Jump to content

Kaviar Sex

Jack1702

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die Idee vom diesem speziellen Knebel ist bestechend. Ich werde das in mein Repertoire aufnehmen und gegebenenfalls anwenden

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Schokostuebchen

Kann ich dir nur empfehlen...... vor allem wenn man sich rantasten möchte an die Aufnahme im Mund.......

• 4 Wochen später...
MarcReutlingen

Ich Lecke sehr gerne ein ungewaschenes volles Arschloch tief aus und Sauge am Arschloch damit der andere besser Scheißen kann. Richtig geil in meinen Mund Scheißen und mich das Arschloch tief Sauber Lecken lassen. 

Hmmm normalerweise nicht. Aber sich als gefesselter Gefangener in die Hose machen müssen, dabei vor Scham heulen und aufgezogen werden? Wäre peinlich und hot...

MarcReutlingen

Ich Lecke sehr gerne einem geilen Kerl sein Dreckiges volles Arschloch und liebe es wenn er dabei anfängt zu Drücken und ich die leckere Kackwurst zum Essen bekomme.  Ich Esse restlos alles und Lecke das Arschloch danach dankbar und sehr gründlich Sauber. 

• Kaviar

Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

• Neu erstellen...