Jump to content

Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)

Empfohlener Beitrag

Es gibt für mich kaum was schöneres als gefesselt und komplett ausgeliefert zu sein.

• 4 Wochen später...

Wurde schon ein paar mal gefesselt. Ich hatte dann nie das Gefühl mich werden zu wollen sondern wollte dann immer noch mehr Unterwerfung, peinlichere Position oder einen versohlten Po.

Fesslung geht nur in Verbindung mit Vertrauen und dann ist die Krönung völlig wehrlos sich vollständig offen legen zu müssen wie es auch im Gefängnis ist mit taschenkontrolle Körper Kontrolle Untersuchung usw
(bearbeitet)

Wäre sicher mal ein Spaß wenn wir beiden ins Gefängnis eingeliefert werden und dann einer peinlichen Leibesvisitation unterzogen werden. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Liebe es gefesselt und gespankt zu werden da spritze ich fast von alleine ab. einfach geil

• 2 Wochen später...

Es erregt mich ungemein, gefesselt zu sein beim Sex.Diese knisternde Spannung,die Auf-u.Erregung,mega 

Mich machen insbesondere Gefängnis Rollenspiele an angefangen mit der Aufnahme Hände an Wand Beine gespreizt dann abgetastet werden
Jedes Kleidungsstück ablegen vorher Taschen vollständig entleeren…..
  Am 21.2.2025 at 15:32, schrieb ollidev:

Mich machen insbesondere Gefängnis Rollenspiele an angefangen mit der Aufnahme Hände an Wand Beine gespreizt dann abgetastet werden
Jedes Kleidungsstück ablegen vorher Taschen vollständig entleeren…..

Expand  

Hoffentlich mit sehr gemeinen jungen Wärtern die besonders unsere hintere Körperöffnung gründlich untersuchen...

Am 9.2.2025 at 15:08, schrieb ollidev:

Fesslung geht nur in Verbindung mit Vertrauen

Expand  

..und DAS reicht manchesmal auch nicht aus. Ein guter Freund hatte mich mal zu seiner Parzelle eingeladen und mich dort mit Handschellen an die Heizung gefesselt. Dann bekam er einen Anruf und mußte wech. Nach etwa 3-4 Stunden ist er wiedergekommen, dass hatte mir gereicht. In den 3-4 Stunden wo ich an der Heizung gefesselt war, ging mir so einiges durch den Kopf.Der anschließende Sex war nicht mehr berauschend.

vor 18 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

In den 3-4 Stunden wo ich an der Heizung gefesselt war, ging mir so einiges durch den Kopf.Der anschließende Sex war nicht mehr berauschend.

Expand  

In einem einschlägig gut besuchten Park gab es einen Zaun, durch dessen relativ enge Maschen ich damals nachts gerne Eier und Schwanz steckte. Wenn der dann steif war, konnte ich kaum mehr zurückziehen. Ich  mochte diese angespannte Situation. Einmal kam ein Kerl von der anderen Seite, band eine Schnur um Schwanz und Eier und ging dann weg. Sehr spannend - ich wartete, dass er wieder auftauchen und weitermachen würde. War aber nicht so. Schließlich musste ich mühsam meine Finger durch die Maschen stecken und die Schnur lösen. Fand das Ganze sehr geil, aber ein Abmelken wäre mir noch lieber gewesen...

• 3 Wochen später...

wurde noch nie gefesselt ...gehört ja auch viel vertrauen dazu.. aber ich würde schon sehr gerne mal ein halfter angelgt bekommen 

Ich mag es sehr gefesselt und benutzt zu werden. Der Reiz erhöht sich noch wenn die Augen verbunden sind und ich nicht weiß was als nächstes passiert. 

• 3 Wochen später...
Devotehure Das ist sehr geil so was mag ich auch bei mein Freund

nur bei sehr viel Vertrauen und wenn man sich länger kennt

xposd4u2use
(bearbeitet)

Wenn ich mich fesseln lasse ist es am Anfang immer schwierig. Ich empfinde Scham und habe Angst.

Wenn ich dann aber mehr und mehr realisiere, wie wehrlos, wie kompromisslos ich IHM ausgeliefert bin und wenn er immer mehr Hand an mich legt und dadurch immer klarer macht, wer handlungsfähig ist und wer hinzunehmen hat, ändert sich meine Stimmung ab einem bestimmten Punkt plötzlich. Scham und Angst treten in den Hintergrund. Ich werde zunehmend erregt durch die Situation und ich will dann immer stärker IHM gehören, gebe mich irgendwie auf.

So sind schon sehr geile und auch sehr gefühlvolle Rollenspiele entstanden ... für beide.

Wichtig: Das funktioniert nur bei grossem Vertrauen so. Fesseln lasse ich mich nur mit Panikhaken oder von Personen, die ich sehr gut kenne und denen ich vertraue.

bearbeitet von xposd4u2use

Schön beschrieben. Der aufregendste Moment ist wenn man realisiert dass man keine Chance mehr hat und die komplette Unterwerfung akzeptiert.

• Rollenspiele

Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

• Neu erstellen...