Jump to content

Wie wichtig ist der Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Partner schon sehr wichtig und viel besser als langweilige 3 Minuten Handbetrieb...      :joy:

Geschrieben

Ich habe noch nie soviel Unsinn gelesen wie in diesen Thema. 

Sicher, Sex ist wichtig.  Hier haben es sicher einige nicht mehr.

Es gibt aber auch Wichtigeres. 

Wenn ich keinen Sex habe, dann habe ich halt kein Sex. 

Aber der Sinn des Lebens bleibt trotzdem.

 

 

 

Geschrieben

In einer Beziehung ist Sex sehr wichtig den dann sie und merkt der Partner das man ihn noch begehrt und liebt und außer dem ist sex auch wichtig für die Gesundheit  😊

Geschrieben

Sex ist wie Nachtisch, das Dessert.
Rundet einen schönen Tag ab.

Genauso wie...
...ein tiefes Gespräch
...eine zärtliche Umarmung
...ein gutes Buch
...ein warmes Bad
...ein Abend für sich allein
...ein Mensch der einfach für einen da ist
...ein schöner Sonnenuntergang
...

 

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 23:10, schrieb whereismyboy88:

Es dreht sich hier ja nur um Sex, als ob es nichts wichtigeres gibt, er ist wichtig, aber von mir aus nicht überlebenswichtig.
Ich finde es wie gesagt schade, dass viele sich nur noch auf das eine beschränken.

Es kommt ja immer darauf wofür man hier ist und was man sucht.

Ich zum Beispiel lebe in einer wunderbaren Ehe!!! Meine Frau akzeptiert mich wie ich bin, findet meine Neigung sogar gut und wir haben richtig geilen und versauten Sex. Bis sie krank wurde haben wir unsere sexuellen Neigungen oft gemeinsam in Form von MMF und FFM ausleben können. Ja meine Frau braucht ab und zu auch mal eine zweite Frau für Sexspiele, genauso wie ich einen Mann brauche.  Durch die Krankheit meiner Frau ist das aber zur Zeit nicht möglich. 
deshalb bin ich hier und suche nur Sextreffen.

Für Leute die hier vielleicht eine Beziehung suchen, ist das was anderes. Sex ist in einer Beziehung wichtig. Aber eben nicht alles. Da gibt es viele wichtigere Dinge!

Es sucht halt jeder was er braucht.

×
×
  • Neu erstellen...