Ja**** Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Hallo, vor einer Woche wurde ich von einem (Offline-) Bekannten in meiner Rolle als bottom/dev zu einer Silvesterparty eingeladen. Voraussichtlich nehmen 4-5 tops sowie - noch unsicher - ein weiterer bottom Teil. Die Einladung interessiert mich sehr, allerdings ist eine Bedingung, dass alles ohne abläuft. Nun ist meine Regel, dass das nur Leute, die ich gut kenne, dürfen. Der Bekannte selbst gehört dazu, die anderen 3-4 habe ich jedoch noch nie gesehen. Da er seine Auswahl sicher nicht unüberlegt getroffen hat, denke ich schon, dass sie okay sind. Dennoch bin ich am überlegen, ob ich meine Regel für diesen Tag über Bord werfen soll oder nicht. Ich soll mich bis nach den Feiertagen entschieden haben. Was ist eure Meinung dazu?
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Definitiv NEIN! Hört sich zwar Mega geil an, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger als der Spaß.
S-**** Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 ...wie kann man(n) für ein paar Stunden Geilheit nur seine Gesundheit aufs Spiel setzen...
Kl**** Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Informationen zu kondomlosen Sex,, sexuell übertragbaren Infektionen und zur PrEP findest du auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe. Informiere dich auf jeden Fall, dann wird für die Entscheidung leichter fallen.
Franz817 Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 denke dasdein bekannter weis was er tut etwas vertrauen gehört dazu,was hätte jemand davon wenn er krank ist und es verschweigt?
letme Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Du bist jung und sei Dir zu schade,
Kdw Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Wird bestimmt ne geile Party 🎉, aber schmeiß deine Prinzipien nicht über den Haufen
ga**** Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Kein Risiko eingehen, meine Meinung
keff94 Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Warum fragst du deinen Bekannten nicht einfach, wie es mit der Gesundheit der anderen aussieht?
VanillieDwt Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Eine Party kommt immer wieder, Krankheiten gehn. selten wieder. Lass es. Gut ausgesucht hin oder her. Wen die es nicht verstehen ist es die falsche Party
no**** Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Ich würde dir davon abraten, denn nicht jeder weiß , ob er wirklich noch gesund ist. Er kann sich ja erst vor ein paar Tagen angesteckt haben und weiß es noch nicht. Aber eine Übertragung auf dich wäre möglich. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, schütze es.
Rico1977 Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Bleib bei deiner Regel. Nur einmal ungeschützt reicht aus AIDS ist tötlich. Wenn dein Bekannter dich mag akzeptiert er das ansonsten schieß ihn ab .
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Man nennt so etwas Russisch Roulette
A-**** Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 wenn alle einen Attest mitbringen und der ist ok dann weißt du woran du bist! oder sonst No Risk no Fun... oder also entweder du hast vertrauen oder du bleibst bei deinen Prinzipien!
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Ich würde such bei deiner Regel bleiben
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Ich hatte vor zehn Jahren die Möglichkeit die Aids Hilfe in Stuttgart zu besuchen und mit den betroffen zu reden alle bedauern es sehr dass sie so fahrlässig waren und verteilten genügend Kondome nur das wir den gleichen Fehler nicht auch machen einmal nicht geschützt reicht
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Stell Dir keine Regeln auf,wenn Du die bei Gelegenheit,wieder über Bord wirfst. Macht keinen Sinn.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Du hast dich doch schon entschieden, du brauchst unseren Segen nicht dafür. Hab Spaß und lass krachen!
Ewaldfranz Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 nicht was andere wollen ist ausschlaggebend sonder womit du dich wohl fühlst mann kann nicht immer alles haben
di**** Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Frag einfach Deinen Bekannten, ob er den Status seiner Mitficker weiss. Wenn nicht, dann lass anfragen. Wer seinen Status nicht kennt oder nenne will, sollte draussen bleiben. Mittlerweile hat sich die Situation bzgl. HIV entscheidend verbessert - siehe PreP.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Ich würde aufpassen damit ich bin arzt
cu**** Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Russisch Roulette sollte man sich selbst nicht antun, verzichte lieber auf dieses Abenteuer.
Empfohlener Beitrag