Capono Geschrieben April 2, 2020 Geschrieben April 2, 2020 Hey, ich interessiere sehr für die große Welt von Sneax'N'Sox und Skater, bin aber noch absolut unerfahrenen. Die großen Fragen, die ich mir stelle: 1: Wo kauft ihr welche Klamotten? Nach Möglichkeit bitte nur Online-Shops erwähnen. Preis spielt keine Rolle. 2: Was empfiehlt ihr als "Erstausstattung" für Neulinge in dem Bereich? 3: Wo kann sich mit anderen darüber austauschen?
gl**** Geschrieben April 3, 2020 Geschrieben April 3, 2020 Das zeigt mir mal wieder wie "blöde" die googel Generation is !
Inaktives Mitglied Geschrieben April 3, 2020 Geschrieben April 3, 2020 Sneax'N'Sox und Skater.... Google ist Dein Freund, er hilft Dir gern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Plz37574 Geschrieben April 3, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3, 2020 Sorry, aber man muss nicht jeden , der nicht sofort weiß wo er suchen soll, als blöde bezeichnen..... Klar liegt es auf der Hand, erstmal bei Google zu suchen. Aber das ändert nichts daran, dass es abwertend und respektlos ist, sich so darüber zu äußern.
Ro**** Geschrieben April 3, 2020 Geschrieben April 3, 2020 Als Erstausstattung empfehle ich ein paar Socken und ein paar Sneakers,kannst dir aber auch erst einen Hut kaufen
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben April 3, 2020 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3, 2020 ich muss doch sehr bitten... wenn ihr mit dem Thema nix anfangen könnt, dann überlest es gefällligst. Begegnet jedem User (insbesondere auch "Neulingen" auf gay.de) mit dem gleichen Respekt, den ihr auch selbst von anderen erwartet.
Bayern1978 Geschrieben April 3, 2020 Geschrieben April 3, 2020 Hast du schon mal was von 'gute frage.net' gehört? Ich glaub da gibts wirklich für alles ein forum
Speyer Geschrieben Mai 2, 2020 Geschrieben Mai 2, 2020 Ich stehe auch auf Füße und Socken finde es geil
Empfohlener Beitrag