Jump to content

Wie oft habt ihr analverkehr

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Regel 2x pro Monat. Mehr wäre mir lieber aber man nimmt was man hat, oder?!

Geschrieben

ich liebe es so oft wie es sich ergibt. bin immer bereit,an den gestimmten stellen bin ich immer nackt und habe einen plug im loch,wenn einer mich ficken will der brauch nur zu mit kommen und mich nehmen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Früher täglich mit wechselnden Partnern. Heute eher selten.

Geschrieben

Meine Frau gibt’s mir regelmäßig anal. Allerdings brauche ich mal wieder einen echten strammen, spritzenden Fleischprügel!

Geschrieben
Meine Freundin wollte nie anal. Aber jetzt hab ich die soweit das wir seit 2-3 wochen 100% nur noch anal machen.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Eher selten, so 1x die Woche aber in 2 Wochen geh ich in Rente dann möchte ich das so oft als möglich nachholen am besten täglich 

Geschrieben

Wenn ich gebunden bin so oft wie möglich, so oft es sich ergibt. Kam aber auch schon vor das es nur wenige male im Monat war,je nachdem wie mein Partner zeit und Lust hat. Da ich verheiratete Männer eine lange Zeit bevorzugt habe war es folglich nicht sehr oft.  Allerdings wäre jeden Tag auch nicht so prickelnd da es auch körperlich nicht immer so unkompliziert ist wie man es gerne hätte. 

helllfire65
Geschrieben

leider viel zu wenig, am liebsten würde ich mich jeden tag so richtig durchficken lassen....:ass::cock::cum::handcuffs::lick:

Geschrieben

Tja, das letzte Mal ist schon einige Monate her...

Geschrieben

Ich niemals, nicht mein Ding! weder A noch B! Also weder Aktiv noch Bassiv!!!

Boytoy-1403
Geschrieben

Zählt auch Dildo Anal?

Dann ca 15-20 mal im Monat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boytoy-1403:

Zählt auch Dildo Anal?

Mit größter Wahrscheinlichkeit JA.

michaeldernette
Geschrieben

bin leider nur einmal gebumst worden 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2021 at 20:56, schrieb Deleted-User:

Zwischen 3bis 4 die Woche oder auch oeffters kommt immer drauf an wie er Lust hat

Aber generell leider zu wenig 🤷🤔

Geschrieben

Selten,

Bin nicht so der Arsch Ficker.Lieber ein kräftigen Maul Fick. Dann schmecke ich den Kerl.

Geschrieben

Viel zu wenig, suche immer nach aktive Stecher.

• Neu erstellen...