Sc**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Neon kann ich mich bestätigen, ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache ist doch, das man zu seiner Orientierung steht und sich ihrer erfreut!
Na**** Geschrieben Februar 16, 2022 Geschrieben Februar 16, 2022 Ich bin der älteste und bi. Also die Ausnahme, die diese These Bestätigt.
An**** Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Ich bin der jüngste. Zumindestens bekräftige ich damit die These.
mundorgel Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Ich bin der älteste von vier Geschwistern (M-W-W) und bi. Glaube nicht, dass das Schwulsein oder -werden davon abhängt, der wievielt geborene man ist.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 18, 2022 Autor Geschrieben Februar 18, 2022 Kann ich nur bestätigen. Kenne mehrere Fälle.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Eine derartige These halte ich nicht nur für extern sehr gewagt sondern auch für Blödsinn. Es ist mehr oder weniger vorgegebenen (glaub sogar genetisch) von der Natur. Inzwischen weis man auch sogar das in der Natur (Tierwelt) Homosexualität nix ungewöhnliches ist und es ist auch Wissenschaftlich belegt. Stichwort hierbei ist Homosexuelle Pinguinpaare, dies ist nur ein Beispiel von vielen das selbst in der Natur Homosexualität gibt. Viele seltsame Studien und Thesen wurden von zum teil von Leuts gemacht welche eher Homophob sind und sie so ihre abstrusen negativ Ansichten in ihrem 'thesen' untermauern ja gar 'beweisen' wollen. So jedenfalls meine Ansicht.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 29, 2023 Autor Geschrieben März 29, 2023 Hi ich bin der jüngste aus der Familie es könnte also stimmen
Peterbär Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MrBigBln: Hi ich bin der jüngste aus der Familie es könnte also stimmen Ich bin der Zweitgeborene, mein Cousin ist es auch, aber was soll das beweisen ?
Empfohlener Beitrag