Jump to content

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Slvesterzeug  Knaller von  meinem  Händler  Der  verkauft  das  unter dem  Ladentisch.

Geschrieben

Einen Gril-/Mikrowelle für meine Faulheit 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miederhose:

Slvesterzeug  Knaller von  meinem  Händler  Der  verkauft  das  unter dem  Ladentisch.

Knallen steht unter Strafe ... vollstrecke es gerne :whipping: :handcuffs:😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oldklugmen:

Knallen steht unter Strafe ... vollstrecke es gerne :whipping: :handcuffs:😘

Du  hast  wohl  schiss  vor  diesem  Staat.  Das  ist  kein  Staat  mehr. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sean_Berlin:

Kekse

Ja  Ja Ja  das  ist  sehr:ribbon:  gut,  wenn  du  Kekse:lips: kaufst.

Denn  Kekse   hat  auch  das  Krümelmonster :fucku: gerne.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miederhose:

Du  hast  wohl  schiss  vor  diesem  Staat.  Das  ist  kein  Staat  mehr. 

Über den Staat lässt sich zwar streiten, aber ich dulde fast jede Meinung  solange sie fair und gerecht ist. 

Versuche mich auch an die Regeln zu halten, was nicht immer sinnvoll scheint. Keiner ist perfekt 😄 

Schiss habe mehr vor mir selbst ! 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldklugmen:

Über den Staat lässt sich zwar streiten, aber ich dulde fast jede Meinung  solange sie fair und gerecht ist. 

Versuche mich auch an die Regeln zu halten, was nicht immer sinnvoll scheint. Keiner ist perfekt 😄 

Schiss habe mehr vor mir selbst ! 😂

Hier  das   läuft  bald  ab  wie  in  einer  Diktatur. Hier  werden  Bürgerrechte  mit  Füssen  getreten. Bei  uns  gab  es  eine  Demo  gegen  Corona -  Strafregeln. Desshalb    habe  ich  auch  kein  Smartphone.  Diese  werden  herrlich  überwacht.  Gerade  da  wo Samsung  draufsteht.  Unt   Android  da  drinn  ist.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miederhose:

Hier  das   läuft  bald  ab  wie  in  einer  Diktatur. Hier  werden  Bürgerrechte  mit  Füssen  getreten. Bei  uns  gab  es  eine  Demo  gegen  Corona -  Strafregeln. Desshalb    habe  ich  auch  kein  Smartphone.  Diese  werden  herrlich  überwacht.  Gerade  da  wo Samsung  draufsteht.  Unt   Android  da  drinn  ist.  

Überwachung ist doch schon überall bekannt. Jedes Geschäft, Passagen, Parkplätze, öffentliche Verkehr, neuere Autos, Sprechanlage mit Auge, Museum, besonders im www, Drohnen und und ...  

Ich verstehe schon die Hintergründe mancher Verbote und bin damit auch nicht ganz zufrieden.

Leider ist meist nur ein kleiner Teil nicht achtsam und die Schäden tragen dann Alle. 

Das ist das Soziale 🙂

• Neu erstellen...