Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 28, 2020 Geschrieben Januar 28, 2020 Makrophilie In meiner Fantasie habe ich nur eine Körpergröße von 5cm und ein normal großer Mann (der für mich dann riesig ist) kann mit mir tun was immer er will. Er kann mich in seine Boxershort stecken und ich verwöhne ihn den ganzen tag egal was er so tut, oder ich klettere heimlich in eine Boxershort und verwöhne ihn Er kann mich auch als sein kleines Spielzeug benutzen Oder ein Mann verschluckt mich einfach, oder ich klettere heimlich in ein Burger oder Hotdog oder so der dann gegessen wird Werde aber nicht verdaut, werde von den mann dann auch wieder ausgekackt Das läuft dann alles ab wie ein Rollenspiel und bin sehr gut darin ...
le**** Geschrieben Januar 28, 2020 Geschrieben Januar 28, 2020 Interessante Vorstellung. Überrascht mich.
Ac**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 (bearbeitet) noch nie gehört bearbeitet Januar 29, 2020 von Achim08
Condy Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Was es nicht alles gibt. Was willst Du mit dem großen Pimmel dann machen?
ni**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Makrophilie o.k., stehst Du auch in der realen Welt auf größere Menschen oder nur in der Phantasie?
Kl**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Gibt es da nicht eine Story von Charles Bukowski , wo der Mann immer mehr schrumpfte um dann irgendwann von einer Frau als "Dildo" missbraucht zu werden? Mir fällt nur der Name der Story nicht mehr ein. War jedenfalls sehr erregend ;-)
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 29, 2020 Autor Geschrieben Januar 29, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Condy: Was es nicht alles gibt. Was willst Du mit dem großen Pimmel dann machen? Ich klammer mich dann an den riesigen schwanz und lecke ihn kletter unter die vorhaut verwöhne ihn eben die ganze zeit
Condy Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Das muss ja für den ein geiles Gefühl sein, Und wenn er Dich nicht sieht?. Das möchte ich sehen, wie der sich windet. Und was machst Du, wenn der Schuß kommt? Da rutschst Du mit der glitschigen Soße bis zu seinen Eiern.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 Hallo, eine echt geile vorstellung von dir....
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 vor 23 Stunden, schrieb Condy: Das muss ja für den ein geiles Gefühl sein, Und wenn er Dich nicht sieht?. Das möchte ich sehen, wie der sich windet. Und was machst Du, wenn der Schuß kommt? Da rutschst Du mit der glitschigen Soße bis zu seinen Eiern. Manchmal hoffe ich das ich nicht gesehen werde das gibt noch ein extra geiles gefühl weil ich dann alles tun kann bei ihn und an ihm
Condy Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Und er weiß nicht, wo Du gerade bist und was ihn erwartet. Geile Vorstellung. Möchte auch so einen kleinen Mann in meiner Hose.
Pumuckel-1728 Geschrieben Januar 31, 2020 Geschrieben Januar 31, 2020 Kleintoni melde dich wenn du interrese hast Pumuckel!!,
Ushuaia369 Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Wieder eine neue Erfahrung, was es so alles gibt. Hört sich sehr interessant an.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 23, 2020 Autor Geschrieben Mai 23, 2020 Also falls jemand schreiben will Immer germe Hab immer noch keinen gefunden der wirklich ernsthaft mit mir schreiben will
Pumuckel-1728 Geschrieben Januar 26, 2022 Geschrieben Januar 26, 2022 Am 31.1.2020 at 20:54, schrieb Pumuckel-1728: Kleintoni melde dich wenn du interrese hast Pumuckel!!, Leider Treffen nicht möglich die Entfernung es ist soweit entfernt
Empfohlener Beitrag