Ch**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Eingebettet in ein Rollenspiel sicherlich. Zwei oder drei Ohrfeigen dazu der Befehl: ich will dich nackig! Wenn du in 10 Sekunden nicht komplett nackig bist setzt noch was. Dann gibts weitere erniedrigende Befehle...immer mit der Drohung abgewatscht zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Boytoy-1403 Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 5 (bearbeitet) Ich finde es schwierig zu beschreiben wie ich eine Ohrfeige empfinde, es gibt einen Moment dabei wo ich etwas Angst bekomme weil ich geschlagen werde, ist die ohrfeige vorbei, werde ich geiler und hemmungsloser und williger. Die Ohrfeige zeigt mir auf jeden Fall meine Stellung und das ich zu gehorchen habe ohne das was gesagt werden muss. bearbeitet Juli 5 von Boytoy-1403
sh**** Geschrieben Juli 6 Geschrieben Juli 6 Die Ohrfeige - heiße Faltenstrafferin aus dem Hetero-Land, Männer die sie geben, offenbaren ihre Hilflosigkeit, Frauen die sie verteilen, wirken dabei oft elegant. Sogar erotisch, ist die Hand manikürt und die Nägel rot lackiert, und flüstert sie dann ins Ohr "Und jetzt fick mich", dann reicht auch mal der Küchentisch. Spaß bei Seite. Ins Gesicht schlagen geht jenseits vom Sparring für mich grundsätzlich gar nicht. Was wenn ich das Trommelfell verletze? Es ins Auge geht? Die Zunge danach keinen Geschmack mehr empfindet. Oder noch schlimmer etwas im Hirn schief geht.
Alpentomi4 Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Leichte Ohrfeigen, während man gefickt wird, sind durchaus geil!!
Mu**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Am 6.7.2024 at 14:08, schrieb shackleton: ... Was wenn ich das Trommelfell verletze? Es ins Auge geht? Die Zunge danach keinen Geschmack mehr empfindet. Oder noch schlimmer etwas im Hirn schief geht. Viele Spielarten bergen ein gewisses Verletzungsrisiko. Ganz klar, wie bei vielen Spielarten sollte man sich da vorsichtig ran tasten und nicht wie ein Elefant, wahllos im Porzellanladen, um sich schlagen! Vorsicht und Übung ist die Mutter der Porzellankiste!
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 bin ja leicht maso ,ja ich mags ,aber nur leicht
Bi**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 (bearbeitet) Unter keinen Umständen..., es sei denn der 'Aktive' steht auf Notarztbesuch, dann sehr gerne und jederzeit. Ungeachtet meines Alters biete ich 'Klatschern' immer noch recht gerne eine robuste und raffinierte Spezialbehandlung an. Bin unter anderem Stiefelfetischist und trage gerne Bikerboots und Westernboots.- bearbeitet August 6 von Bicyclerider
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Am 3.7.2024 at 16:50, schrieb Deleted-User: Ich brauch sowas nicht. 🤣🤣 na bist du dir da sicher
markus2525 Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 vor dem blasen würde ich mir mal links und rechts eine geben lassen. der gedanke macht schon geil
dev-stute-aus-pw Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 vor 6 Stunden, schrieb markus2525: vor dem blasen würde ich mir mal links und rechts eine geben lassen. der gedanke macht schon geil leichter schmerz ist auch ok finde ich
markus2525 Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 13 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw: leichter schmerz ist auch ok finde ich
markus2525 Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Gerade eben, schrieb markus2525: ja leichtes brennen kann sehr geil machen
Verführung Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Brauch ich nicht obwohl ein klapps auf mein po mich schon geil macht
Verführung Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Brauch ich nicht obwohl ein klapps auf mein po mich schon geil macht
JuhuSoest Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 also ich hatte letztes Jahr nen süßen 22 jährigen,- der nicht besonders muskulös war,- aber ich fand Ihn süß sexy, hab Ihn irgendwann mal gesagt "box mich mal, oder hau mit offener Hand, oder spuck mal" ,- denn ich hatte s geahnt - das es von Ihn anturnend wirkt. Generellisieren würde ich es nicht,- da ich mir je nach Person etwas anderes vorstellen kann,- da ja Jeder seine eigende Art hat. Je nach Person kann etwas zu künstlich aufgesetzt wirken - so das es nix bringt.
le**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Am 11.5.2024 at 09:17, schrieb Munich1: Ich hatte vor ein paar Wochen ein Date mit einem aufregenden Mann, er hatte keinerlei Skrupel mich sehr herabwürdigend zu Behandeln und ich bekam zur Begrüßung sofort seine Spucke in den Mund und die ersten 2-3 Ohrfeigen. Ganz so hatte ich Dich bisher nicht verortet. Aber ja, wenn der Topf zum Deckel passt - oder umgekehrt - ist das prima. Ich hatte mal einen dominanten Kerl für ein Viertelstündchen im Park als Partner, der hatte es auch drauf, mit Ahnungen zu spielen: Da befand sich plötzlich ein Ei zwischen zwei seiner Finger, und eine ungewisse Ahnung beschlich mich, "was ist, wenn er jetzt zudrückt?". Meisterhaft, Unausgesprochenes in den Raum zu stellen...
Bo**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Ohrfeigen gehen bei mir gar nicht - Überhaupt ist Gewalt am Kopf sehr schwierig bei mir weil ich dadurch sehr schnell das Safe Wort rufe.
dev-stute-aus-pw Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 9 Stunden, schrieb BottomDDorf: Ohrfeigen gehen bei mir gar nicht - Überhaupt ist Gewalt am Kopf sehr schwierig bei mir weil ich dadurch sehr schnell das Safe Wort rufe. mann muss Ohrfeigen auch nicht unbedingt hart ausführen
dev-stute-aus-pw Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 muss doch nicht bei jedem treffen sein :lächel
Empfohlener Beitrag