Dies ist ein beliebter Beitrag. Dwtsteffi Geschrieben Oktober 3, 2019 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2019 Die Party Ich war zu einem Freund in den Garten eingeladen. Er sagte er gibt ne Party für Freunde, aber ohne die Familie. Er ist einer der wenigen die wissen, daß ich gern mal Damenwäsche trage. Er bat mich als Überraschungsgast in meinem besten Outfit zu kommen. Also badete ich Nachmittags und rasierte mich komplett. Ich beschloß schwarz zu wählen. Ich zog einen SportBH, Hemdchen, Nylons und Strapsmiederhöschen ouvert an. Über die Strapsmiederhöschen zog ich noch Spitzenhöschen drüber. Finger und Fußnägel lackierte ich dunkelrot. Schwarzer Minilederrock und Spitzenbluse und Highheels dazu. Schulterlange schwarze Perücke. So ging ich zu meinem Freund bevor die Anderen erschienen. Ich setzte mich in die Laube ich schaute Fernsehen. Nach und nach erschienen die Gäste. Es waren alles Männer im Alter von etwa 40 bis 60. Ich kannte nur wenige. Die Party lief im Garten. Es wurde reichlich getrunken, aber niemand war besoffen. Als es dunkel wurde, kündigte mein Freund mich als Steffi an. Ich ging nach draußen. Alle schauten verdutzt, als sie merkten, daß ich ein Mann bin. Ich mischte mich unter die Männer. Es waren etwa 15. Alle sahen sportlich aus. Ich wurde immer wieder gemustert. Alle versuchten mir unter den Rock zu sehen. Ich setzte mich so hin, daß es auch allen gelang. Ich bemerkte einige gierige Blicke. Ich ging kurz rein und zog das Spitzenhöschen aus. Draußen ließ ich wieder alle einen Blick unter den Rock erhaschen. Seltsamerweise bemerkte ich gierige Blicke und einige Beulen in Hosen. Einer wagte schließlich mir unter den Rock zu fassen. Ich ließ es zu und er schob den Rock höher. Plötzlich wurden auch einige andere Handgreiflich. In kurzer Zeit hatte ich keinen Rock und auch keine Bluse mehr an. Einige holten die Schwänze raus. Ich bemerkte meinen Freund in einer Ecke des Gartens mit einer Cam und er grinste frech. Nach kurzer Zeit waren alle nackt. Einige trugen doch tatsächlich Damenunterwäsche. Aber alle hatten durchaus beachtliche Schwänze. Schlagartig wurde ich geil. Ich wichste einige Schwänze. Bald hatte ich auch den ersten im Maul. Ich konnte sehen, daß ein Tisch mit Kissen aufgestellt worden war. Ich wurde zum Tisch gedrängt und bauchunten draufgelegt. Die Füße wurden unten breit angebunden. Die Arme an der anderen Tischseite auch unten fixiert. Sofort machte sich einer an meinem Arsch zu schaffen und verteilte reichlich glitschiges Zeug, auch ne ordentliche Ladung rein. Und schon hatte ich den ersten Schwanz im Arsch. Er fickte ziemlich kurz und spritzte schnell. Dann der nächste. Auch er war schnell fertig. Der dritte fickte langsamer und tiefer. Dafür bekam ich einen Schwanz ins Maul geschoben. Dann noch mehrere. Bald hatte ich Fick Sahne im Maul und im Arsch. Rund um wurde gelacht und gegrölt . Einige wichsten heftig. Wieviel mich gefickt haben weiß ich nicht. Das Sperma lief in Strömen aus meiner Arschfotze und an den Beinen nach unten. So jetzt du, riefen einige. Ich konnte geradeso sehen, daß der angesprochene einen Riesenschwanz hatte. Etwa 25 x 7. Er machte aber vorsichtig. Langsam angesetzt und reingedrückt. Aber es ging ohne Schmerzen. Ich war völlig ausgefüllt. Ich wurde wieder ganz Fotze. Selbst mein Gehirn war nur Fotze. Ich schrie, ja fick mich. Und er fickte. Er fickte bis er den Schwanz bis Anschlag drin hatte. Meine Arschfotze glühte. Mein Maul wurde in Ruhe gelassen. Ich fing an zu zittern. Mein ganzer Körper bebte. Ich bekam unkontrollierte Zuckungen. Er fickte bis er mit einer Riesenladung tief mitten in mir abspritzte. Als er ihn raus zog merkte ich, daß meine Arschfotze eine Weile offen blieb. Alle klatschten Beifall. Einer sagte, schau, die Drecksfotze pumpt noch und will mehr. Mir reichte es eigentlich. Los, jetzt füllen wir die Sau voll,hörte ich. Plötzlich hatte ich wieder einen Schwanz in meiner Arschfotze. Aber der fickte nicht, nein, er pisste tief in mich rein. Und schon kam wieder einer, tief rein und gepisst. Mehrere standen hinter mir. Einer nach dem anderen pisste in mich rein. Mein Darm wurde immer voller. Sie ließen keine Pausen. Schwanz raus, sofort neuer rein. Ich jammerte, bitte bitte das reicht. Ich konnte nicht zählen wieviel mich abgefüllt haben. Plötzlich entlud sich mein Darm und alle gingen beiseite. Gröhlendes Gelächter. Danach wichsten alle mich an. Von der Fresse bis zum Arsch. Dann wurde ich losgemacht.Ich konnte aber nicht laufen. Meine Arschfotze war noch offen und zitterte. Ich wurde in die Laube gebracht. Dort zuckte und zitterte mein ganzer Körper noch einige Minuten. Und ich wusste, daß es bestimmt eine Wiederholung gibt.
ni**** Geschrieben Oktober 3, 2019 Geschrieben Oktober 3, 2019 Bis auf das Ende eigentlich ja ein schöner Abend für Dich. Aber warum machst Du dann eine Wiederholung?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 4, 2019 Geschrieben Oktober 4, 2019 Am 3.10.2019 at 13:27, schrieb Dwtsteffi: Die Party Ich war zu einem Freund in den Garten eingeladen.... Das ist ja so geil, möchte ich auch mal erleben. Gruß und Kuss . Heiner
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Am 3.10.2019 at 13:27, schrieb Dwtsteffi: Die Party Ich war zu einem Freund in den Garten eingeladen... Hallo hatte ich vor kurzem in Antwerpen bin erst auf der Bude von zwei Typen *** worden und es wurden im laufe des abends immer mehr Kerle wurde mit Alkohol und kiffen richtig auseinander genommen
ni**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 vor 33 Minuten, schrieb haltehin630: Hallo hatte ich vor kurzem in Antwerpen Hast Du danach was unternommen deswegen?
Empfohlener Beitrag