Jump to content

Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)

Empfohlener Beitrag

Es gibt für mich kaum was schöneres als gefesselt und komplett ausgeliefert zu sein.

• 4 Wochen später...

Wurde schon ein paar mal gefesselt. Ich hatte dann nie das Gefühl mich werden zu wollen sondern wollte dann immer noch mehr Unterwerfung, peinlichere Position oder einen versohlten Po.

Fesslung geht nur in Verbindung mit Vertrauen und dann ist die Krönung völlig wehrlos sich vollständig offen legen zu müssen wie es auch im Gefängnis ist mit taschenkontrolle Körper Kontrolle Untersuchung usw
(bearbeitet)

Wäre sicher mal ein Spaß wenn wir beiden ins Gefängnis eingeliefert werden und dann einer peinlichen Leibesvisitation unterzogen werden. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Liebe es gefesselt und gespankt zu werden da spritze ich fast von alleine ab. einfach geil

• 2 Wochen später...

Es erregt mich ungemein, gefesselt zu sein beim Sex.Diese knisternde Spannung,die Auf-u.Erregung,mega 

Mich machen insbesondere Gefängnis Rollenspiele an angefangen mit der Aufnahme Hände an Wand Beine gespreizt dann abgetastet werden
Jedes Kleidungsstück ablegen vorher Taschen vollständig entleeren…..
Am 21.2.2025 at 15:32, schrieb ollidev:

Mich machen insbesondere Gefängnis Rollenspiele an angefangen mit der Aufnahme Hände an Wand Beine gespreizt dann abgetastet werden
Jedes Kleidungsstück ablegen vorher Taschen vollständig entleeren…..

Hoffentlich mit sehr gemeinen jungen Wärtern die besonders unsere hintere Körperöffnung gründlich untersuchen...

Am 9.2.2025 at 15:08, schrieb ollidev:

Fesslung geht nur in Verbindung mit Vertrauen

..und DAS reicht manchesmal auch nicht aus. Ein guter Freund hatte mich mal zu seiner Parzelle eingeladen und mich dort mit Handschellen an die Heizung gefesselt. Dann bekam er einen Anruf und mußte wech. Nach etwa 3-4 Stunden ist er wiedergekommen, dass hatte mir gereicht. In den 3-4 Stunden wo ich an der Heizung gefesselt war, ging mir so einiges durch den Kopf.Der anschließende Sex war nicht mehr berauschend.

vor 18 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

In den 3-4 Stunden wo ich an der Heizung gefesselt war, ging mir so einiges durch den Kopf.Der anschließende Sex war nicht mehr berauschend.

In einem einschlägig gut besuchten Park gab es einen Zaun, durch dessen relativ enge Maschen ich damals nachts gerne Eier und Schwanz steckte. Wenn der dann steif war, konnte ich kaum mehr zurückziehen. Ich  mochte diese angespannte Situation. Einmal kam ein Kerl von der anderen Seite, band eine Schnur um Schwanz und Eier und ging dann weg. Sehr spannend - ich wartete, dass er wieder auftauchen und weitermachen würde. War aber nicht so. Schließlich musste ich mühsam meine Finger durch die Maschen stecken und die Schnur lösen. Fand das Ganze sehr geil, aber ein Abmelken wäre mir noch lieber gewesen...

• 3 Wochen später...

wurde noch nie gefesselt ...gehört ja auch viel vertrauen dazu.. aber ich würde schon sehr gerne mal ein halfter angelgt bekommen 

Ich mag es sehr gefesselt und benutzt zu werden. Der Reiz erhöht sich noch wenn die Augen verbunden sind und ich nicht weiß was als nächstes passiert. 

• Rollenspiele

Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

• Neu erstellen...