Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben Oktober 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15, 2019 Wie das so ist, da denkt man das man hier nette Männer kennen lernt und was kommt? Schaut sich keiner mehr ein Profil an und den Steckbrief? Also wenn ich mir ein Profil ansehe schaue ich mir auch den Steckbrief an, schaue was derjenige sucht und reagiere wenn ich will. Da ich in Mexico lebe (wenn auch nur vorüber gehend) bekomme ich manchmal auch Mails aus den USA und Mexico, was ich nicht schlecht finde. Die jeweiligen Profile sind auch immer in der jeweiligen Sprache was auch kein Problem ist. Ich bin bi (soll vorkommen) und in einer festen Beziehung mit einer Frau (das soll auch so bleiben), ich Suche nach Freundschaft und Chat, aber was bekommt man? Angeschrieben werde ich von Männern die eine Beziehung suchen oder einen festen Partner, da ich aber sehr ehrlich bin sage ich darauf auch immer frei raus das ich nur Freundschaft und Chat möchte. Klar möchte Man(n) auch mal Spaß haben und gelegentlich heißen Sex genießen, aber hauptsächlich möchte ich Freundschaft und Chat. Diejenigen die sich dann darauf einlassen kommen nach relativ kurzer Zeit damit das ich ihnen finanziell Helfen soll. Ganz ehrlich ist das hier eine Plattform um nette Männer kennen zu lernen oder ein Bankinstitut? Zum Glück bin ich nicht so blöd das ich darauf eingehen würde, aber ich persönlich finde es schade das es hier solche Menschen gibt die das immer wieder Versuchen. Ich kann nur hoffen das andere Männer genauso Vorsichtig sind und nicht auf solche Leute reinfallen. Sind denn hier keinen Männer die so denken wie ich, die auch Freundschaft und Chat wollen?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 Sowas gibt es auch auf anderen Plattformen. Ich schreibe einfach "Ich bezahle nicht für Sex" und gut isses. =)
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 23, 2019 Geschrieben Oktober 23, 2019 Also ich suche auch nur eine Freundschaft, ohne finanzielle Interessen. Möchte auch gerne etwas schreiben um sich etwas kennen zu lernen. Doch dann sollte man sich auch treffen. Denn um einen Sex Partner zu finden bin ich ja hier. Eine Beziehung möchte ich auch nicht. Aber einen guten Freund zu finden wäre klasse.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Bei mir war es anders...ich suchte eine Dauerfreundschaft und fand einen Partner. Da bekanntlich in jedem Anfang auch das Ende steckt weiß man nie, was letztendlich dabei rauskommt.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Das kann ich mir vorstellen, das TE das ärgert. Es geht um Sex, den Spaß daran, möglichst regelmäßig und nicht darum, um an Wohlstand des anderen teilzuhaben. Deshalb verweigere ich mich, das mich wer besucht, denn ich lebe extrem ärmlich, abgewohnt, abgerissen, da dreht jeder mit´m Hacken wieder um, das ist keine Wohlfühlatmosphäre.
We**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Sex gegen Geld ? NEIN Danke ! Etwas anders sehe ich die Sache , wenn ich gefragt werde ,ob ich einen kleinen - wohlgemerkt KLEINEN - Unkostenbeitrag geben kann , weil ich den anderen besuche und mich dort gerne frisch mache .Warum nicht !
Empfohlener Beitrag