Dies ist ein beliebter Beitrag. bonnerbi Geschrieben Juni 28, 2019 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2019 Ich lege mich immer in eine Sonnenbucht vor der Wichslichtung unten in Richtung See! Ich lag da in der Sonne und streichelte meinen Schwanz...natürlich sah das einer..der Stellte sich hin, und holte seinen Schwanz raus, der schnell Steif wurde, dann kam er und nahm sich meinen Schwanz zum Lutschen..der nächste der vorbeikam, sah das, und zeigte auch sofort seinen Steifen und kam näher, den nahm ich mir gleich zum wichsen in die Hand, dann drehte mich der Lecker um, und streichelte meinen Arsch, der andere stand dann mit seinem Steifen vor mir, und ich bückte mich um, das steife Teil zu lutschen, der andere zog meine Arschbacken auseunander und führte langsam seinen Finger ein. Das fühlte sich geil an, und dann kamen noch 2 völlig Nackte dazu und sahen von jeder Seite mi ihren steifen Schwänzen zu die sie dabei selber wichsten, die nahm ich mir dann auch mit jeder Hand zum Wichsen, und dabei gelang es meinem Arschstreicher seinen extrem Steifen in mein Loch zu stecken...oh jw war das geil, als ich dann vom Lecker vor mir so geil geleckt wurde, wollte ich natürlich das Sprirzen bei mir sehen. Ich stellte mich hin, und alle wichsten abwechselnd meinen Schwanz, ich wichste natürlich dabei deren Schwänze....und dann spritzte ich dass es alle sehen konnten..war das geil, alle waren begeistert wie es aus mir herauskam, und das wollte ich auch bei den anderen Schwänzen sehen...und alle spritzten richtig geil...oh je war das gut, so was möchte ich wiederholen, deshshalb werde ich nun öfters zum Sonnen kommen, in der Hoffnung, das es dort Regel wird sich einfach dazuzulegen, und seinen Steifen zu zeigen, im Gebüsch nur zu Zweit ist einfach blöd, mit meherer besteht auch durch das Abwechseln die Möglichkeit mehrfach steif zu werden...bin es jetzt auch!!!!
am**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Ließt sich geil....muss ich wohl mal hin. Genau mein Ding.
Ricardo-Pauli Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Ja,stimmt.. Oft mehrere Schwänze zum bearbeiten und leersaugen da.. Die Sonne macht RICHTIG geil!!!!!mmmhh
jouer67 Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Ich muss da auch mal hin.. Scheint ein richtig geiler Ort zum Sonnen und entspannen sein...!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 30, 2019 Geschrieben Juni 30, 2019 mein Schwanz wurde gerade beim Lesen seif
ve**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Sehr gut beschrieben, dein GangBang, hatte es mal so ähnlich in einem Park in Hamburg !
Ex**** Geschrieben Juli 20, 2019 Geschrieben Juli 20, 2019 Tolles Erlebnis.So ähnlich erging es mir als Jugendlicher in Dänemark. So einen See suche ich hier in Ostwestfalenlippe auch.
Empfohlener Beitrag