Jump to content

Wo ist diese Scheisse!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, habs glaub in den falschen Hals gekriegt.


Geschrieben

Krass... was hat dich denn gebissen?
Eine scheiße?
Was denn für ne scheiße?
Geschlachtet und rausgekotzt?
Sonst gehts dir noch ganz gut oder?
So kenne ich dich ja gar nicht... bist du mitm falschen Fuß auf die scheiße getreten?

Geschrieben

Sorry. Ich beruhige mich glaub langsam.


Aber ich bin mir sicher, dass sich solche Typen noch versteckt halten und hier herumschleichen und irgendwann wieder zuschlagen.


Geschrieben

Was hat dich denn so auf die Palme gebracht?


Geschrieben

Ja, lies mal den Link von Hajo: Diskriminerung von Vielgeschlechtlichen beim Thread Kurioses aus der Forengruft.


Aber ich sollte ein bisschen nachsichtig sein.


Geschrieben

Ja, hab ich grad eben getan, trotzdem verstehe ich nicht warum du dich so aufregst und vor allem über wen oder was?


Geschrieben

Über den Forumtreff. Aber ich denk, ich war leicht reizbar.


  • Moderator
Geschrieben

@Hansmarkus:
Jetzt komm dann aber auch lamgsam mal wieder runter.
Deine Empörung ist ja verständlich, aber guck auch mal wann das war, die Herrschaften mit dem...
- äääh, ich nenne es mal "geistigen Brechdurchfall" - weilen schon seit einiger Zeit nicht mehr unter uns. :P
Ich wollte mit den "Kuriositäten" auch nur etwas Bewegung in das träge Forumgeschehen bringen und keine
Inquisition in Gang bringen. Übrigens: Danke dass du damit nicht den "Kuriositäten-Thread"
kaputtgepostet hast.

Geschrieben

Aber irgendwie habe ich schon recht Lust diese Posts vom Forumtreff zu löschen. Also, wenn ich diese Gedanken von Forumtreff lese überkommt mich sofort der Zorn.


Ich muss sagen, was ich da beim Forumtreff zu lesen bekomme ist echt zu viel für mich.
Vielleicht hab ich heute eine dünne Haut. Ich kann diese Person einfach nicht irgendwie amüsant finden. Die drückt bei mir so Knöpfe, dann gehts bei mir ab.

Ja, das ganze liegt ein Jahr zurück. Das tröstet mich ein bisschen. Danke Hajo.

Ich denk halt trotzdem, so was in der Art, könnte schon wieder gebracht werden.

Diese Forumtreff Person oder ähnliche Typen sollen einfach das lesen, was ich geschrieben habe, dann bin ich zufrieden. Wir sind dann so zu sagen quit.


Geschrieben

*lach* du kriegst keinen von denen und nun dreh deinen Ventil wieder zu, andererseits ist es ehe zu spät, sobald die topi ihre runde hier macht, gibts en gelöschten oder gesperrten thread mehr... nun ja


Geschrieben

Ui Cleo. Ich denk ich hab dem Herren Forumtreff ev. Unrecht getan. Seine Posts sind recht kompliziert zum verstehen. Ich hatte halt einen kleinen Anfall. ups


Geschrieben

@ hänschen--Markuslein---was tust du ? Denk drann Du bist Schweizer ,soeben lese ich im neuestem " Stern " folgende Notiz :
WILLKOMMEN
Gay Wandern, Gay Filmfestivals----das ganze Land hat eine zahlungskräftige Klientel als Urlauber entdeckt .Das Geschäft boomt: Der Umsatz mit homosexuellem Tourismus wird auf eine Milliarde Franken pro Jahr geschätzt.
Du hast eine Verantwortung,mußt dich an der public relation deiner Regierung beteiligen---der Staatsräson wegen...lächeln,lächeln Keep Smiling............


Geschrieben

Das war jetzt halt ein kleiner Fehltritt von mir. Sorry, lieber Forumtreff und andere Homosexuelle aus dem schönen Deutschland, in der Schweiz sind alle für gewöhnlich ganz lieb und rasten nicht so mit dem Temperament durch. Und wenn, muss mans ihnen nur sagen und sie werden einsichtig.*grins* und nochmals vielen Dank Cleo.

Also mit den Deutschen sind die Schweizer nie so direkt aggressiv wie ich eben, eher so passiv-aggressiv, so ein bisschen verschlagen-hinterhältig und so irgendwie gemein-listig. (Das hätte ich glaub nicht schreiben dürfen - Staatsgeheimnis)

Das mit dem schönen Deutschland war jetzt nicht ironisch gemeint. Eher so ein erster Gedanke, der mir durch den Kopf schoss. *süsslächel*

Ich kenn' auch nur einige wenige Ecken Deutschlands und NRW kenn ich gar nicht. Beim Osten denk ich halt immer an die DDR, russische Agenten und fiese Stasileute und so fiese Denunzianten, so fiesige und spiessige DDR-Kleingeister. Sorry, das sind ja knallharte Vorurteile.
Ja, beim Norden, da fang ich an zu träumen (sorry Cleo, Frederik, Silber und Hajo). Dort sprechen sie so schön und sie wachsen auf mit Hochdeutsch. Das ist für mich auch kaum zu glauben.

Ui, jetzt hab ich wieder scheisse gebaut. Sorry Ossis.


Geschrieben

Och Menno.
Guck Dir nur mal die Welt von allen möglichen Seiten an und entscheide dann noch mal neu, wo man beim ganz großen Irrenhaus Erde die Grenzen setzen soll. Es wird immer Meinungen geben, die so verquer sind, dass der große Strom sie nie nachvollziehen kann. Da reicht es eigentlich aus, mal 15 Jahre auf einem Philosophenforum mitgeschrieben zu haben, oder ein halbes Jahr im Psychiatriebereich bei den subtileren, komplexer aufgebauten "Störungen" wie die das da fachlich eben nennen.
Das impliziert nun nichts über hier mal vorhandene User, denn jede Überzeugung und jede Art Haltung hat irgendwo mal ihren ganz langen Gang hinter sich gehabt, und wenn manche den langen Gang von ihrem Gang bekommen, können sie mitunter nicht mal selbst viel dafür.
Wenn man sich mal anschaut, unter welchen Umständen manche Leute ihre Kindheit und Jugend verbringen, und welcher Einfluss auf sie ausgeübt wird, ist es auch nicht länger ganz rätselhaft, wie Jemand zu so andersartigen Überzeugungen kommen kann. Dafür braucht's oft nicht mal mehr als ein wenig Isolation, handelsüblich bornierte Tyrannen als Eltern und eine selbstkritisch ausgerichtete Persönlichkeit.
Ich hab das damals auch erst so allmählich kapiert, als ich den Rosa Von Praunheim -Film mit dem ellenlangen Titel gesehen hatte.
Nicht die Leute sind "gestört" sondern es ist oft genug die Situation in der sie leben und aufwachsen, es ist die stetige Berieselung mit uralten Legenden, kunstgemachten Werten und idiotischen "Weisheiten", es sind die Verbote, das Unwissen und die Hilflosigkeit der Unwissenden, es sind Druck und Gewalt und Ängste, die geschürt werden. Manche Leute fallen darunter zusammen und erstellen sich eigene Thesen über Urgründe und zerbrechen mit der Zeit an der sinnlosen "Fehlersuche".
Wo keine Fehler am Menschen selbst sind, lassen sich eben auch über sämtliche Diagnosebibeln und Abscheidungsideen aller Art keine herbeireden. Deswegen versucht man's ab und an eben von der linkischen Seite her, und mogelt bei sich selber.
Mit den scheinbar verqueren Meinungen kann man einfach umgehen. Drüber schmunzeln oder links liegen lassen, sich damit auseinandersetzen oder für kurios befinden. Schlimmer finde ich Leute, die ihre verqueren Ideen mobilisieren, zulaufbar gestalten, verbreiten und uns irgendwo in einer schlecht ausgeleuchteten Gasse auflauern.

Ich habe diese Ausführungen damals gern gelesen, bin aber auch nicht 100%ig dahinter gestiegen, woher der Betreffende diese doch recht naturfernen Ideen aufgegriffen und weiterentwickelt haben kann. In den rückschrittsträchtigen USA gibt es einige Gruppierungen, die jede andere Erklärung über Homosexualität über die Natürliche hochschätzen, und sei sie noch so irrsinnig, idiotisch, nur soviel als verquer oder bekloppt.
Erinnern wir uns an die Ex-Gays-Bewegung oder Wüstenstrom. Wenn Du das mal liest@Hansmarkus, dann geht Dir die Galle im Fünfsechzentel-Takt über die Kopfgitarre! Und das ist kein zu einfacher Takt, isch schwör.

×
×
  • Neu erstellen...