Jump to content

Schmerzfreier Analsex Tipps


Biovegan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Techniken habt ihr, dass der Analsex nur geil ist aber nicht schmerzhaft? Ich lerne gerne immer dazu.

Ich hab übrigens auch paar gesammelt:

 

Ich empfehle täglich gemahlene Flohsammenschalen einzunehmen und bei Bedarf ein oder zwei Loperamid Tabletten. Die Kacke kommt in einem "Flohsamen-Gleitfilm" dann immer im Stück raus und es ist dann schon ohne spülen sehr sauber.

Zum Trainieren nimmt man ein 5-teiliges Analplug-Set und trägt täglich 15 Minuten und vor dem Date einen Plug der noch reingeht. Wenn irgendwann ein größerer geht nimmt man den größeren. Dazu passt ein Analplughalter.

Vor dem Duschen oder Baden das Poloch mit Kokosnussöl einschmieren, außer vor dem Sex mit Latex-Kondomen. Kokosnussöl ist wie Crisco nicht Kondom geeignet. Außer man nimmt latexfreie Kondome.

Zum Spülen reicht wenig lauwarmes Wasser von der abgeschraubten Duschbrause. Man spült solange nur noch klares Wasser rauskommt.

Als Gleitmittel empfehlen ich Eros Fisting Gel UltraX oder Kerbl Gleitschleim.

Zum Fisten J-lube oder Crisco. und schwarze Nitril Handschuhe verwenden.

Crisco ist nicht Kondom geeignet.

Vor dem Sex kann man eine Paracetamol Tablette nehmen, währendessen Poppers.

Dann ein geiles Vorspiel vor dem langsamen reinstecken.

Nach dem Sex oder Plugtraining empfehle ich Hametum Wund- und Heilsalbe.

 

Damit hat man viele gute Tipps

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 08:37, schrieb Bellatrix:

Wers braucht...
Also ich mache gar kein "Training" irgendwelcher Art, mit Plugs und Dildos spiele ich der sexuellen Befriedigung willen...

so etwa mach ichs auch , spülen , und dann gleitcreme  und dann seh ich beim date wie große er ist wie geile ich bin und wenns passt dann gleitcreme auf den hengst schwanz und probiert und wenn er reingeht wirds sicher ein guter fick und wenn nicht wird halt nur gewichst und geblasen aber meist hatt es gepasst und einem geilen fick auch blank stand nix im weg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mache auch keine Dehnübungen oder dergleichen, sondern lasse "Ihn" auf mich zu und hineinkommen, ohne dass es schmerzt. Häufig geht das mit Gefühl und Rücksichtnahme. Gleitmittel helfen allerdings. Ich bin vor dem Sex immer gespült und hatte noch nie Sch....probleme. Der Schwanz, der in mir steckt, wird von mir auch immer noch sauber geleckt, Darminhalt war nie dabei. Nur im Darm erwärmtes Sperma. 

Geschrieben
Am 18.6.2019 at 09:21, schrieb Biovegan:

Welche Techniken habt ihr, dass der Analsex nur geil ist aber nicht schmerzhaft? Ich lerne gerne immer dazu.

Ich hab übrigens auch paar gesammelt

Was ich da lese ist eher ein Masterplan der Sexarbeit als genüsslich Sex. Wo bleibt da die Spontanität? Etwas Spucke auf Schwanz und Rosette und gut ist's - zumindest bei nicht beschnitten Schwänzen. 

Geschrieben

Es gibt auch super relaxing Sprays die man vor dem sex einfach auf das Loch sprüht! Man fühlt alles aber man hat keine Schmerzen! Gibt es in jedem sexshop und ist auch echt nicht teuer! Kann ich jedem empfehlen der schmerzempfindlich ist!!! 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Oder einfach nur üben, üben, üben! Bei mir reicht ein Klecks Spucke und schon kanns losgehen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke da get es um Vorbereitung und Entspannung.

Erst die Rosette nur massieren, dann mit einem Finger eintringen, dann 2 dann 3. Wenn 3 Finger passen, past auch ein Schwanz.

Geschrieben

Ich bin sehr eng und möchte es auch bleiben. So leicht wie im Porno dringt bei mir keiner ein, aber irgendwann klappt es mit den meißten. Meine Vorbereitung ist gut spühlen, denn sonst macht mein Kopf nicht mit. Ein warmes Bad hilft zusätzlich zu entspannen, gerne auch mit dem Stecher noch mal unter die Dusch, wo er mein Loch fingern kann.

Den Rest übernimmt dann die Geilheit, viel Gleitgel und der Wille des Stechers. Betäuben möchte ich nichts, wäre mir zu riskant. Als Maso  gehören etwas Schmerzen sowieso zum Sex dazu.

 

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich werde bestimmt nicht mit irgendwelchem Firlefanz anfangen, wie Flohsamenschalen oder irgendwelchen Pillen! Ausserdem trage ich Plug weils ein verdammt geiles Gefühl ist, nicht um mein Boyfötzchen immer weiter zu dehnen! Ich bleibe lieber schön eng, daran haben die Ficker mehr Spass als an einem ausgeleierten Loch.

Ob es beim AV schmerzt liegt in erster Linie an der Erfahrung des Fickers.

Reichlich Gleitgel und natürlich immer mit Gummi. Vorher schön geil fingern, erst 1, dann 2 Finger. Nur leicht vordehnen. Dann sollte er langsam und mit Gefühl eindringen, so wird der Fick für beide richtig geil.

Der einzige Schmerz, den ich dabei kenne ist Lustschmerz (wenn er den Wiederstand von Schliessmuskel überwindet).

Geschrieben

Spülen und Gleitgel reicht, und wenn er zu groß ist, dann wird geblasen. Aber Schmerztabletten und Heilsalbe..., dann lasse ich es lieber.

Geschrieben

Vor dem Sex, wenn er geplant ist, mache ich eine Spülung mit 1/2 Liter Wasser, dann eine zweite mit 1 Liter. Da bin ich ausreichend sauber, so dass ich nachher de Schwanz ohne Ekel lutschen kann. Im Laufe der Zeit habe ich auch mein Loch trainiert, so dass ich Dildos bis 6 cm Durchmesser problemlos aufnehmen kann. Da die meisten Schwänze viel kleiner sind, habe ich beim Verkehr keine Schmerzen. Natürlich auch ausreichend Gleitgel.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich geil bin, passt es auch. Gespült ist für mich Pflicht. Ideal, wenn ich anfangs drauf reite.. dann geht der Schwanz gut rein.. Dann aber bitte anschließend mich nehmen.. Missio oder Doggy... ich liebe das, wenn ich genommen werde

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Silikon Gleitgel glasdildo.. perfekte Mischung zum vorbereiten oder ein Glas Plug dazu.

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle Plantago Bronchialbalsam oder bei Neigung zu Hämorrhoiden Quercus-Salbe - sind aber beide nicht kondomverträglich.

Vor AV unbedingt waschen und Gleitmittel einmassieren. 🤣 :safebanana:

Nie mit Gewalt eindringen - ggf. Vordehnen mit Fingern und langsam steigern. Beim Eindringen mit leichten Pressen (wie beim Kacken) willkommen heißen. Wer Drogen braucht, macht was falsch. 😜

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...