Jump to content

Wie steht Ihr zu Ohrfeigen?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig dosiert macht es mich total an. Eine geile Demütigung für meine devote Seele. 

Geschrieben

Bisher dachte ich no go für Backpfeifen für mein Gesicht. Und dann schlug einer im Dunkeln zu, bevor er mir seinen Schwanz anbot. Überraschung! Adrenalin wallte in mir auf und die Überlegung zu antworten denn es ist mit ihm noch nicht ausgemacht wer wehn dominiert.  Aber es weckt die Lebensgeister in mir. Beim Date davor leckte er meinen Po und klatschte zwischendurch drauf. Der Schmerz und das Geräusch =Geilheit sehr heiss mit Grenztestung. Doch. Bitte hau nochmal zu. Die hab ich mir verdient. Da werd ich richtig wach. Dieser Schmerz ist Süss.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kladde:

Bitte hau nochmal zu. Die hab ich mir verdien

Sorry, aber mit solchen Aussagen und Sprüchen kann ich nichts anfangen. Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand für Frieden und gegen Krieg, ganz gleich wo, einritt. Dann aber lese, dass er im häuslichem Bereich (und sei es nur in seinem Umfeld) für Gewalt ist. Nein, ich verstehe es nicht. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Sorry, aber mit solchen Aussagen und Sprüchen kann ich nichts anfangen. Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand für Frieden und gegen Krieg, ganz gleich wo, einritt. Dann aber lese, dass er im häuslichem Bereich (und sei es nur in seinem Umfeld) für Gewalt ist. Nein, ich verstehe es nicht. 

was ist das denn für ne schwachsinnige Aussage?
Was haben politische Ansichten mit den Vorlieben im Bett zu tun? Deinem Bullshit nach müsste ja jeder, der auch nur entfernt in den BDSM Bereich eintaucht, Antidemokrat, Menschenfeind, Kriegsverherrlicher usw. sein...

Danke, dank deinem Kommentar muss ich jetzt nochmal essen, da mir eben das Abendessen wieder hoch kam.

Geschrieben
Am 17.12.2024 at 20:15, schrieb SingleM93:

was ist das denn für ne schwachsinnige Aussage?
Was haben politische Ansichten mit den Vorlieben im Bett zu tun? Deinem Bullshit nach müsste ja jeder, der auch nur entfernt in den BDSM Bereich eintaucht, Antidemokrat, Menschenfeind, Kriegsverherrlicher usw. sein..

Ist für mich kein Bullshit und ich denke schon, dass BDSM-Gewalt auch schon mal hinterfragt werden darf. Das hat nicht unbedingt mit "politischen" Ansichten zu tun und man muss nicht unbedingt ein "Linker" sein, um Gewalt grundsätzlich zu hinterfragen.Wir ächten den Mord und verurteilen den Mörder, aber Töten in Krieg aktzeptieren wir.  Im Moment ist grade die diskussion über die Gruppen im Internet die  *** diskutieren, planen und durchführen bzw. dokonentieren. Es passiert alles im direktem Umfeld (Familie, Bekannte usw.). Wo einige dann sogar behaupten, dass die ***e Person mit der *** einverstanden war. So kann man Gewalt auch verharmlosen. Ich denke, wenn man gegen Gewalt  auf der Welt ist und Sie schrecklich findet, muß über die angeblich freiwillige Gewalt  zuhause reden!

Geschrieben
Das dominante, aktive Verhalten einerseits und das passive, willige, hingebungsvolle andererseits sind natürlich. Das Machtgefälle zwischen beiden ist der Auslöser von Lust.BDSM als Inszenierung zwischen Menschen erweitert nur dieses Gefälle. Und wenn Menschen aus Schmerz und Unterwerfung Lust erzeugen, andere aus Dominanz und Machtausübung, dann ist das , solange es im gegenseitigen Einverständnis ist, als Tatsache zu akzeptieren.
Wenn lustfeindliche „Pseudolinke“ das verbieten wollen, dann ist das nichts anderes als Macht über die Sexualität der Menschen zu erlangen und diese total zu kontrollieren….
Persönlich bin ich kein Anhänger der BDSM -Szene. Aber das Thema Dominanz und Hingabe ist beim Sex nun mal immer da. Und um Lust geht es ja dort hauptsächlich.
Ich gebe mich einem aktiv-dominanten Partner hin, um ihm Lust zu schenken. Und das Schenken von Lust (Orgasmus des Partners) ist wiederum lustvoll für mich.
Solange die Menschen unverklemmt und frei ihre Sexualität mit anderen Menschen ausleben können, werden sie nicht auf die Idee kommen, andere zu unterdrücken.
Historisch gesehen waren Gesellschaften, die die Sexualität ihrer Mitglieder besonders streng reglementieren, auch die gewalttätigsten! Nicht umsonst gab es mal die Bewegung:“Make love,not war!“
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Ist für mich kein Bullshit und ich denke schon, dass BDSM-Gewalt auch schon mal hinterfragt werden darf. Das hat nicht unbedingt mit "politischen" Ansichten zu tun und man muss nicht unbedingt ein "Linker" sein, um Gewalt grundsätzlich zu hinterfragen.Wir ächten den Mord und verurteilen den Mörder, aber Töten in Krieg aktzeptieren wir.  Im Moment ist grade die diskussion über die Gruppen im Internet die  *** diskutieren, planen und durchführen bzw. dokonentieren. Es passiert alles im direktem Umfeld (Familie, Bekannte usw.). Wo einige dann sogar behaupten, dass die ***e Person mit der *** einverstanden war. So kann man Gewalt auch verharmlosen. Ich denke, wenn man gegen Gewalt  auf der Welt ist und Sie schrecklich findet, muß über die angeblich freiwillige Gewalt  zuhause reden!

ist das ein dummes Gelaber, was du da von dir gibst...

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung, und Anfeindung, nicht.

Ich habe nirgendwo davon gesprochen,  jemanden etwas verbieten zu wollen. Wer lesen kann, der hätte lesen können, dass ich anregte, einige Sexualpraktiken mal zu hinterfragen. Natürlich kann man am Ende zu unterschiedlichen Ergebnissen bzw. Einschätzungen kommen, doch gleich mit Kanonen auf einem Beitrag, der einem nicht gefällt, zu schießen, finde ich unmöglich.

vor 6 Stunden, schrieb Grayrose:

Wenn lustfeindliche „Pseudolinke“ das verbieten wollen, dann ist das nichts anderes als Macht über die Sexualität der Menschen zu erlangen und diese total zu kontrollieren

Am 17.12.2024 at 20:15, schrieb SingleM93:

Deinem Bullshit nach müsste ja jeder, der auch nur entfernt in den BDSM Bereich eintaucht, Antidemokrat, Menschenfeind, Kriegsverherrlicher usw. sein...

Eine sachliche Diskussion stelle ich mir anders vor!

Geschrieben
Kannst du abweichende Meinungen nicht ertragen? Es gibt Menschen, die eine andere Form von Sexualität ausleben, die von meiner abweicht. Solange das in gegenseitigem Einvernehmen unter Erwachsenen geschieht, geht das niemand etwas an. Weder Staat noch Parteien haben sich da einzumischen!
Schon Friedrich zwo von Preußen
sagte: Jeder soll auf seine Weise selig werden!
Das sollte auch noch heute gelten!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Ich verstehe die Aufregung, und Anfeindung, nicht.

Ich habe nirgendwo davon gesprochen,  jemanden etwas verbieten zu wollen. Wer lesen kann, der hätte lesen können, dass ich anregte, einige Sexualpraktiken mal zu hinterfragen. Natürlich kann man am Ende zu unterschiedlichen Ergebnissen bzw. Einschätzungen kommen, doch gleich mit Kanonen auf einem Beitrag, der einem nicht gefällt, zu schießen, finde ich unmöglich.

Eine sachliche Diskussion stelle ich mir anders vor!

mir gefällt nicht nur dein Beitrag nicht, mir gefällt deine Einstellung gegenüber Menschen nicht. Du verurteilst Menschen aufgrund dessen, was sie privat hinter verschlossenen Türen treiben - und das ist absoluter Bullshit! Das muss man so deutlich sagen! Willst du sachliche Diskussionen, dann fang mit sachlichen Argumenten an bzw. generell damit, erstmal zu argumentieren. Das, was du machst, hat schon hetzerischen Charakter!

Geschrieben

Sorry, entweder wollt Ihr mich nicht verstehen oder Ihr habt meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

Hier wurde die Frage nach Gewalt (Wie steht iIhr zu Ohrfeigen) gestellt und ich habe dazu meine Meinung geschrieben. Nirgendwo habe ich davon gesprochen, das man solche Praktiken verbieten sollte. Ich habe nur meinen Standpunkt, dass ich soetwas anders sehe geäussert.

Daraufhin wurde ich aufs Übelste beschimpft und mir wurden Sachen unterstellt, die schon weit unter der Gürtellienie waren. Ich erspare es mir, diese Unterstellungen hier nochmals wiederzugeben. Ich kann nochmals betonen, dass ich mit keinem Wort ein Verbot von Ohrfeigen oder BDSM-Gewalt gefordert habe, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass man sich schon mal Gedanken über private Gewalt (angeblich immer er und geduldet bzw. "freiwillig") und Gewalt über den Staat zB. in einem Krieg -machen darf.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Hier wurde die Frage nach Gewalt (Wie steht iIhr zu Ohrfeigen) gestellt und ich habe dazu meine Meinung geschrieben. Nirgendwo habe ich davon gesprochen, das man solche Praktiken verbieten sollte. Ich habe nur meinen Standpunkt, dass ich soetwas anders sehe geäussert.

Daraufhin wurde ich aufs Übelste beschimpft und mir wurden Sachen unterstellt, die schon weit unter der Gürtellienie waren. Ich erspare es mir, diese Unterstellungen hier nochmals wiederzugeben. Ich kann nochmals betonen, dass ich mit keinem Wort ein Verbot von Ohrfeigen oder BDSM-Gewalt gefordert habe, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass man sich schon mal Gedanken über private Gewalt (angeblich immer er und geduldet bzw. "freiwillig") und Gewalt über den Staat zB. in einem Krieg -machen darf.  

Sorry, aber schon wieder laberst du Scheiße! Hier hat niemand nach Gewalt gefragt, sondern nach Praktiken innerhalb eines (sexuellen) Konsens zwischen mindestens 2 Personen!
Das, was du daraus machst, ist absolut verurteilend und hetzerisch! 

"Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand für Frieden und gegen Krieg, ganz gleich wo, einritt. Dann aber lese, dass er im häuslichem Bereich (und sei es nur in seinem Umfeld) für Gewalt ist." 
Du hast eine Art von sexueller Praktik bzw. im entsprechenden Rahmen auch einen Fetisch mit Gewalt gleichgesetzt und diese sogar mit Kriegshandlungen verglichen und hast obendrein quasi indirekt Heuchelei unterstellt, sowie Menschen, welche auf eine härtere Gangart stehen abgesprochen, sich öffentlich gegen Krieg und für Frieden aussprechen zu können!

"Ist für mich kein Bullshit und ich denke schon, dass BDSM-Gewalt auch schon mal hinterfragt werden darf"
Auch hier setzt du wieder sexuelle Praktiken im Konsens von mindestens 2 Personen mit Gewalt gleich - nein, dort gibt es absolut nichts, aber auch rein gar nichts zu hinterfragen, solange alle teilnehmenden Personen einverstanden sind. Alles andere wäre Körperverletzung, sexuelle Nötigung bis hin zum sexuellen Missbrauch - aber weder ist das das Thema, noch dein dämliches Gefasel von Gewalt!

".Wir ächten den Mord und verurteilen den Mörder, aber Töten in Krieg aktzeptieren wir. 
"
Mir scheint, du bist ein Clown, der den Völkermord an den Ukrainern sehen will, oder du findest das Massaker an den Juden durch die Hamas nicht so schlimm, andernfalls erschließt sich mit dein Gefasel von "wir akzeptieren Krieg" nicht, schon gar nicht so random im Kontext von normalen, sexuellen Handlungen. 
Aber lass mich dich in deiner absoluten Engstirnigkeit aufklären: Nein, niemand akzeptiert Krieg und jeder normal denkende Mensch verurteilt Krieg wie jeden Mord auch. Nur ist Mord nicht notwendig, Krieg im Zweifel jedoch schon, wenn es z.B. darum geht, einen Völkermord zu verhindern! Zurück zum Thema: du setzt sexuelle Handlungen mit Mord, Totschlag und Krieg gleich, das ist seltendämlich!

"So kann man Gewalt auch verharmlosen"
Wieder setzt du sexuelle Handlungen mit Gewalt gleich - sagte ich bereits, dass das dämlich ist?

"Ich denke, wenn man gegen Gewalt  auf der Welt ist und Sie schrecklich findet, muß über die angeblich freiwillige Gewalt  zuhause reden!"
Ich denke, dass jemand, der sexuelle Handlungen in gegenseitigem Einverständnis auf eine Stufe mit Krieg, Mord, Totschlag, häuslicher Gewalt,..., stellt, dämlich ist, habe ich das schon erwähnt?

Ich weiß nicht, wie du hier 4,9k Beiträge zusammengebracht hast, wenn die alle so inhaltlos hetzend sind, frage ich mich, was du hier suchst - vor allem in einem Unterforum für BDSM Interessierte! 

Es wäre besser, wenn du dich nicht mehr zu diesem Thema - und generell zu BDSM äußerst, denn dafür hast du offensichtlich absolut nichts übrig, außer Hetze und massenhaft Respektlosigkeit! Und bevor du wieder über angebliche Beleidigungen rumheulst: ich bin noch nicht gottlos auf Mutter gegangen! Das kann sich aber ändern, wenn du weiterhin meinst, Menschen auf eine Stufe mit Gewalttätern zu stellen, nur weil sie einvernehmliche Praktiken ausüben!

Mach den Kopf zu!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SingleM93:

Sorry, aber schon wieder laberst du Scheiße!

vor 22 Minuten, schrieb SingleM93:

sagte ich bereits, dass das dämlich ist?

Kein weiterer Kommentar. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldysuchtjungy:

Kein weiterer Kommentar. 

Besser so - für alle.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Kein weiterer Kommentar. 

schläfst du noch? Ich sehe noch gar keinen Kommentar von dir, der den Anschlag in Magdeburg mit sexuellen Praktiken gleichsetzt...
Ist ja immerhin deine eigene Argumentation...

Geschrieben
Am 18.12.2024 at 23:19, schrieb oldysuchtjungy:

ich denke schon, dass BDSM-Gewalt auch schon mal hinterfragt werden darf. Das hat nicht unbedingt mit "politischen" Ansichten zu tun und man muss nicht unbedingt ein "Linker" sein, um Gewalt grundsätzlich zu hinterfragen

Das war meine Grundaussage. Nur weil die Gewalt, mit beiderseitiger Zustimmung, ausgeübt wurde, blibt Sie doch Gewalt. Ich habe dann, anscheinend für Einige, provokant die häusliche Gewalt (wie Sie bei BDSM-Praktiken ausgeübt wird) mit der staatlichen Gewalt (wie Krieg und Terror) ins Spiel gebracht. 

War schon komisch, was mir so alles unterstellt wurde, auch mit welcher Wortwahl, dass ich den Eindruck gewann, dass hier Einige nur Ihren Frust (wo gegen?) loswerden wollten.

vor einer Stunde, schrieb SingleM93:

Ich sehe noch gar keinen Kommentar von dir, der den Anschlag in Magdeburg mit sexuellen Praktiken gleichsetzt...
Ist ja immerhin deine eigene Argumentation...

Erwarte nicht, (den Gefallen tue ich dir nicht) dass ich jetzt ebenso wirre und verletzend antworte. Auf Dummheit habe ich keine Worte.

Geschrieben

und wieder setzt du Straftaten und Gewalt mit sexuellen Handlungen in gegenseitigem Konsens gleich... 

Absolut niemand will hier Frust loswerden, du erkennst einfach nur nicht, was für eine menschenverachtende Scheiße du von dir gibst.

Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen, Dummheit sollte man nicht versuchen zu toppen -auch wenn es mir schwer fällt, ich lasse es.

Da  müßtest du mir doch noch stärker provozieren.

• Moderator
Geschrieben

Und nun wieder zurück zum Thema bitte.

Ronny vom G-Team

MichelBarfuss
Geschrieben

Der Gedanke, nackt, gefesselt mit Hände auf den Rücken vor jemanden zu kriegen, der mit der Flachen Hand mir ist Gesicht schlägt ist sehr erregen.

Wirbelsäule, Kiefer und so müssen natürlich schafften bleiben.

Ja, ich wurde schon geschlagen, ich mag das. Aber Gesicht, da würde ich mich noch mal rantasten wollen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ronny_G-Team:

Und nun wieder zurück zum Thema bitte.

Ronny vom G-Team

dann sorgt mal dafür, dass man im Kontext eines Themas nicht offen gegen Menschen hetzen darf!

• Neu erstellen...