Jump to content

amelos und amputierte kerle


harry111999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt die Faszination für arm-oder beinamputierte Menschen. Schlagwort: Amelotatismus. Naja ich als Amelo wollte diesen Begriff mal 

hier in die Community tragen. Anscheinend noch gar nicht bekannt geworden. Möchte jetzt auch keine ellenlange, wissenschaftliche Abhandlung dazu schreiben. Aber vielleicht kommt hier ja eine für beide Seiten gute Diskussion zustande. 

Ich selbst habe eine besondere Faszination für beinamputierte Kerle. Auch Männer ohne Handicap sind faszinierend aber einen beinamputierten Mann kennenzulernen ist für mich wie "die Sahne zum Eis". Ich selbst gehöre aber nicht zu der Gruppe von Menschen die selbst gerne amputiert sein möchten. Ich denke für den Einstieg reicht das erstmal. 

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Geh mal in die behinderten Hilfe und sag den Männer dort, was du hier von dir gibst, bin mal gespannt auch das Echo 👎👎👎
Geschrieben

Hatte ja auch schon persönliche Erlebnisse. Die Reaktionen gehen von Ablehnung bis Interesse hin zu Faszination. Die Betroffenen sehen es teilweise anders. Vielleicht äussern sich ja noch mehr Leute zu dem Thema.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Hier redet mal ein Betroffener. Wie es auch in meinem Profil steht, bin ich contergangeschädigt mit kurzen Armen, kleinen Händen und je 2 Finger an den Händen. Im Prinzip bin ich für Menschen, die auf Amelo (so der Kurzausdruck) stehen, prinzipiell interessant.

Vor einiger Zeit habe ich mich im Internet auch mal zu diesem Thema eingelesen. Die Hauptreaktion scheint bei arm- bzw. beinamputierten Menschen tatsächlich eher auf der deutlich negativen Seite zu sein – das aus unterschiedlichsten Gründen. Nur wenige können für sich selber diesen Fetisch etwas abgewinnen bzw. positiv sehen. Ich gehöre übrigens dazu: zu den positiv Denkenden.

Man kann und darf mich jederzeit auf meine Conterganschädigung ansprechen und Fragen stellen. Auch auf diesem Portal und auf Fetisch(.)de (wo ich ja auch angemeldet bin) bin ich gerne bereit, Auskunft zu geben. Das betrifft selbstverständlich auch die Themen, wenn es um erotische und sexuelle Dinge aller Art geht einschließlich, was bei mir geht oder auch nicht. Oder was man einfach mal ausprobieren müsste, ob das bei mir funktioniert. Da bin ich durchaus experimentierfreudig.

Es wäre schön, wenn andere, die eben nicht so denken wie ich zu diesem Thema, zumindest akzeptieren, dass andere eben eine andere Meinung haben dazu. Die Menschen sind sehr vielfältig und unterschiedlich, und das finde ich auch sehr gut so! Diskriminierungen, Beleidigungen und substanzlose Beschimpfungen zähle ich allerdings nicht dazu.

Herzliche Grüße, Reiner.

×
×
  • Neu erstellen...