Bilesb Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 Kann nur sagen ist einfach Geil wir hatten sehr Geile Stunden
KKmann Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 Vielleicht nicht in Partnerschaft, aber als Wohngemeinschaft, könnte mich das interessiert.
Stacho69 Geschrieben Dezember 22, 2018 Geschrieben Dezember 22, 2018 Am 8.5.2017 at 13:50, schrieb SEXLUDER875: Hi bin Alexander 46 Jahre alt und ich hatte es mal erlebt. Ich lebte längere Zeit mit einem Schwulenpaar zusammen und wir hatten jeden Tag mehr mals sex. Mir wurden beide Löcher ordentlich gestopft. Das ist doch mal geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 14, 2019 Geschrieben Februar 14, 2019 Also wen mein Partner es möchte würde ich eine 3er Beziehung eingehen
Ushuaia369 Geschrieben Februar 15, 2019 Geschrieben Februar 15, 2019 Ich glaube das es nicht wirklich funktionieren kann, obwohl ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde.
passivDevot69 Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 Aus meiner Sicht muß in einer 3-er - Beziehung nicht geheiratet werden, ganz egal ob FMF, MFM, FFF oder MMM ! Würden sich bei mir 2 jüngere schwule und gut bestückte Burschen melden die mit mir eine Beziehung zu dritt führen wollen, in der die Beiden beim Sex nur aktiv und ich passiv bin, und in der beide mich "nehmen" können wann immer ihnen danach sein sollte und sie es wollen, dann würde ich solch ein Angebot sofort annehmen !!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 In einer Partnerschaft zu dritt wäre ich der jenige, dem täglich alle Löcher gefüllt werden und der Saft leer gesaugt wird. Denn ich bin eine männliche Stute und ich würde immer nackt sein
marc1977 Geschrieben Oktober 20, 2019 Geschrieben Oktober 20, 2019 es wäre schon fast ein traum so eine beziehung zu dritt m m f,aber es ist schwer den richtigen partner dafür zu finden
wo**** Geschrieben November 13, 2020 Geschrieben November 13, 2020 ich finde zu dritt iss eine geile partnerschaft
Inaktives Mitglied Geschrieben November 14, 2020 Geschrieben November 14, 2020 Für mich wäre es kein Problem. So kommt jeder auf seine Kosten, auch wenn der Eine oder Andere mal keine Lust auf Sex hat.
MyriTV1981 Geschrieben November 14, 2020 Geschrieben November 14, 2020 Am 29.7.2015 at 16:47, schrieb der-ehrliche: Ist eine Partnerschaft zu dritt überhaupt möglich??... Ähm. ... Kann es sein daß weder der Threaderöffner noch die Herren Beantworter begriffen haben, daß eine Partnerschaft grundsätzlich etwas ganz Anderes ist als eine Affaire ? Es werden hier bislang nur sexuelle Komponenten erörtert. Liebe Leute, eine Partnerschaft hat noch andere Aspekte.....
Inaktives Mitglied Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Ich habe es so erlebt....., das Paar war zusammen und ich gehörte immer dazu, wenn ich dabei war. Dann war es eine Beziehung zu dritt. Das war eine sehr geile Zeit
Va**** Geschrieben Dezember 5, 2020 Geschrieben Dezember 5, 2020 So ein polyamores Verhältnis MMF bei dem alle 3 zusammen leben und lieben wäre ja meine Wunschvorstellung. 🙈
Va**** Geschrieben Januar 30, 2021 Geschrieben Januar 30, 2021 Wenn man sich Mal von den gesellschaftlichen Konventionen befreit und liebt wen man lieben will, sollte das möglich sein. Das wäre so eine Wunschvorstellung von mir und meiner Partnerin. Eine echte MMF Beziehung mit zusammen leben und liebe aller untereinander. Da wäre uns auch ziemlich egal was das Umfeld denkt. Make Love, not War. 🤷♂️
Inaktives Mitglied Geschrieben April 21, 2021 Geschrieben April 21, 2021 Warum nicht, jeder soll doch so leben wie er will und warum nur zu dritt ?.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 21, 2021 Geschrieben April 21, 2021 Am 5.12.2020 at 21:02, schrieb Various: So ein polyamores Verhältnis MMF bei dem alle 3 zusammen leben und lieben wäre ja meine Wunschvorstellung. 🙈 Das scheint es mir auch bei vielen zu sein: Eine Wunschvorstellung. Eine Partnerschaft zu dritt - mir ist keine in Geschichte oder Gegenwart bekannt, die eine Weile hielt und auch noch von allen als gut empfunden wurde. Mit Sex zu dritt ist es wieder anders, und das scheinen manche mit Partnerschaft zu verwechseln. Typisch für ***ager.
Sction_is_fun Geschrieben April 22, 2021 Geschrieben April 22, 2021 Kommt immer drauf an, was du unter Partnerschaft verstehst! Wenn jeder machen kann, was er will geht auch Partnerschaft zu fünft! ;-)
Inaktives Mitglied Geschrieben April 29, 2021 Geschrieben April 29, 2021 Kommt immer auf die Personen drauf an. Ob sie es wollen und können. Für mich selbst, kommt es nicht in frage. Weil ich mich nur auf eine Person einlassen kann und will. Und nicht unbedingt in einer Beziehung , meinen Partner noch teilen möchte mit einer zweiten Person. Wo mit in der Beziehung ist. Da bin ich eher der Klassische typ, wo eine Beziehung nur zu zweit führen kann und nicht zu dritt. Aber wer es kann, warum nicht. Hab Persönlich nichts dagegen wenn es dreier Beziehung gibt.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 7, 2021 Geschrieben Mai 7, 2021 Finde ich sehe toll wenn sich alle einig sind und darüber im klaren, dass sich alle gleichberechtigt behandeln.
ka**** Geschrieben Mai 9, 2021 Geschrieben Mai 9, 2021 (bearbeitet) Hatte ich schon mal 😎die Frau war sehr tollerand 😆 Und hatte ihrem mann den besonderen Freund gegönnt es war eine schöne Freundschaft zu 3 bearbeitet Mai 9, 2021 von Ronny_G-Team 2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Empfohlener Beitrag