Jump to content

Behaarte kerle Ja oder Nein

Armani-909

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Am 24.4.2011 at 22:39, schrieb Libra:

Alles ein Frage des Geschmacks und darüber lässt sich nicht streiten 1F609.png

Eine Frage des Geschmacks ist es erst wenn du ihn im Mund hast. Sorry, der musste sein.

• 1 Jahr später...
vor 25 Minuten, schrieb RobbySan:

Kommt auf das Gesamtpaket an.

Genau. Wobei: Ist der Busch geschnitten wirkt der Baum größer. 

• 3 Wochen später...

Ein Mann mit Brustbehaarung, die sich über den Bauch als schmale Linie bis in die Schambehaarung fortsetzt - ein Traum. Besonders wenn unter den Haaren noch die Haut durchschimmert. Beine rasieren - für mich ein no go. Allerdings gefallen mir Haare, die sich über die Schultern auf dem Rücken fortsetzen nicht. Aber in erster Linie zählt doch der Mensch.

• 2 Wochen später...

Beides kann geil aussehen. Da lege ich mich absolut nicht fest. Zu femininen Körpern passt eher die rasierte Variante. Zu virilen Typen passt Behaarung. Bärte stören mich übrigens absolut nicht.

• 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Hier wird immer nur über "Behaarte Kerle Ja oder Nein" geredet die nicht unbedingt davon betroffen sind. Mich würde interessieren, wie es die betroffenen Kerle sehen. Sicher, wenn ich den Kerl geil finde und es stellt sich heraus das er stark Behaart ist , stoße ich Ihn auch nicht von der Bettkante. Denke jedoch das es nicht darum geht. Es fängt bei der intim Behaarung an, wenn Sie nach Urin riechen finde ich es nicht besonders toll. Dann der Rücken, oftmals Behaart wie ein Affe, da gehört dann auch schon etwas mehr zu, soetwas zu mögen. Ich habe einige der betrofenen Männer kennengelernt und Sie waren von der massigen Haarpracht auch nicht besonders erfreut (noch vorsichtig ausgedrückt). Aber vielleicht schreiben hier ja mal Betrofene, wie Sie Ihre Körperpracht sehen.

vor einer Stunde, schrieb SiegmarMarie:

Wenn sie nach Urin riechen ich findes geil

Das hatte ich auch schon gedacht (lach)Ja wenn die allgemeine Körperpflege stimmt, kann Urineruch auch schon mal geil sein, sollte jedoch nicht die Regel sein.

• Neu erstellen...