Jump to content

Männer Brustwarzen

Willytit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschiedlich bei Jedem mehr oder weniger, genauso wie die Vorliebe der Behandlung -zart oder handfest...

Geschrieben

Liebe es einfach,es erregt mich so stark,bin dann immer hin und weg.Habe es erst im späten Alter richtig fühlen und ausleben dürfen-es ist einfach geil.

Schokostuebchen
Geschrieben

vertrage es da ziemlich hart..... richtige Lustschreie dabei, wenns schmerzt...... bäume mich förmlich auf dabei..... einfach gei, auch erst im Alter kennengelernt, wusste nie früher, wie geil ich dabei werde

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch drauf wenn meine Nippel bearbeitet werden.....lecken, saugen, knabbern.......auch mit den Fingern leicht, oder auch fester

-Kneifen machen mich scharf.....manch einer spürt sofort wie man mich damit auf Touren bringen kann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag ich gar nicht , weder bei mir noch beim Anderen. Aber ich bin der. Was hab ich für ne Wahl.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch echt geil , wenn mein Mitspieler meine harten Nippel derart bearbeitet , dass es schmerzt. Das gehört für mich dazu. Dann bin ich nicht mehr zu bremsen und werde total rattig. Ich trainiere meine Nippel auch mit Nippelklammern. Die trage ich oft stundenlang und geniesse den dabei entstehenden süssen Schmerz. Deshalb stehen meine Nippel auch dauerhaft und reiben sich so herrlich geil an den Stoffen. Leider gibt es nicht so oft die Geniesser , die dieses Vergnügen zu schätzen wissen.

Geschrieben

Meine Brustwarzen gehören nicht zu meinen erogenen Zonen

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Liebe es wenn jemand an meinen nippeln saugt oder dreht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es, wenn bei mir an den Brustwarzen leckt, da werde ich total geil
Geschrieben

Ich liebe es vor dem Sex dem Mann seine Nippel zu bearbeiten und ihn damit willenlos geil zu machen! Die Nippel saugen und mit der Zunge zu lecken und ihm am Po zu fummeln. Das macht fast jeden Mann ganz horny 

Geschrieben

Also bei mir geht ohne die Nippel gar nichts!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ein Mann mitbekommt, wie geil ich werde, wenn er mit der Zunge meine Nippel hart werden lässt, bin ich ganz zügellos und halte dann gerne den Arsch hin

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich werde auch geil, wenn ich die Nippel eines anderen vorsichtig berühre. Im Kino hatte ich so was, nach dem mein Nippelpiercing ausgeheilt war.

Nach dem wir uns durch lecken der Nippel aufgegeilt hatte, hat er mir die Rosette geleckt. Ich konnte kaum abwarten, dass er mir seinen harten Schwanz reinstecken konnte.

Beim rammeln hat er mir die Nippel langgezogen und meine Schwanz langsam gewichst. Ich hab Sternchen gesehen und gejammert.

Geil geil geil

Gerne wieder!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde wahnsinng geil wenn ich mir, oder jemand anderes, meine Nippel zwirbelt.

bearbeitet von Michael40169
Geschrieben

Ich finde es schön wenn man an den Nippeln geleckt und gesaugt wird. Je nach Stimmung auch mal etwas intensiver, ich hatte auch schon mal Klammern daran und dann wurde mein Schwanz steif und an meinen Hintern gespielt wird das war super Geillll.

• Piercings

Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

• Neu erstellen...