Fi**** Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Bei Frauen stehe ich eher auf die jüngeren frechen. bei Männern bevorzuge ich die, die genau wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Das ist bei den jüngeren eher selten. Hauptsache der Schwanz ist schön und er weiß damit umzugehen
Herm89 Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 Ich habe mit Mitte 20 mit älteren Männern angefangen und wäre auch weiterhin offen für ältere Männer solange alles passt.
Boylover46nackt Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Am 3.5.2021 at 18:35, schrieb Deleted-User: Alter ist nur eine Zahl. Bei Beziehungen spielt die Sympathie eine Rolle. Der andere muss mir gefallen und zu mir passen. Ja vollkommen richtig
mundorgel Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Schon die alten Griechen hatten ihre "Lustknaben".
Boylover46nackt Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Am 1.5.2024 at 22:10, schrieb Herm89: Ich habe mit Mitte 20 mit älteren Männern angefangen und wäre auch weiterhin offen für ältere Männer solange alles passt. genau
Boylover46nackt Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 4 Stunden, schrieb mundorgel: Schon die alten Griechen hatten ihre "Lustknaben". das waren geile zeiten
Anonymous2 Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Ich stehe schon seit der Schulezeit auf ältere, hab immer die älteren Busfahrer geil gefunden mit ihren dicken bierbäuchen, ein Traum! hatte nur ältere und eine 11j Beziehung mit einen 46j älteren Opa typen, das war sooooo schön aber leider ist er gegangen in den Himmel! nun bin ich mit einen 23j älteren Frau zusammen, sie ist auch schön mollig ü100kg!!! Es gibt’s nichts schöneres wie ältere Opas oder Omas die mollig dick sind Bauch und behaart, ein träumchen! Und bei Opas mit Bierbauch ist der Oberhammer wenn se noch Anzüge, Stoffhosen Hemd tragen, puhhhh dann Schmelz ich dahin! Gruß Jörg 43j
Empfohlener Beitrag