Jump to content

Männer Brustwarzen

Willytit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nippel kurz berühren und schon ist bei mir Nippe  Alarm 

• 4 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja sind sie aber jeder empfindet es anders einen törnt es an dran zu rubbelen ein anderer dauf zu beissen , ich persönlich habe gern klammern dran + gewichte

Geschrieben

Mich macht es geil, wenn ich an den Brustwarzen gestreichelt werde. 

Geschrieben

Komisch - meinen Brustwarzen konnte ich noch nie etwas abgewinnen.

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn man(n) an meinen Nippeln spielt. Und was noch besser ist. Ich kann mich auch selbst damit geil stimulieren. Die sind einfach nur geil. Leider ist es sehr schwierig, jemanden in meiner Umgebung zu finden, der auch so fühlt.

Geschrieben

Meine Körperstelle , die , bei genussvoller Berührung ,das Gefühl nach viel mehr ,bis zur Explosion, steigert

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin da auch super erregbar an den Brustwarzen. Besonders wenn ich dann noch in Latex bin und jemand durch den glatten Stoff sanft in meine Brustwarzen kneift, oder leicht beißt. Dann werde ich richtig erregt und kann dann auch ziemlich heftig kommen.

Geschrieben
Ich liebe meine beiden gepiercten Brustwarzen. Sie sind noch empfindlicher als vorher. Extrem erregend :)
Geschrieben
Und ich liebe Auch Brustwarzen da ran lecken geil
Geschrieben
Ich benutze eine Milchpumpe seit einiger Zeit meine möpse wachsen(85/C) dadurch sind meine nippel auch sehr empfindlich
Geschrieben

Lange Zeit habe ich meine Nippel nicht beachtet, bis mir jemand gezeigt hat, wie anregend das Spiel mit ihnen sein kann. Egal, ob sie geleckt, gestreichelt oder auch mal gezwirbelt werden - es ist sehr anregend für mich! Nur Klammern mag ich nicht an ihnen, während andere das mögen - ist das eine Gewöhnungssache? 

Bilust-3289
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, da ist was dran, es kann sehr anregend sein, wenn man ganz dabei ist...

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Piercings

Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

• Neu erstellen...