Jump to content

smelly und dirty Socks ehr selten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 11:36, schrieb Raumduft:

was für ein schwein trägt socken länger als einen tag?

Mein Ex hat Socken immer 2-3 Tage getragen, auch um Wäsche zu Sparen, aber hauptsächlich weil er tatsächlich an den Füßen kaum schwitzte...

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 19:29, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen, einen Sockenfetisch haben ja doch recht viele, aber hat es einer auch schon mal richtig smelly und dirty versucht? I

Ich fahre auch auf Füße und Fußbekleidung ab, egal ob blank, sockig oder gestiefelt, alles auf seine Weise geil! Zu smelly und dirty hat jetzt keinen Lust steigernden Faktor bei mir, aber morgens gewaschene Füße, die dann den ganzen Tag in Schuhen rumlaufen (Arbeit, Wandern, Sport...) und abends von mir verwöhnt werden wollen, finde ich schon magisch anziehend. Hmmmm...    :joy:

• 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 8.7.2019 at 21:34, schrieb BiNylonica:

Also eklig finde ich es nicht aber ich selbst möchte extrem dirty smelly Socken nicht in meinem Mund oder Gesicht,generell sind Socks aber schon ein geiler Fetisch,nur halt(für mich)nicht zu dreckig und stinkig

da stelle ich mich zu 1000% hinter dir, nur mit Gasmaske zu ertragen

• Dirty Talk

Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

• Neu erstellen...