Inaktives Mitglied Geschrieben September 6, 2011 Geschrieben September 6, 2011 als Nymphonamie bezeichnet man es,wenn Frauen zu oft wollen--In der Regel spricht man mit dem Verlangen nach häufigen sexuellen Kontakten --und Partnerwechsel von Promiskuität.Wie wird der Mann genannt mit gleichem Verlangen ? Nymphoman ? Oder ist dieses Verhalten für beide mit Sexsucht die richtige Bezeichnung ? Für den Mann wohl nicht,weil ihm biologische Grenzen gesetzt sind.-- Wäre für beide Eromatie nicht richtiger ? Satyriasis oder Donjuanismus wird der gesteigerte Sextrieb des Mannes auch bezeichnet---Wenn wir nicht in festen Händen sind,in einer Partnerbeziehung sind wir doch immer auf der Piste--Promisk --im HWG--häufig wechselnden Geschlechtsverkehr, oder ?
Inaktives Mitglied Geschrieben September 6, 2011 Autor Geschrieben September 6, 2011 Als "Klugscheißer" weise ich dich auf den Begriff EROTOMANE (nicht Eromat) hin.- Ich kann auch von mir nicht sagen, dass ich "immer auf der Piste" bin.Man kann auch mal einen Apfel essen.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 6, 2011 Autor Geschrieben September 6, 2011 @ Nuwas --sollte eine neue Wortschöpfung sein--eine Bezeichnung für beide Geschlechter--Wenn du an EROTOMANE ein " N " dranhängst,paßt es.Einen Apfel " anstelle " ist sehr gesund--So kannst du auch nicht der Hypersexualität verfallen.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 8, 2011 Autor Geschrieben September 8, 2011 nymphomanie gefällt mir
Moderator Ha**** Geschrieben September 8, 2011 Moderator Geschrieben September 8, 2011 Mir nicht *rolleyes*
Inaktives Mitglied Geschrieben September 8, 2011 Autor Geschrieben September 8, 2011 also bei all den äpfeln und erostomaten passt das alles irgendwie auch besser in das gartenthema. :-D
Empfohlener Beitrag