tommi3000 Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Ich würde gerne wissen ob ich einen Anal Plug auch dauerhaft anwenden kann. ich meine im gehen bzw laufen um dabei stimuliert zu werden. habt dir da hinweise und erfahrungen?
Li**** Geschrieben August 12, 2012 Geschrieben August 12, 2012 Präventiv der Hinweis, dass dieses Thema inhaltlich jugendfrei bleiben muss.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 12, 2012 Geschrieben August 12, 2012 Probiers doch aus. Viel Spass.
JungStuteHannover Geschrieben August 17, 2012 Geschrieben August 17, 2012 Klar kannst du das. Wieso denn auch nicht? In der SM Szene wird das regelmäßig gemacht.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 17, 2012 Geschrieben August 17, 2012 ist doch wohl die Frage ob das noch Gesund ist wa?
Mi**** Geschrieben August 17, 2012 Geschrieben August 17, 2012 Na ja, gesund ist in diesem Fall wohl Ansichtssache. Immerhin soll es Leute geben, die es wahrscheinlich für gesund halten, sich mit Gurken und ähnlichen Gewächsen analiter zu verwöhnen. Biologisch jedenfalls st es dann ganz bestimmt, sozusagen veganes Analvergnügen :-D :-p
Inaktives Mitglied Geschrieben September 1, 2012 Geschrieben September 1, 2012 ich trage meinen anal plug sehr gerne der sitzt schön drin und rutscht beim laufen auch nicht raus
Inaktives Mitglied Geschrieben September 3, 2012 Geschrieben September 3, 2012 "veganes Analvergnügen" sozusagen Analvegetarier. :-) Ob ein Vegetarier gesund lebt, ist die Frage und Vegetarier haben dazu ihren speziellen Glauben.
Mi**** Geschrieben September 3, 2012 Geschrieben September 3, 2012 Wer aus dem Essen sich eine Ideologie erschafft oder gar ein esoterisch unterfüttertes Weltbild, der mag damit selig werden. Meine Sache ist das nicht. Und wer Analvergnügen für den größten aller Genüsse hält, dem ist mein Bedauern für sein eng umgrenztes Gefühlserleben sicher. Darauf einen frisch gepressten Kräutersaft! :-p
steffen77 Geschrieben Dezember 23, 2018 Geschrieben Dezember 23, 2018 ich liebe anale stimmulation,mache ich regelmäßig.gehört aber auch für mich beim sex dazu.lasse mich gern lecken u mit sextoys stimmulieren.
Empfohlener Beitrag