Jump to content

Kaviar Sex

Jack1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.2.2024 at 08:21, schrieb Deleted-User:

Ich würde es ja gerne mal mit einem Knebel probieren. Jemand gibt sein kV in eine Nylonstrumpfhose, fixiert es mit zwei Knoten und knebelt mich damit😊

Schon erlebt, hat meine dominante Bekannte gemacht, vor meinen Augen in einen benutzten Nylonstrumpf gekackt, Knoten links und rechts vom " Würstchen" und mir als Knebelin den Mund...... und mich dan weiter bearbeitet. vollgepisst überall hin,  Brustwarzentortour....... uva....... und ich konnte nicht mal schreien...

Zugegeben, der Geschmack war gewöhnungsbedürftig, aber nicht eklig...... im Gegenteil, als wir uns dem Höhepunkt näherten und sie sich auf mir auskackte, wollte ich selber mit dem Gesicht und Mund unter ihre Rosette,

die gerade in Spenderlaune war. Und ich bekam das erste Mal KV in den Mund....... spuckte es zwar immer aus...... aber es war schon geil, und vor allem, Madame bekam dabei einen Megaorgasmus, sie schleimte, spritzte und kackte völlig hemmungslos....... Geilheit pur und Perversität aus der Situation heraus..... einfach geil

• Kaviar

Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

• Neu erstellen...