Se**** Geschrieben Dezember 15, 2021 Geschrieben Dezember 15, 2021 Eine Winterjacke - es soll wieder kalt werden
Mi**** Geschrieben Dezember 16, 2021 Autor Geschrieben Dezember 16, 2021 Kekse Krümelmonsters Nahrung
whitehorse Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 einen Truthahn für die Feiertage
Mi**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Autor Geschrieben Dezember 18, 2021 Slvesterzeug Knaller von meinem Händler Der verkauft das unter dem Ladentisch.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 Einen Gril-/Mikrowelle für meine Faulheit 😉
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Miederhose: Slvesterzeug Knaller von meinem Händler Der verkauft das unter dem Ladentisch. Knallen steht unter Strafe ... vollstrecke es gerne 😘
Mi**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Autor Geschrieben Dezember 18, 2021 Gerade zurück Knallzeug gekauft
Mi**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Autor Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Oldklugmen: Knallen steht unter Strafe ... vollstrecke es gerne 😘 Du hast wohl schiss vor diesem Staat. Das ist kein Staat mehr.
Mi**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Autor Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Sean_Berlin: Kekse Ja Ja Ja das ist sehr gut, wenn du Kekse kaufst. Denn Kekse hat auch das Krümelmonster gerne.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Miederhose: Du hast wohl schiss vor diesem Staat. Das ist kein Staat mehr. Über den Staat lässt sich zwar streiten, aber ich dulde fast jede Meinung solange sie fair und gerecht ist. Versuche mich auch an die Regeln zu halten, was nicht immer sinnvoll scheint. Keiner ist perfekt 😄 Schiss habe mehr vor mir selbst ! 😂
Mi**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Autor Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 1 Minute, schrieb Oldklugmen: Über den Staat lässt sich zwar streiten, aber ich dulde fast jede Meinung solange sie fair und gerecht ist. Versuche mich auch an die Regeln zu halten, was nicht immer sinnvoll scheint. Keiner ist perfekt 😄 Schiss habe mehr vor mir selbst ! 😂 Hier das läuft bald ab wie in einer Diktatur. Hier werden Bürgerrechte mit Füssen getreten. Bei uns gab es eine Demo gegen Corona - Strafregeln. Desshalb habe ich auch kein Smartphone. Diese werden herrlich überwacht. Gerade da wo Samsung draufsteht. Unt Android da drinn ist.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Miederhose: Hier das läuft bald ab wie in einer Diktatur. Hier werden Bürgerrechte mit Füssen getreten. Bei uns gab es eine Demo gegen Corona - Strafregeln. Desshalb habe ich auch kein Smartphone. Diese werden herrlich überwacht. Gerade da wo Samsung draufsteht. Unt Android da drinn ist. Überwachung ist doch schon überall bekannt. Jedes Geschäft, Passagen, Parkplätze, öffentliche Verkehr, neuere Autos, Sprechanlage mit Auge, Museum, besonders im www, Drohnen und und ... Ich verstehe schon die Hintergründe mancher Verbote und bin damit auch nicht ganz zufrieden. Leider ist meist nur ein kleiner Teil nicht achtsam und die Schäden tragen dann Alle. Das ist das Soziale 🙂
Wo**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 War im Foto-Laden um mir einiges anzusehen
Empfohlener Beitrag