Inaktives Mitglied Geschrieben September 6, 2011 als Nymphonamie bezeichnet man es,wenn Frauen zu oft wollen--In der Regel spricht man mit dem Verlangen nach häufigen sexuellen Kontakten --und Partnerwechsel von Promiskuität.Wie wird der Mann genannt mit gleichem Verlangen ? Nymphoman ? Oder ist dieses Verhalten für beide mit Sexsucht die richtige Bezeichnung ? Für den Mann wohl nicht,weil ihm biologische Grenzen gesetzt sind.-- Wäre für beide Eromatie nicht richtiger ? Satyriasis oder Donjuanismus wird der gesteigerte Sextrieb des Mannes auch bezeichnet---Wenn wir nicht in festen Händen sind,in einer Partnerbeziehung sind wir doch immer auf der Piste--Promisk --im HWG--häufig wechselnden Geschlechtsverkehr, oder ?
Inaktives Mitglied Geschrieben September 6, 2011 Autor Als "Klugscheißer" weise ich dich auf den Begriff EROTOMANE (nicht Eromat) hin.- Ich kann auch von mir nicht sagen, dass ich "immer auf der Piste" bin.Man kann auch mal einen Apfel essen.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 6, 2011 Autor @ Nuwas --sollte eine neue Wortschöpfung sein--eine Bezeichnung für beide Geschlechter--Wenn du an EROTOMANE ein " N " dranhängst,paßt es.Einen Apfel " anstelle " ist sehr gesund--So kannst du auch nicht der Hypersexualität verfallen.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 8, 2011 Autor also bei all den äpfeln und erostomaten passt das alles irgendwie auch besser in das gartenthema. :-D
Empfohlener Beitrag