Dies ist ein beliebter Beitrag. MrBi87 Geschrieben März 27, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 27, 2019 Ich frage mich immer wieder warum es kein geheimkodex unter uns gibt, womit man in unserem alltäglichen leben uns erkennen können! z.B. auf einer Feier oder in der Bar oder sonst wo, wenn man das wort xyz sagt und nur wie Bi und Homosexuelle es verstehen!? Findet ihr nicht auch das es vieles erleichtern würde oder was sagt ihr dazu?
Moderator Ha**** Geschrieben März 28, 2019 Moderator Geschrieben März 28, 2019 Warum geheim ??? vor 5 Stunden, schrieb MrBi87: ...wenn man das wort xyz sagt und nur wie Bi und Homosexuelle es verstehen!? verstehe ich jetzt nicht, warum das unbedingt "geheim" sein sollte, dann könnte man ja auch gleich für Heten ein geheimes Erkennungszeichen einfordern. Damit wären dann auch gleich Jahrzehnte der mühsamen schwulen Emanzipation überflüssig und für die Tonne. Übrigens gibt es bereits solche Erkennungszeichen für Schwule. Die sind aber weniger "geheim" und wurden in unserem Magazin bereits vorgestellt_Was sind die schwulen Erkennungszeichen der heutigen Zeit?
Inaktives Mitglied Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Während man auf einer Herrentoilette schnell erkennen kann, ob ein Mann ein Bi oder Gay ist, sieht es bei einem Stadtbummel, im Bus oder bei einer Feier anders aus. Als Gay versuche ich dann herauszufinden, wie ein Mann sexuell geartet ist. Das ist schon spannend und aufgeilend. Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn es einen Geheimcode geben würde. Schließlich bilden viel Bi und Gay einen Geheimbund, weil sie sich nicht outen wollen.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Ja das wäre schön. Aber gibt es nicht vielleicht eine Handyapp? Wenn noch Jemand in der Nähe ist gibt es eine Meldung. Wäre sicher was wenn das hier auch funktionieren würde. ;-)
mi**** Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 warum denn leicht , wenn es auch kompliziert geht ?! ist doch viel interessanter, wenn man(n) flirtet !
Ac**** Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Früher gab es das mal. Man steckte sich Tücher in unterschiedlichen Farben, die die Präferenzen ausdrücken sollten in die Gesäßtasche. Aber dann entdeckten die Heteros das als modisches Assesoire und das Durcheinander war perfekt.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Das erinnert mich an die K9 Liebhaber mit der Hundepfote als Erkennungszeichen. Doch dann kam die Firma Jack Wolfskin mit diesem Logo und das Chaos war perfekt.
Pieselerde Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Das mit k9 und jack wolfskin hat mich hart lachen lassen 😂 danke. Also es gibt in der gay szene ja diesen hanky code. Man druckt seine vorlieben dadurchaus, dass man verschiedenfarbige tücher aus seinen Gesäßtaschen gucken lässt. Links oder recht bedeuten dann jeweilaktiv oder passiv. So signalisiert ein gelbes tuch eben *** und ein rotes analsex... Also soweit ich weis 😅
Le**** Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Trage doch ein Regenbogenbändchem um dein Handgelenk Ich wüsste was es bedeuten soll und würde dir meines bei Intresse Zeigen Die buten Tücher sind bekannt aber nicht praktiziert
MrBi87 Geschrieben März 28, 2019 Autor Geschrieben März 28, 2019 Es geht ja da drum um vor den Hetoros nicht erkannt zu werden und regenbogen ist ziehmlich aufällig
Moderator Ha**** Geschrieben März 28, 2019 Moderator Geschrieben März 28, 2019 vor 1 Minute, schrieb MrBi87: Es geht ja da drum um vor den Hetoros nicht erkannt zu werden und regenbogen ist ziehmlich aufällig Wenn alle so denken würden könnte man spaßhalber auch den §175 wieder einführen... Dann hätte man wenigstens einen richtigen Grund sich zu verstecken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MrBi87 Geschrieben März 28, 2019 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2019 Du ich bin Bi, Verheiratet und bei uns in der gegend ein sehr bekanntes gesicht, bei mir muss das halt diskret ablaufen!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Ich denke, so eine Handyapp mit Radarfunktion wäre das unauffälligste.
le**** Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Ich kenne keine Patentlösung. Entweder man hat Glück - oder man fällt rein, aber ohne Flirten wird es kaum gehen, außer man hat sich hier auf der Page für irgendeinen Ort (und Zeit) direkt mit Losungswort verabredet, das geht doch auch.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Hmmmm, also ich kaufe mir jetzt den Sticker „Ich mag Katzen“. Das ist zwar gelogen, aber so.bin ich für alle Katzenliebhaber „kenntlich“. Aber mal im Ernst: Muss das heutzutage wirklich noch sein, so eine Kennzeichnung ? Mir kommen da ziemlich miese Erinnerungen hoch. Ich fühle mich auch keinem „Geheimbund“ zugehörig, so etwas macht zB sicher in Marokko Sinn, aber hier ? Hallo, Herrschaften, schwul und bi sein ist total normal und legal ! Wer mit einer Regenbogenfahne wedeln kann, der hat auch sicher das Sitzfleisch den Mund aufzumachen und zu kommunizieren. Dabei bekommmt man das schon raus. Versprochen !
Inaktives Mitglied Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 Wenn es so etwas gäbe, dann wären ja seiten wie diese oder paarship, tinder usw völlig überflüssig. Was sollten wir dann mit der ganzen freien zeit anfangen? Uns etwa mit der ehefrau daheim unterhalten? Lach
Claudiatv54 Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 Mir sieht man an wie ich bin, an Kleidung und Bewegungen. Nur es gibt noch zuviele die sich nicht Trauen jemand anzusprechen. Nur in der Dunkelheit oder wenn es keiner sieht und natürlich im Chat .
Po**** Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 Früher soll es Farben gegeben haben die es deutlich machen,sogar wenn einer aktiv oder passiv ist😜🦄🎀
Inaktives Mitglied Geschrieben April 3, 2019 Geschrieben April 3, 2019 (bearbeitet) Die bunten Tücher in der Gesäßtasche hatten schon etwas für sich. Aber ist das so vordergründig zu wissen, ob ein Bi oder ein Schwuler an dir vorbeigeht oder auf der anderen Straßenseite steht? Viel spannender ist ein Flirt. Schon bald erkennst du an seinem Verhalten ob er sich für Männer interessiert. Vielleicht erwidert er deinen Blickkontakt zwinkert oder lächelt er dir zu. Dabei kommt es noch darauf an, ob du wirklich der Typ Mann bist, der ihn gefällt. Wenn nicht wirst du wird er wohl eine Reaktion zeigen. Und beim Cruising spielt das auch keine große Rolle, ob du nun mit einem Bi oder Schwulen ein Quickie hast. Hierbei zählen nur die Lust und die Befriedigung. bearbeitet April 3, 2019 von Inaktives Mitglied
Inaktives Mitglied Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Am 3.4.2019 at 18:49, schrieb dufterfreund: Viel spannender ist ein Flirt. Schon bald erkennst du an seinem Verhalten ob er sich für Männer interessiert. Vielleicht erwidert er deinen Blickkontakt zwinkert oder lächelt er dir zu. Du hast sowas von recht Dufti ! Schwul sein ist normal. Warum dann Angst vor nem Flirt ? Weil die Frau es rausbekommen könnte ? Nun, die wird ebenso wenig begeistert sein, wenn Fu es mit einer anderen Dame treiben würdest, oder ? Ich finde derartigen Betrug zwar nicht gut, sehe aber im Hetero- und Homo- Handeln keinen Unterschied. Es ist Dein Leben, Deine Entscheidung und immer DEINE Chance !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 11, 2019 Geschrieben Mai 11, 2019 Junge schwule Männer tragen (zumindest hier in Gö) Hochwasserhosen oder eben Jeans die hochgeschlagen werden, so dass der Knöchel freiliegt.
Avantega Geschrieben Mai 26, 2019 Geschrieben Mai 26, 2019 Ich kann schon verstehen worum es dem TE geht und ich fände es auch nicht schlimm. Ich finde auch nicht dass dadurch jahrzente der homosexuellen Emanzipation überflüssig werden. Es muss auf freiwilliger basis sein da manche Leute es sich nicht leisten können erkannt zu werden, beim Flirten und Partner kennen lernen kann das aber sehr hilfreich sein. Alles kann, nichts muss sollte dass motto sein und man kann ein Armband ein Halstuch oder ein Tuch in der Hosentasche auch rausmachen beziehungsweise muss man es ja nicht immer tragen.
RalfAusMS Geschrieben August 19, 2019 Geschrieben August 19, 2019 Wenn ich Kontakt suche, trage ich am rechten Handgelenk zwei schmale Lederbänder. Eines in Hellblau und eines in gelb
Inaktives Mitglied Geschrieben August 27, 2019 Geschrieben August 27, 2019 probiert es doch einfach mit augenkontakt....wenn der vom zielobjekt wiederholt wird und das auch noch mehrfach, bist du auf der richtigen fährte
Empfohlener Beitrag