Jump to content

Ältere Männer Fetisch

Empfohlener Beitrag

Suche ältere, dominate Herren, die darauf stehen ihren Sub zu ohrfeigen, wenn er bläst oder wichst. Suche Raum Mannheim, Karlsruhe und alles dazwischen 🥵

Mittlerweile bin ich selbst auch schon älter, aber stehe schon immer auf deutlich ältere....ob das ein Fetisch ist ? Würde ich eigentlich

nicht sagen, es ist halt so.....was viele nicht ganz verstehen können, aber mich Erregen deutlich ältere

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Hier schein ich ja richtig zu sein.
Ich hab eine nuttige, weibliche, Zweitpersönlichkeit, die Chrissy.
Chrissy ist in Dresden gestrandet und sucht Anschluss.

Männer über 65... absolut geil 

Boylover46nackt
  Am 7.4.2025 at 04:06, schrieb GruppenStute:

Stehe auch auf reifere Männer 

Expand  

gut so

• 3 Wochen später...

Ich 61 suche auch schon seid längerem einen älteren mann bis max.75 ,80 ..wenn er noch rüsstig. Um sex  mit ihm zu haben..ich stehe voll auf richtige opis .. der mich gerne ficken darf , wo ich ihm gerne zu diensten stehe...würde aber wenn er es will auch gerne ficken..ich mag einfach richtig alte körper gerne auch nen pärrchen ..mit wesentmich jüngeren habe ich bisher nie etwas gehabt.. würde es abef auch gerne  mal versuchen mit jünger meine ich als mindestalter so 20bis25...  aber beide konstelationen sind hier schwer  zu finden..leider..

kann da nur zustimmen. ach ich stehe total auf senioren und rentner. vor allem wenn sie dann noch dominat sind, richtige fette bullen schwänze haben. ich liebe es sie zu bedienen mich hinzugeben

passiv-hessen

aktive ältere schwule Männer liebe ich

sie genießen den Sex und ficken zärtlich 

Pippimann56

Ich zwar selber schon 69 J. und sehr devot; ich mag dom. Herren ab 80 Jahre aufwärts, denn sie haben das gewisse etwas an Dominanz.

• Neu erstellen...