Jump to content

Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)

Empfohlener Beitrag

Es gibt für mich kaum was schöneres als gefesselt und komplett ausgeliefert zu sein.

• 4 Wochen später...

Wurde schon ein paar mal gefesselt. Ich hatte dann nie das Gefühl mich werden zu wollen sondern wollte dann immer noch mehr Unterwerfung, peinlichere Position oder einen versohlten Po.

Fesslung geht nur in Verbindung mit Vertrauen und dann ist die Krönung völlig wehrlos sich vollständig offen legen zu müssen wie es auch im Gefängnis ist mit taschenkontrolle Körper Kontrolle Untersuchung usw
vor 42 Minuten, schrieb ollidev:

Fesslung geht nur in Verbindung mit Vertrauen und dann ist die Krönung völlig wehrlos sich vollständig offen legen zu müssen wie es auch im Gefängnis ist mit taschenkontrolle Körper Kontrolle Untersuchung usw

Wäre sicher mal ein Spass wenn wir beiden ins Gefägnis eingeliefert werden und dann einer peinlichen Leibesvisitation unterzeogen werden. 

Liebe es gefesselt und gespankt zu werden da spritze ich fast von alleine ab. einfach geil

• Rollenspiele

Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

• Neu erstellen...