Dies ist ein beliebter Beitrag. DevotJungUnterwürfig Geschrieben Oktober 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2019 Hey bin sehr devot und liebe es bei sessions aber a auch alleine mir hart und fest die ieer und schwanz ab zu binden oder wen es der Master macht !! am liebsten immer so 15-20 min dan kurz los machen und neu abinden bis die session zu ende ist oder der Master sagt das ich es abmachen darf !!! habt ihr erfahung und wie steht ihr zu dem tehma ???? vill habt ihr ja auch noch tipps fürs abinden z.b was man alles nehm kann oder was man alles für eine schwanz eier folter nehm kann ??? !!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Ja das macht einen richtig geil.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Kann ich leider nicht mitreden bei mir könnte man nur den Schwanz abbinden
u2**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Musst du sehr stramm abbinden und dann so lassen. Ohne Durchblutung fällt der Anhang dann bald vin alleine ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Claudiatv54 Geschrieben Oktober 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2019 Ich habe mir auch schon oft die Eier abgebunden bis sie schmertzten , und dabei schön der vorsaft raus quwol. Ja das ist geil den Kitzler so nenne ich meinen Schwanz binde ich dabei auch mit ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BiNylonica Geschrieben Oktober 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2019 Geiles Gefühl
Dies ist ein beliebter Beitrag. aa**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2019 Ich stehe auch ab und an darauf, vor allem wenn die Eier stramm jedes Ei für sich abgebunden ist. Das hat beim ficken, beim wichsen oder auch nur beim streicheln / anfassen und rumkneten der Eier, ein heftigen geilen Efekt.
pi**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Angelschnur benutzen. Der Rest spricht für sich.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 30, 2019 Geschrieben Oktober 30, 2019 man kann auch einfach einen elastrator benutzen und sich nen kleinen gummi ring um die Eier machen .... mein Rekord ist bis jetzt 45min. dan mache ich ihn runter....
We**** Geschrieben Oktober 30, 2019 Geschrieben Oktober 30, 2019 Wie wäre es mal mit der Benutzung eines " Humbler " ??? Sehr effektvoll , wenn du zum Geradestehen aufgefordert wirst oder die Hoden attakiert werden darin von deinem Master
Moderator Ha**** Geschrieben Oktober 30, 2019 Moderator Geschrieben Oktober 30, 2019 Man kann auch den Dödel in den Mixer halten oder mit'm Schlappen draufkloppen ^^
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 30, 2019 Geschrieben Oktober 30, 2019 Ich hatte das noch nicht, würde es aber sehr gerne mal erleben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben November 12, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2019 Hallo erstmal...Schwanz und Eier abbinden ist sehr geil..mach das selbst schon sehr lange oder es wird gemacht von einem Anderen...ich..wir verwenden Lederriemen gern feuchte wenn sie trocken werden ziehen sie sich zusammen...Cockringe..Seil usw..macht einfach nur geil ..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ausgeliefert Geschrieben November 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2019 Eier und Schwanz hart abbinden...dann mit Leine zeigen wo es lang geht....wer nicht hören will,muß eben fühlen....das funktioniert immer...jeder wird gehorchen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Clemens-3124 Geschrieben November 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2019 Ich mag es wenn meine Hoden fest Abgebunden werden.
aa**** Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 (bearbeitet) Am 30.10.2019 at 21:21, schrieb HaJo: Man kann auch den Dödel in den Mixer halten oder mit'm Schlappen draufkloppen ^^ 👌_🙄_🤘 bearbeitet November 21, 2019 von aachenmicha
aa**** Geschrieben November 21, 2019 Geschrieben November 21, 2019 (bearbeitet) . bearbeitet November 21, 2019 von aachenmicha
DreAnDre86 Geschrieben November 22, 2019 Geschrieben November 22, 2019 (bearbeitet) Am 21.11.2019 at 22:49, schrieb aachenmicha: 👌_🙄_🤘 Gefählt bestimmt auch so einigen 🙉🙈🤷♂️ bearbeitet Januar 11, 2021 von Ronny_G-Team Leerzeilen entfernt
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 10, 2019 Geschrieben Dezember 10, 2019 Hallo..bind mir Schwanz und Eier regelmäßig ab..gerade dann wenn ich es mir selbst mache..errregt mich total.. Bin bi devot ..und bei Dates lass mich gerne benutzen..und dabei auch fesseln...da sind Schwanz und Eier immer mit eingebunden..geiles Gefühl..
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Ich finde das Abbinden auch sehr geil. Am besten so, dass die Eier getrennt sind. Der Schwanz wird dann meistens brutal hart :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. mogi12 Geschrieben Dezember 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2019 Binde meine Eier auch getrennt ab und dann nach oben sodass sie auf dem Schwanz zu liegen kommen. Nenne das den Eiermastwurf. Nur Abspritzen ist schwierig und tu weh.
le**** Geschrieben Dezember 21, 2019 Geschrieben Dezember 21, 2019 Die einfachere Variante ist wohl, das Gummi der Schlafanzughose um die Eier zu schlingen und die Hose etwas tiefer zu ziehen. Dann kann der Druck reguliert werden, indem man die Beine mehr oder weniger spreizt. Ob das ein Master veranlasst , ist egal, bei mir gehörte es zum nächtlichen Ritual beim einsamen Matratzenfick als Jugendlicher.
TV-TanjaStrumpf Geschrieben Dezember 22, 2019 Geschrieben Dezember 22, 2019 Am 13.11.2019 at 09:21, schrieb Ausgeliefert: Eier und Schwanz hart abbinden...dann mit Leine zeigen wo es lang geht....wer nicht hören will,muß eben fühlen....das funktioniert immer...jeder wird gehorchen... Ja, da hast Du absolut recht. Binde mir allerdings nur den Schwanz ab, nicht die Eier, und das mit Nylonstrumpfhosen, denn die Spannen sich ordentlich drum, so ist der "Klein Mädchen Schwanz" von der Durchblutung abgeschnürt, und der Rest der Strumpfhose eignet sich prima als Leine!!! Oder , ganz klar zum Druck bzw. Zug ausüben.
Luckie967 Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Ohja das Abbinden ist geil. Ich mach das mit einer kleinen Blutdruckmanschette. Da kann man sich aussuchen ob man es Sanft oder richtig prall aufpumpt 🤤
Dies ist ein beliebter Beitrag. Momokind Geschrieben März 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2020 Ich lass mit die Eier gern misshandeln. Richtig lang schnüren. So das nur noch ein Ball entsteht. Dan von hinten, Beine sind gespreitzt, davor schlagen lassen. Bzw. Mit der Faust davor geschlagen. Das es vor Zurück federt. Immer Son bissel mit zeit Abstand. Das erhöht die spannung. Oder mit nem größeren holzlöffel. Da kann schon mal ne kleine Ader platzen. Bzw. Die Sack haut rot werden. Die ist dabei auf das äußerste gespannt. Bzw Gewicht dran hängen u die hängen an einer m>möglichst langen Kette u. Werden im freien Fall nach unten gelassen. Alleine, da setz ich mir 1uch gern nen Hodenpranger an u. Schraube zusammen. Bis der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist. Habe da verschiedene. Entweder wo die Eier ganr'z straff noch vorn kompl. Raus stehen. Das man die noch gut schlagen kann. Bzw. Wo die brechen so breit sind. Das die Eier ganz flach gepresst werden. Haben auch mal ne nackt Wanderung gemacht. Da habe ich nen sackgeschirr angelegt. U. Damit den Bollerwagen mit d. Getränken gezogen da hat es die Eier geil so lang gezogen. Das sie beim Laufen nicht gestört haben. Na u. Ich bin recht kräftig gebaut. Also bis jetzt haben die Eier alles gut überstanden.
Empfohlener Beitrag