Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben Januar 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 9, 2020 (bearbeitet) Hi zusammen bin nicht sicher ob das hier rein passt aber auch egal. Wie oben schon geschrieben geht es um den Traumtyp und wieso ich auf blonde Männer stehe. Ich war noch ein Jugendlicher (ca. 16, 17 Jahre) und ich war mit Freunden beim schwimmen an der Kiesgrube im Berliner Forst. Es war zu der Zeit noch kein Problem im stehende Gewässer zu schwimmen, heute sollte man es lassen. Auf jeden Fall war das auch ein Ort wo jeder so schwimmen gehen konnte wie er wollte, ob nun mit Badehose oder ohne. An einem besonders heißen Sommertag, ich war mal wieder mit meinen Freunden unterwegs, beschlossen wir uns spontan zum schwimmen. Also sind wir zur Kiesgrube gegangen. Als wir dort ankamen fiel mir sofort dieser durchtrainierte nackte (hell) blonde Mann auf, der auf dem Sandhügel stand, er hatte sowas Geheimnis volles an sich. Ich merkte das etwas anders war als vorher, ich fühlte mich von Ihm angezogen und das war wohl der Moment seit dem ich mich zu blonden Männern hingezogen fühle. Als wir näher dran waren sah ich das nicht nur seine Haare so hell waren sondern jedes Haar an seinem perfekten Körper war so hell, auch die Schambehaarung. Ich konnte nicht die Augen von Ihm lassen, das merkte er und meine Freunde wohl auch. Zumindest stießen mich meine Freunde an und meinten ob ich nicht vielleicht eine Abkühlung gebrauchen könnte. Also zogen wir uns aus (hatten auch keine Badehosen dabei) und gingen auch nackt schwimmen, als wir wieder rauskamen war der blonde Typ verschwunden und ich habe Ihn nie wieder gesehen. Der Alltag ging weiter und ich hatte meine Gefühle unterdrückt, denn mit konservativen Eltern sollte man nicht sagen das man sich auch von Männern angezogen fühlt. Es kam die erste und dann die zweite Freundin und ich hab nicht weiter darüber nachgedacht was war. Nach mehreren Jahren, ich war 23, habe ich einen alten Schulfreund wieder getroffen und ich muss sagen der sah echt süß aus, ich hatte schon während der Schulzeit das Gefühl das er Schwul ist, aber keiner hat je darüber gesprochen. Es begab sich das wir einen super schönen Nachmittag miteinander verbrachten und über alte Zeiten gesprochen haben. Wir verabredeten uns einige Tage später fürs Kino, es gab leider nur noch Kuschelsitze und es war mich egal wo ich sitze. Als der Film so etwa zur hälfte vorbei war bemerkte ich wie mein Kumpel immer dichter kam und sich ankuschelte, ich lies ihn gewähren weil ich es nicht als unangenehm empfand. Nach dem Film sind wir dann zu Ihm nach Hause, wir wollten noch etwas zocken. Als wir dann auf dem Sofa saßen und mitten im Spiel vertieft waren rutschte er wieder näher zu mir ran und küsste mich, erst auf die Wange und dann auf den Mund. Ich war verwirrt das mir dies gefiel, zumal ich zu dem Zeitpunkt mit einer Frau zusammen war, aber es war so geil. Wir küssten uns immer intensiver und fingen auch an uns zu streicheln und langsam auszuziehen. Nach einer halben Stunden waren wir komplett nackt und scharf, er drehte mich um und stecke mir seinen prallen Penis in mein A....loch. Er war so sanft und zärtlich und es war der beste Sex denn ich bis dahin je hatte. Wir haben uns noch einige mal danach getroffen und zusammen geilen Sex genossen. Als ich dann von Berlin nach Flensburg gezogen bin haben wir uns nie wieder gesehen, aber es war die geilste Zeit die ich je mit einem Mann hatte. Meiner Freundin habe ich das nicht gesagt, wir sind heute noch zusammen und es wird immer mein Geheimnis bleiben. Ach was ich nicht erwähnt habe, mein Kumpel war (hell) blond und ich fühle mich bis heute zu blonden Männer hingezogen. Die haben was Geheimnis volles an sich. PS.: ich habe auch heute noch Sex mit Männern, vorzugsweise mit blonden. Aber ob blond oder andere Haarfarbe ist mir egal, ich finde den Sex mit Männern einfach geil. und sag es auch hier damit kein falsches Bild von mir aufkommt. ICH BIN BI UND STEH DAZU bearbeitet Januar 9, 2020 von sirbaer
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 Doch es passt hierher,und für jeden ist sein persönlicher Typ Mann,oder Frau,mit welcher Haarfarbe oder Hautfarbe ,auch immer , ob dick,oder dünn,alt oder jung,ist sein Traumtyp immer der ,den man mit den eigenen Augen sieht,und das ist auch schön,,und mir gefällt deine Erinnerung, aus deiner Jugend, und wünsche dir noch ,viele''Taumtypen,,😉👍
Bi-Scorpio Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 @sirbaer sehr schön geschrieben und dass DU Bi bist, ist sehr gut. Jeder hat so sein Traum-Typ Mann. Ich könnte nichts mit jemanden etwas anfangen, der zum Beispiel Bart und Schnauz hat, da ich eventuell auch einen Mann küssen möchte.
si**** Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 Am 14.1.2020 at 00:58, schrieb Bi-Scorpio: Ich könnte nichts mit jemanden etwas anfangen, der zum Beispiel Bart und Schnauz hat, da ich eventuell auch einen Mamn küssen möchte. warum nicht ich finde es auch total sexy wenn ein Mann den ich küsse ein drei Tage Bart hat ist auch sehr geil
Empfohlener Beitrag