Se**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Mittere POMMES mit ner Frikadelle mit Schaschiksoße drapiert 🍟🥩
Se**** Geschrieben August 31 Geschrieben August 31 Guthabenkarten für Netflix, Spotify und das Handy, 3 Rubbellose( Nieten😤), Nikotinbrötchen, StiftungwarentestHeft
Mu**** Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 Frischwurst, Wasser, Waschmittel, Bravo - Die Bravo zum Weiterbilden Nein, sollte ich der Nachbarin mitbringen...
Gefesselt-dein Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 1 tb ssd Festplatte für den Schlepptop
Anonymous2 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Kondome, da mich heute ein schwules Pärchen besucht und wir hoffentlich viel Spaß mit unseren langen Schwänze und gut gefüllten Säcken haben werden und alle 3 die Sahne schön spritzen lassen können
Mu**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 (bearbeitet) Ein Kasten alkoholfreies Weißbier von Franziskaner, im super Angebot für 12€ und darauf hatte ich mit einem Rabattgutschein noch weitere 15% Preisnachlass. Jetzt kann ich es am Wochenende tüchtig krachen lassen... bearbeitet September 5 von Munich1
Tiger62 Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 21 Stunden, schrieb Munich1: Ein Kasten alkoholfreies Weißbier von Franziskaner, im super Angebot für 12€ und darauf hatte ich mit einem Rabattgutschein noch weitere 15% Preisnachlass. Jetzt kann ich es am Wochenende tüchtig krachen lassen... der Bacchus ist nicht eingeladen ??? `!
Mu**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 2 Stunden, schrieb Tiger62: der Bacchus ist nicht eingeladen ??? `! Was denkst du denn Tiger... Bacchus ist heute zu Gast. Heute habe ich Kopierpapier und an der Wusttheke Aufschnitt gekauft.
Se**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Aus Banane heraus das falsche Prepaid Guthaben gekauft und 15 € wahrscheinlich in den Sand gesetzt 😤😤😤😤
Empfohlener Beitrag