Jump to content

Was ist geiler mit Kondom oder ohne Kondom Sex zu haben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ohne kondom ist es 100mal geiler 

Geschrieben
Ohne ist es eindeutig geiler
Catwealze
Geschrieben
Das stimmt ohne Kondom ist es als gefickt Stute viel geiler gefickt zu werden und evtl den geilen heißen Saft ganz tief spüre zu können
Geschrieben

Auf jeden Fall ohne aber da ich keine ständigen Partnerwechsel habe brauche ich mir auch nicht so viele Gedanken darüber machen. Wer natürlich Cruiser ist sollte mit dem Thema anders und bewusster umgehen. Ich denke das es da eigentlich Pflicht sein sollte, die Realität zeigt aber leider das Gegenteil. Jeder aktive will blank ficken und reinspritzen und die passiven können nicht genug Schwänze drinnen haben die natürlich auch blank ihren Saft reinspritzen sollen. 

Geschrieben
Ich mag beides , vor allem mag ich es mit Gummi , wenn ich es mir selber besorge , ich liebe es das ganze Sperma um meinen Schwanz herum , auch mag ich das Gefühl wenn der Gummi am Schaft abgerollt wird 😊, das weiß auch mein Mann . Wir ficken mal mit Gummi mal ohne , so wie es uns gerade gefällt.
  • 4 Wochen später...
Freundeplus
Geschrieben

Oralsex immer ohne, Analsex immer mit, bei "festen" auch ohne. 

Geschrieben

Also beim Sex selbst spüre ich da nicht wirklich Unterschied, ob nun aktiv oder passiv. Es ist mehr das vorher und nachher. Also wie/ob man das Überziehen in das Spiel einbauen kann oder es eher störend ist. Und eben ob es danach rausläuft.

Ich finde alle Varianten reizvoll und lebe sie je nach Situation auch so aus.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Kennst du denjenigen nicht, ist der Analverkehr ohne Kondom so verschwindend gering andere, vielleicht besser, oder auch schlechter, dass es sich schlicht und einfach nicht lohnt das Risiko einzugehen.

Du merkst kaum nen Unterschied und dir läuft der Scheiß bis zu Stunden sichtlich raus. Also nicht mal schnell auf ner Party ohne Megablamage. 

PassivTom
Geschrieben

Ich mag es auch lieber ohne, dass Gefühl wenn Ich durch gefickt auslaufe ist der Hammer. Aber ich möchte es mal erleben das dann ein ander weiter macht und mich weiter befühlt 

• 4 Wochen später...
KleinerPälzer
Geschrieben

Mit ist das sicherste. Ohne ist geiler, Vorallem wenn man dann noch im Arsch abspritzt 🥵🥵🥵

Aber um ohne zu ficken, muss man sich gegenseitig vertrauen und getestet sein, 

• 3 Wochen später...
passiv-hessen
Geschrieben

wenn ich meinem Partner kenne und vertraue lass ich mich gerne ohne Kondom fickenschönes Gefühl wenn das Sperma aus meine Muschi tropft

Geschrieben

Es macht ohne Gummi viel mehr Spaß, vor allem, wenn man das Sperma in den Anus reingeschossen bekommt. Die Risiken sind heute beherschbar (Prep, regelmäßige Tests, auch Selbsttests.)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CD-Stute:

...Die Risiken sind heute beherschbar (Prep, regelmäßige Tests, auch Selbsttests.)

Fehlinformation...   Nicht beherrschbar!!!    NUR minimierbarer!!!!    PrEP nutzt NULL gegen Sexualkrankheiten außer HIV!!!!!!!!!

Geschrieben
Am 3.7.2024 at 12:09, schrieb PassivTom:

Ich mag es auch lieber ohne, dass Gefühl wenn Ich durch gefickt auslaufe ist der Hammer. Aber ich möchte es mal erleben das dann ein ander weiter macht und mich weiter befühlt 

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

Ich finde Kondome sogar geil als Aktiver. Gerade wenn man ein Kondom mit integriertem RIng nimmt, das steigert sogar das Gefühl. AUßerdem fühle ich mich nach dem Ficken sauberer. Leider mag mein Partner nur Sex ohne Gummi, um die SAhne in der Fotze zu spüren.

Sex mit anderen Männern kam bei mir nur mit Gummi in Frage bei den diversen Geschlechtskrankheiten. EInen Tripper möchte ich nicht nochmal haben.

passiv-hessen
Geschrieben

ich mag es auch das die sahne in meine fotze gespritzt wird

Geschrieben

Da ich keinen Analsex mag und es beim oral was hiv betrifft bisher noch nicht zu wissentlichen Übertragungen nach meinen Recherchen gekommen ist mag ich es oral nur ohne wobei man sich hier natürlich auch andere Krankheiten einfangen kann die allerdings nicht wirklich tödlich verlaufen …. Von daher blase ich nur ohne Gummi wenn ich anal mögen würde dann nur mit….

Geschrieben

Ich habe nur Sex, wenn ich vertraue. 

Geschrieben

Gummi ist definitiv eine Pflicht, solltest du einen festen Partner haben den du gut kennst und er monogam lebt, ist ohne Gummi zu ficken einfach absolute Freiheit 💦

Geschrieben

Ich bin passiv und fordere immer das der aktive ein Kondom überzieht. Oftmals ist es ein one night stand und man kennt sich nicht. Ich habe keine Lust mir irgendeine Krankheit einzufangen. Wenn ich in einer Beziehung bin mache ich es natürlich ohne

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Was schmeckt besser mit oder ohne Salz/Gewürze 

Wer mir in meine beiden Löcher ficken will muss kein Gummi tragen, jedenfalls nicht auf seinem Schwanz.

Geschrieben

Ohne ist es aufjedenfall geiler. Am besten wenn man noch in ihm kommt

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...