Dies ist ein beliebter Beitrag. Hu78 Geschrieben April 29, 2019 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2019 Ich besuche einen Bekannten. Ich muss kurz auf Toilette sagte ich zu ihm. Er zeigte mir das Bad. Er ließ mich kurz alleine. Ich bemerkte aber nicht, daß die Tür nicht richtig verschlossen war. Als ich fertig war, ging ich zum Waschbecken. Ich wusch meine Hände und hörte plötzlich wie sich die Tür leise öffnete. Ich schaute in den Spiegel und sah wie er hinter mir stand. Er streichelt mich an meiner Hüfte. Er umklammert mich und öffnet meine Hose und streift sie ab. Ich war schon richtig geil. Er hauchte seinen Atem an mein Ohr. Dann drehte er mich um und wir küssten uns. Immer wilder. Sein Speichel auf meiner Zunge. Dann fing er an meine pobacken zu kneten. Ich kniete mich zu Boden öffnete seine Hose und nahm seinen schwanz in meinen Mund auf. Er fing an zu stoßen und hielt meinen Kopf. Er stönte auf. Sein schwanz war richtig steif. Mit einem Finger massiert er während ich seinen penis bearbeitete meinen popo. Dann zog er sich zurück nahm etwas gleitgel und streichte es auf seinem schaft. Er stellte sich hinter mich, drückt meinen Oberkörper zu Boden zieht eine pobacken zur Seite und drückt seine Eichel gegen meinen schließmuskel. Ein heftiger kurzer Schmerz ging durch meinen Körper. Er drang tief aber gefühlvoll in mich ein. Dann wartete er. Ich stönte laut auf. Ein Gefühl von Schmerz aber sehr schönes Gefühl. Dann fing er an zu stoßen. Ganz gleichmäßig fickte er mich. Kurz bevor er kam zog er seinen schwanz raus hielt ihn mi vor mein Gesicht. Er wichste seinen penis und ich öffnete meinen Mund. Er hielt meinen Kopf und sein penis zuckte ein paar mal dann spritzt seine Sahne in meinen Mund. Ich schluckte alles runter und wir umarmen uns. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. LG Tobi
Inaktives Mitglied Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Geile Geschichte möcht ich auch mal Erleben!?
Empfohlener Beitrag