Jump to content

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittere POMMES mit ner Frikadelle mit Schaschiksoße drapiert 🍟🥩

Geschrieben

Volumenshampoo - um mein Resthaar aufzufluffen. :massage:

Geschrieben

Guthabenkarten für Netflix, Spotify und das Handy, 3 Rubbellose( Nieten😤), Nikotinbrötchen, StiftungwarentestHeft

Geschrieben

Frischwurst, Wasser, Waschmittel, Bravo     -       Die Bravo zum Weiterbilden    :clapping:    Nein, sollte ich der Nachbarin mitbringen...

Geschrieben
Kondome, da mich heute ein schwules Pärchen besucht und wir hoffentlich viel Spaß mit unseren langen Schwänze und gut gefüllten Säcken haben werden und alle 3 die Sahne schön spritzen lassen können
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kasten alkoholfreies Weißbier von Franziskaner, im super Angebot für 12€ und darauf hatte ich mit einem Rabattgutschein noch weitere 15% Preisnachlass. Jetzt kann ich es am Wochenende tüchtig krachen lassen...     :joy:    :joy:    :joy:

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Munich1:

Ein Kasten alkoholfreies Weißbier von Franziskaner, im super Angebot für 12€ und darauf hatte ich mit einem Rabattgutschein noch weitere 15% Preisnachlass. Jetzt kann ich es am Wochenende tüchtig krachen lassen...     :joy:    :joy:    :joy:

der Bacchus ist nicht eingeladen ???  :scream_cat:  :leopard: `!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiger62:

der Bacchus ist nicht eingeladen ???  :scream_cat:  :leopard: `!

Was denkst du denn Tiger... Bacchus ist heute zu Gast.   :crazy:

Heute habe ich Kopierpapier und an der Wusttheke Aufschnitt gekauft.

Geschrieben

Aus Banane heraus das falsche Prepaid Guthaben gekauft und 15 € wahrscheinlich in den Sand gesetzt 😤😤😤😤

×
×
  • Neu erstellen...