Jump to content

Sich erotisch fotografieren lassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde gerne mal wieder Modell stehen 😉. Jemand Lust?
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wäre sehr schnell unten auf allen Vieren wenn ein netter Fotograf da wäre ;-)

Geschrieben

Aber Hallo! Gern auch in entsprechenden Posen....

• 4 Monate später...
Geschrieben

also ich habe mich mal vor 8 Jahre nackt fotografieren lassen. Obwohl ich selbst Fotografie mache. Und mir gehts da nicht ums poppen oder versaut sein zu zweit, sondern wirklich um ästhetische sinnliche Nacktbilder,- wo man nicht unbedingt die Person erkennen muß. Man spiel ja mit dem was man nicht sieht auf dem Foto, und das zb auch in schwarzweiß mit Licht Schatten. Es ist auch davon abhängig ob man ein pfluffiges angenehmes Gefühl miteinander hat für schöne Bilder. Wenn da schon Jemand notgeil bei ist,- dann wird das nix mit schöne Bilder.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Naja, so richtig erotische Aufnahmen gibt es von mir nicht. Als ich noch jung war gab es mal ein Video, auf dem ich beim Duschen und in der Umkleide nach einem Meisterschaftsspiel beim Fußball länger nackt zu sehen war. Es wurde auch öffentlich an einer Weihnachtsfeier gezeigt, natürlich mit meiner Zustimmung. War damals ein Highlight gewesen, uns junge nackte Männer vor Publikum zu präsentieren. Da war der Jubel noch groß unter den Frauen und Männern.

Heute undenkbar. Das Video gibt es aber heute noch. Viele hatten sich eine Kopie davon gemacht, aber nicht nur wegen unserer Nacktheit, vielmehr wegen dem Spiel. Vermute ich mal😉.

Geschrieben
Am 15.9.2019 at 11:09, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen, 

mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der sich schon mal nackt und erotisch in Posen von jemandem fremden fotografieren lassen hat?  Und wenn ja, wie war es dann? 

Teilt mir eure Erfahrungen gerne mit. 

Ich bin Fotograf. Leider habe ich noch keinen erotischen Mann fotografieren konnte!

Geschrieben

Ich würde mich auch mal gern erotisch fotografieren lassen. 

Geschrieben

Sich nackt fotografieren lassen und das als erotisch ansehen. Ist ja schon mal eine Sache. Richtig spannend werden solche Fotografien erst dann, wenn sie auch an interessanten oder erotischen Orten entstehen.
In einem zugemüllt Geräten, Schlafzimmer oder einer Couch, unter der noch die Plastiktüten hervorragend kann kein erotisches Foto entstehen

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich, extrem zeige geil bin liebe ich es vor Kamera zu wichsen oder es mit einem oder mehreren zu, treiben

bearbeitet von Thomas82256
  • Neu erstellen...