Dies ist ein beliebter Beitrag. Analfotze-JL Geschrieben Juli 29, 2019 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2019 Ich fuhre mit einen Anhalter nach Berlin. Ich war gerade 18 geworden und besuchte viele Städte per Anhalter. Ich weiß, es hört sich ziemlich altmodisch an, funktioniert aber immer noch. Ich war in München und wollte denn mal nach Berlin. Also stellte ich mich an den Straßenrand und wartete auf einen hilfsbereiten Bürger. Schnell fand sich einer. Ein 34 jähriger Namens Jörg. Ich erkannte, dass er mehr von mir wollte als mich nur nach berlin mitzunehmen, da er mir viele Komplimente machte. Jörg sah in meinen Augen auch nicht so schlecht aus und ich dachte mir:"Hey. Wieso nicht." Wir betrachteten uns und betatschten und, auf der Autofahrt. Ich fragte ihn. Ob wir uns nicht einen abgelegen Platz suchen sollten. Er nickte und wir fanden einen Rastplatz und einen kleinen Feldweg, der in einen Wald führte. Als wir auf einee kleinen Lichtung zum stehen kamen, habe ich Jörg einen geblasen. Sein cock, dieses Prachtexemplar, hatte es verdient verwöhnt zu werden. Er stöhnte und ich blies, bis die erste Ladung seinee Sahne mir ins Gesicht schoss. Danach, stiegen wir beide aus und er zog mich aus. Als ich nackt vor ihm stand, sollte ich mich auf die Motorhaube legen. Ich legte mich drauf und er begann mich schön zu rimmen. Als alles schön nass war und das extra feuchte Kondom drüber gestülpt war, steckte er ihn rein. Ein göttliches Gefühl. Er fickte mich so leidenschaftlich. Seine 22cm rosarote fleischpeitsche, splittete mein arsch. Nach fast 20min kam ich. Ich schrie, ein wundervoller Orgasmus. Der beste den ich je hatte. Als wir denn nu fertig waren. Fuhren wir weiter als wäre nichts passiert.
ve**** Geschrieben Juli 31, 2019 Geschrieben Juli 31, 2019 Tja, so kanns gehen ! Gut beschrieben, erinnert mich an meine "Jugend" lol
Empfohlener Beitrag