Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 Männer mit Bauchnabelpiercing gefallen mir sehr. Ich habe selbst 2 Piercings oben und unten im Nabel. Leider habe ich noch nie einen Mann mit Bauchnabelpiercing gesehen. Gibt es hier welche?
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2019 Autor Geschrieben Dezember 14, 2019 Wie können Dir Männer mit Bauchnabelpiercing gefallen,wenn Du noch nie einen Mann damit gesehen hast? Finde den Fehler.
sklavefrankkoeln Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 Zitat bipassiv56 Wie können Dir Männer mit Bauchnabelpiercing gefallen,wenn Du noch nie einen Mann damit gesehen hast? Finde den Fehler. Ja wo ist der Fehler!
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 @Sklavefrankkoeln, Wenn ich etwas noch nie gesehen habe,kann ich doch garnicht behaupten,daß es mir gefällt. Für dich der Fehler jetzt genauer zu erkennen?
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Ich hab kein Ranzenpiercing.
Empfohlener Beitrag