, der betreffenden Dame klare Schwindelei nachzuweisen. Wenn er unschuldig ist, muss ihm sein Ruf wiederhergestellt werden... aber wir leben in Deutschland, da behandelt man Opfer von etwas gewohntermaßen mit Ignoranz und Alleinlassen. Zum anderen könnte er wirklich Jemand missbraucht haben. Und darunter ist mir der Bekanntheitsgrad, die Wirtschaftskraft oder die Beschäftigtenzahl von der Firma relativ wurst, sie hängt nicht von einem der Teilhaber ab. Die Firma muss sich dann von so einem Teilhaber trennen. Trifft der Fall zu, hat er sich die Suppe selbst eingebrockt. Was gibt's Neues hierzu bislang?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 23, 2010 Autor Geschrieben Oktober 23, 2010 @ cleopatra @ Immer wenn ich deinen nic lese--hab ich das bild von elizabeth tailor als ägyptische pharaonin vor augen und wünschte mir, richard burton als marc anton zu sein. excuse mi. Was über kachelmann alles im internet steht weiß ich nicht--ich lese sehr viel,bin ein wissbegieriger mensch und speicher das,was mich sehr beschäftigt.Wenn ich JEDEN morgen einen artikel über sexuellen mißbrauch in meiner zeitung lese sträuben sich meine nackenhaare.Wenn der schreibende journalist hinterfragt und gut recherchiert hat,ist oft zu erkennen,es geht um's sorgerecht rache, geld oder bösartigkeit. Übrigens,die zahlen in meinem beitrag hab ich dem wirtschaftsteil der faz im Juli entnommen.Wohlgemerkt , die Zahlen. @IVM@ Ich kann mich nicht erinnern,das der ruf eines zu unrecht beschuldigten in deutschland jemals wieder hergestellt worden ist....nicht bei dem ranghöchsten general in der bundeswehr sowie dem des ministers in sachsen ,die von mitarbeitern der homosexualität beschuldigt wurden.Aber ihren job waren beide los. was es neues im fall kachelmann gibt ? Der vorsitzende richter hat mittlerweile zwei befangenheitsanträge abgeschmettert.Aber du liest ja auch zeitung.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 28, 2010 Autor Geschrieben Oktober 28, 2010 Ja den Kachelmann, denn hatte ich mal recht lieb. Der war so ein Unikat im Fernsehen. Plötzlich war er im Deutschen Fernsehen zu sehen, zugenommen und mit Bart - so ein Schmuddelbart. Dann kamen noch Talkshows, sogar beim Mitteldeutschen Rundfunk. Die Leute mochten ihn und ihm gefiehls, sichtlich. Merkwürdig, wie er immer mehr aus sich rauskam, so ein Schweizer Nobody plötzlich ganz lustig und vergnügt, der einzige Schweizer Talkstar Deutschlands, mit Akkzent und allem drumunddran. Dann die News von der Verhaftung und der ***. Ich dacht', dass ist jetzt ein Scherz. Dann kam immer mehr zum vorschein. Viele Frauen überall, der Jung' kam halt viel herum, seine verschmitzte Art und immer gut gelaunt, eigentlich schon ein Mann mit dem man einige Stunden verbringen könnte. Geld hat er auch, klug ist er auch ein bisschen - na ja, Erscheinungsbild ist ja Geschmacksache. Cholerische Züge gebe ich ihm, impulsilv und, dass er auch so richtg zupacken kann, ganz plötzlich, aggressiv, mit Geifer. Sein Griff ist dann fest. Mit ganzer Kraft und man wirbelt herum - sein Griff bleibt ungerührt fest. Also gut, das Ganze sieht nach einer Art *** aus. So eine mittelschwere. Nein, nicht ganz so schlimm wie eine mittelschwere. Eine Widergutmachung mit Geld, Entschuldigung und Reue reicht da glaub' aus, sein Ruf ist ja eh schon ruiniert.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 28, 2010 Autor Geschrieben Oktober 28, 2010 Show must go on, jetzt wird die Freundin verhört und wenn da der Käse gerichtet ist, werden wir alle weiter sehen, ehrlich gesagt, war, ist und wird der typ egal sein, wenn der verbrechen begangen hatte dann soll er dafür wie jeder andere büßen, wenn nicht, soll der Gericht Entschädigungsgeld zahlen und alles is vorbei...ganz einfach
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 13, 2012 Autor Geschrieben Oktober 13, 2012 Vor 2 Jahren wurde dieser Thread ins Forum gestellt--der Prozeß ist gelaufen--Jörg Kachelmann ist freigesprochen worden--hat nun mit seiner Frau zusammen in einem Buch sich den Frust von der Seele geschrieben....aber,die Ex will ihn völlig fertig sehen--Meine Meinung hat sich nicht geändert---die Tussy hat ihn zu unrecht beschuldigt----Nach Veröffentlichung seines Abrechnungsbuches " Recht und Gerechtigkeit " gegen das Claudia D. eine Einstweilige Verfügung erwirkt hat,mit ihrem vollen Namen darf das Buch nicht verkauft werden.Zwischenzeitlich hat Kachelmann sie in einem Radiointerview als Kriminelle bezeichnet.,was ich unterstreiche.Sie führt die Vernichtungsschlacht weiter.Was für ein abgrundtiefer Haß,was für ein Vernichtungswillen--- er hat fast sein Vermögen opfern müssen,um sich zu wehren---aber,was ist mit den anderen armen Kerlen,die von solchen Megären zu unrecht beschuldigt werden und im Knast landen ? Wie seht ihr das ? Der " Spiegel " bringt in seiner neuesten Ausgabe ein Interview mit Kachelmann und seiner Frau auf 3 Seiten....... Lesenswert
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 16, 2012 Autor Geschrieben Oktober 16, 2012 Mein am Sonntag geposteter hinweis auf die abendliche günter jauch sendung wurde von silberblick gelöscht.Nun wird in allen medien massive kritik an der ard-talksendung geübt,unseren mitgliedern wurde das ansehen des skandals unmöglich gemacht.Als " unsicher " und " ahnungsslos" bezeichnete " spiegel-oneline" jauch,als " hoffnungslos überfordert" focus-oneline".Ähnlich unser super-moderator der wegen einer läppischen edition den gays.de usern das sehen der sendung unmöglich machte. Beispiel:Mitglied der Jauchgruppe war der ex-bildchef Tiedje,der Kachelmann als "Wetterfuzzi"bezeichnete und ihm einen " miesen charakter° unterstellte.Spiegel -Online schrieb- " Kachelmann saß wieder als eine Art Angeklagter in der Sendung und mußte sich von Tiedje beschimpfen lassen.
Li**** Geschrieben Oktober 16, 2012 Geschrieben Oktober 16, 2012 Ich habe es den hiesigen Usern unmöglich gemacht, die Sendung zu sehen? Habe ich etwa deren Fernbedienungen?? Entschuldige bitte, nur habe ich selten so einen Schwachsinn gelesen. [url=http://www.smilies.4-user.de][/url] Kümmer Dich doch stattdessen lieber darum, wie man Beiträge editiert^^
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 16, 2012 Autor Geschrieben Oktober 16, 2012 @Fellatio Es ist schon erstaunlich, dass Frau Dinkel sogar bei uns Fürsprecher findet. Und dabei muss man sich einmal vorstellen, was sie mit ihrer Aktion angerichtet hat. Aber Schwule sind eben die besten Freunde der Frauen.Das hatten wir schon im legendären "Feminismus-Thread".Ein User hatte damals auf die vielen Gemeinsamkeiten verwiesen. die Schminktipps, gemeinsames Seriensehen, der Schwule kocht für die Freundin ...
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 16, 2012 Autor Geschrieben Oktober 16, 2012 Ich kann editieren--du aber nicht moderieren--sonst hättest du geschrieben,zu welchem editieren du mich zwingen wolltest Du hast mich gut verstanden--durch dein löschen der talkankündigung waren viele user nicht über die sendung informiert. Schwachsinnig sind deine immer wieder neuen schikanen,mit denen du dir missliebige user zu mobben versuchst
Li**** Geschrieben Oktober 16, 2012 Geschrieben Oktober 16, 2012 Du gehst mich doch laufend an, auch in dem anderen Thread. Wenn Du weißt, wie man editiert, warum machst Du´s dann nicht? Entschuldige bitte, wenn ich Dir als Programmansager von GAY.DE den anderen die Sicht auf die Sendung vernebelt habe. Inhaltlich war mir der Beitrag egal, ich habe ihn nur wegen dem Doppelpost gelöscht. Du kannst das künftig eben durchs Editieren vermeiden, anderer User Beiträge werde ich ebenso behandeln. Nicht das Du noch meinst, ich hätte es auf Dich abgesehen. So wichtig brauchst Du Dich dann doch nicht zu nehmen. Jetzt aber genug Offtopic würde ich sagen.^^
Funboy-ol Geschrieben November 8, 2012 Geschrieben November 8, 2012 Der ist nicht schuldig.Das merkt man schon an der ganzen Story!
Empfohlener Beitrag