Jump to content

Probleme mit der sexuellen Orientierung


gayler_Lars

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es entscheidend, ob du bi oder schwul bist. Du stehst eben (auch) auf Männer. Warum brauchst du eine Klassifizierung in bi oder schwul? Schau den Personen nach, die du interessant/reizvoll findest.
Geschrieben

Mir geht es ähnlich wie dir, Lars! Mit den Jahren hat mein Interesse an Frauen ab- und Männern zugenommen. Ich habe zwar eine Lebenskameradin, bekomme aber keinen mehr hoch bei ihr. Bei einem Mann ist das anders und ich habe auch schon Männer gefickt.

Meine Fantasien kreisen meist um große Schwänze und geile Kerle. Auch eine echte Shemale möchte ich mal treffen und mit ihr Sex haben. Eine Liebesbeziehung mit einem Mann kann ich mir aber nicht vorstellen. Bin ich nun schwul oder bisexuell? Ich weiß es (noch) nicht.

Geschrieben

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Es scheint viele zu geben, denen es ähnlich geht. Dumm ist nur, dass man keine richtige Beziehung eingehen kann. Entweder ist man sexuell oder emotional nie ganz zufrieden. Eigentlich wäre mir lieber, das Ganze wäre nur eine Übergangsphase in die eine oder andere Richtung. Diese Zwischenphase belastet schon sehr.

Geschrieben

Ich habe mit 18 geheiratet. Seit ich 24 Jahre alt war, merkte ich, dass es noch etwas anderes gibt als nur mit der Frau.

Die ganzen Jahre, bis heute, sind meine Gedanken auch auf Männer gerichtet. Aber mit 70 Jahren faste ich den Mut und habe mir männliche Sex-Beziehungen gesucht. Seit diesem Erleben denke ich nur noch an Männer, obwohl ich noch immer mit meiner großen Jugendliebe verheiratet bin:crazy:

Geschrieben

Ich habe leider bisher nur ein Erlebnis gegenseitiger Onanie. Aber wie du denke ich seitdem auch nur noch an Sex mit einem Mann und bin sexuell aktiver als je zuvor (allerdings bisher nur in Form von Selbstbefriedigung).

Zu mehr fehlt mir bisher noch der Mut. Allerdings kann ich den Drang danach fast nicht mehr unterdrücken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich gibt es etwas Neues: Ich war gestern zum ersten Mal in einem Gay-Kino. Dabei wurde mir klar, dass mich ausschließlich die Filmchen mit Männern interessierten. Pornos mir Frauen kann ich mir nicht mehr anschauen. Da herrscht mittlerweile komplettes Desinteresse. Im angrenzenden Gayshop interessierten mich auch nur Reizwäsche für Gays und Dildos. Offenbar zeichnet sich für mich doch eine Richtung ab. Leider waren im Kino offenbar nur Heteros; der (sehr kleine) Gaybereich war nicht besucht. :-(

Geschrieben

Bei mir nimmt die Lust Sex mit einem Mann zu haben in letzter Zeit zu, vorher konnte ich es jahrelang verdrängen. 

Schwule Fantasien habe ich. 

  • 5 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Die meisten Menschen sind eben bisexuell, auch wenns die wenigsten wahr haben wollen, ist aber trotzdem so. Egal ob Mann oder Frau. Der einzige Unterschied ist nur, dass es kaum jemand schockiert bzw. es jemand anstößig findet, wenn 2 Mädels /Frauen sich öffentlich küssen. Bei 2 Männern sind es gleich schwule Tucken. Haben wir nicht eine echt tolerante Gesellschaft???

Pfeif einfach auf eine Klassifizierung, lebe dein Leben und geniese den Sex, der dich befriedigt. Ist doch egal, ob mit Frau, Mann oder beiden gleichzeitig. Es muss nicht anderen gefallen, nur dir.

Versuch nicht anders zu sein als du bist, damit wirst du nie glücklich.

Hab schon einige Fragen von - wie soll ich es ausdrücken? - unwissenden gelesen. Z.B.: Hab im Suff meinem besten Kumpel einen geblasen. Bin ich nun schwul?

×
×
  • Neu erstellen...