Jump to content

Nackt in Wohnung, mit Cockring

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja oft Nackt und gelegentlich mit Gewicht an den Eiern aber nicht immer.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 25.11.2019 at 12:34, schrieb Deleted-User:

Was soll ich davon halten (?) ... ich praktiziere es doch (ohne Cockring!) Ich bin in der Wohnung grundsätzlich nackig! Wo ich sitz sind Handtücher um nix einzudrecken, Fenster sind blickdicht zu, Tür abgeschlossen ... ich nerv damit also keinen und genieße es, nackig zu sein, das ist für mich ein Stück weit Aufwertung des Lebensgefühls. Hat aber auch Nachteile, man verletzt sich rasch (was zu braten, wo das Fett spritzt ist nackig etwas schwierig. ^^)
Wegen dieser Lebensart hasse ich Postboten. Wenn man auf was wartet, hochherrschaftlich nur wegen dem (!) angezogen da sitzt und auf den "lauert" und der kommt nich, denn nackig (unerwartet) es klingelt wer an der Tür, mach ich nich auf. Bis ich mich angemöhlt hab ... hier hat keiner zu klingeln ("Haben Sie Termin?" ^^)
Im Augenblick, wo ich dies schreib, bin ich natürlich auch nackig (nee ich spiel nich an mir rum! ^^)

Hallo warum alles dicht machen mich stört es nicht gesehen zu werden, das riesiko macht mich scharf.

Gruss Bernd

Geschrieben

Nackt wo immer möglich - und das immer und liebend gern....

• FKK

Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

• Neu erstellen...