Jump to content

Gute Wünsche für einen User


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme heute mit einer Bitte. Ein User, mein lieber Schreibpartner und Freund, ist jetzt vielleicht in einer schlimmen Gefahr. Er hat in diesem Forum viele wichtige Beiträge geleistet. Bitte, denkt an ihn und wünscht ihm viel Glück und Kraft! Vielleicht zeigt ihr ihm auch, dass seine Beiträge für euch wertvoll waren.


Geschrieben

Gern wüßte ich,wer diese Hilfe braucht...und weshalb--..bevor ich meinen sechsten sinn einsetze.Als atheist kann ich nicht mit beten helfen....


Geschrieben

Lieber @Fellatio Dein Denken braucht vielleicht jetzt der Star dieses Forums, @Empedokles (Crotalus). Er hat hier auch als @Mr.*** geschrieben.Eine verfluchte Neigung in diese Richtung!


  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber hier kann ihm wohl niemand helfen. Was der Mann braucht ist ein fähiger Psychater.


Geschrieben

Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte hier im Kreis der Selbstsicheren und Selbstgefälligen um ein kleines Zeichen menschlicher Anteilnahme gebeten. Das war zuviel verlangt. Ich weiß doch selbst nicht, wie ich das aufhalten kann.- Es hat keinen Zweck, man ist hier menschlichen Regungen nicht zugänglich. So treibt dann euren eitlen Kram weiter.- Die beiden nun folgenden Beiträge belegen genau den Ungeist der Gedankenlosigkeit, des mangelnden Mitgefühls und des seelenlosen Funktionalismus.Ich hatte von diesem Forum anderes erwartet. Aber jeden m das Seine!


  • Moderator
Geschrieben

@nuwas, was soll denn das ?
Was erwartest du denn ???
Du bezeichnest mich als "selbstgefällig", ein Label das hervorragend auf den von dir so schmerzlich vermissten Troll passt. Du erwartest "menschliche Anteilnahme"? Wie soll die aussehen, und was soll das überhaupt jemandem bringen, der in seiner eigenen Gedankenwelt derart gefangen ist, dass er niemanden und nichts ausser seiner eigenen Meinung gelten lässt ??

Tatsache ist dass dieser potentielle Selbstmord-Kandidat (unter dem Nick Mr_*** öffentlich angekündigt) offensichtlich ein gewaltiges psychisches Problem hat, oder siehst du das etwa anders? Klar, du hast einen Narren an diesem Stehaufmännchen gefressen, das ist jedem klar der über die Zeit seine Geschichte unter den unterschiedlichsten Nicks verfolgt hat. Was immer er hier auch schrieb, ganz gleich wie provozierend, destruktiv, wirr und abstrus, und teilweise gewaltverherrlichend seine Beiträge auch immer waren, du bist ihm stets zur Seite gesprungen und hast ihm Beifall geklatscht. Entgleisungen seinerseits hast du stets übergangen.

Wenn dir tatsächlich so viel an diesem Colin/Crotalus/Mr_Suizide/Empodekles und wie auch immer er sich nannte liegt, dein "lieber Schreibpartner und Freund, der jetzt vielleicht in einer schlimmen Gefahr ist" .dann lass dir etwas einfallen, versuche ihn ausfindig zu machen und helfe ihm (wenn du kannst), aber erwarte doch bitte nicht allen Ernstes dass hier eine Solidaritätsgemeinschaft für einen trolligen Forenschreiber entsteht.

Selbst wenn sämtliche User von gay.de an ihn denken und ihm Glück und Kraft wünschen würden, so könnte ihn das wohl kaum davon abbringen das zu tun was er sich vorgenommen hat, was immer das auch sei.
Wirklich helfen kann er sich nur selbst, indem er sich in professionelle Behandlung begibt.


Geschrieben

Ich mache hier dann mal dicht, denn es hat keinen Sinn über User zu diskutieren, die gar nicht mehr da sind und Dich @Nuwas möchte ich jetzt noch bitten, das dann auch künftig zu unterlassen.


×
×
  • Neu erstellen...