Jump to content

Brustwarzen Elektrostimulation

bibn48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab es schon ein paar Mal ausprobiert, nur taugen die billigen Nippelklemmen nix. Werd also mal nach etwas anderem schauen.

Einen größeren Plug (e-stim) suche ich auch noch. Am liebsten wäre mir ein Vibrator mit kräftiger Stoßfunktion und e-stim.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 11:31, schrieb bibn48:

Hallo zusammen, ich liebe es an meinen Brustwarzen zu spielen und bin da voll empfindlich. Ein Kerl in einem PKino hat mir mal daran so rum geleckt das ich fast gekommen wäre- Nur durch das lecken !
Jetzt überlege ich mir so ein einfaches Elektrostimulationsgerät zu holen um die Brustwarzen mit Nippelklemmen zu reizen. Vielleicht klappts ja dann mal mit einem echten Orgasmus durch die Stimulation.

Wie sind da Eure Erfahrungswerte ? Bringen die einfachen Dinger was ? Ist das vorgehen mit den Nippelklemmen das richtige oder sollte diese Pads benutzen ? Bei letzterem gehe ich aber davon aus das die Wirkung eine andere ist ?!

Pads haben ein ganz anderes Gefühl wie die Klemmen. - Was richtig oder Falsch ist, welche Programme, dir etwas bringen oder welche nicht, das musst du selbst ausprobieren.

• 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 24.10.2021 at 18:10, schrieb rainbow10:

Auch wenn es nur Reizstrom ist, dann gebe ich zu bedenken, dass zwischen den Brustwarzen das Herz liegt.

jetzt habe ich grosse bedenken dran

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Lass es! Stromstöße in Herznähe sind sehr risikobehaftet - es baben dichbhier schon einige davor gewarnt. Wenn es Strom sein muss, dann an Genitalien und Poloch. Es ist schöner und weitaus risikoarmer wenn du einen Lover findest, der deine Brustwatzen liebkost. 

Geschrieben

Ich mag Reize an den Brustwarzen sehr und habe natürlich auch schon versucht die elektrisch zu reizen.

Das Grundproblem ist die kleine Fläche, so daß Impulse die zum Beispiel an Klebepads noch nicht einmal

wahrnehmbar wären, schnell unangenehm werden (Bei mir ist das rein Reiz / Lust orientiert. Schmerz und

Strafe ist nicht meine Welt). 

Vor einiger Zeit hab ich angefangen selbst Cups zum Pumpen / für melkende Saugspiele zu basteln. Cups mit

eingebauten Elektroden müssen leider anders ausgeformt werden, da bin ich noch sehr am Anfang. 

Und:    Bipolare Positionierung läßt den Reiz dort wo er am schönsten ist. 

Geschrieben

Ich gebe folgende Bedenken an:

Vor Jahren erfuhr ich eine monatelange Schmerz-Behandlung durch einen Akupunkteur. EInes Tages setzte ich selber zuhause ein batteriebetriebenes Akupunkturgerät ein. Bei der nächsten Behandlung, etliche Tage später, zuckte der Arzt bei der ersten Nadel zusammen und fragte. "Was haben Sie denn gemacht?" Das beweist, wie empfindlich und filigran unsere körpereigene Elektrik ist.

ALso wirklich: In Herznähe kein E-Stim-Gerät einsetzen !!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leach1m:

ALso wirklich: In Herznähe kein E-Stim-Gerät einsetzen !!!

Mache ich nicht. 

Im Verhältnis zum Elektrodenabstand ist das Herz sehr weit weg. 

• Piercings

Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

• Neu erstellen...