Jump to content

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Guthabenkarten für Netflix, Spotify und das Handy, 3 Rubbellose( Nieten😤), Nikotinbrötchen, StiftungwarentestHeft

Frischwurst, Wasser, Waschmittel, Bravo     -       Die Bravo zum Weiterbilden    :clapping:    Nein, sollte ich der Nachbarin mitbringen...

Kondome, da mich heute ein schwules Pärchen besucht und wir hoffentlich viel Spaß mit unseren langen Schwänze und gut gefüllten Säcken haben werden und alle 3 die Sahne schön spritzen lassen können
(bearbeitet)

Ein Kasten alkoholfreies Weißbier von Franziskaner, im super Angebot für 12€ und darauf hatte ich mit einem Rabattgutschein noch weitere 15% Preisnachlass. Jetzt kann ich es am Wochenende tüchtig krachen lassen...     :joy:    :joy:    :joy:

bearbeitet von Munich1
vor 21 Stunden, schrieb Munich1:

Ein Kasten alkoholfreies Weißbier von Franziskaner, im super Angebot für 12€ und darauf hatte ich mit einem Rabattgutschein noch weitere 15% Preisnachlass. Jetzt kann ich es am Wochenende tüchtig krachen lassen...     :joy:    :joy:    :joy:

der Bacchus ist nicht eingeladen ???  :scream_cat:  :leopard: `!

vor 2 Stunden, schrieb Tiger62:

der Bacchus ist nicht eingeladen ???  :scream_cat:  :leopard: `!

Was denkst du denn Tiger... Bacchus ist heute zu Gast.   :crazy:

Heute habe ich Kopierpapier und an der Wusttheke Aufschnitt gekauft.

Aus Banane heraus das falsche Prepaid Guthaben gekauft und 15 € wahrscheinlich in den Sand gesetzt 😤😤😤😤

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...