Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?

Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baersenior:

... Schwanz und Hoden mit der Hand oder mit einem Gegenstand der im Bad gerade zur Verfügung steht, leicht bis ein bisschen härter zu schlagen... geht es nur mir so???...

Nein doch, geht vielen so! Lese Dich Mal durch das Forum auf was die Leute nicht so alles stehen... Und ich selbst, habe auch schon meinem Schwanz ein paar Schläge versetzt! Kann sehr geil sein... :P   :joy:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi

ich würde auch gerne mal was auf den Po bekommen, bis er rot wird und dann von deiner Zunge gekühlt wird :-)

Geschrieben

"Mit Zuckerbrot und Peitsche" bin ich aufgewachsen. In meinem Umfeld war es nicht anders. In den 60er Jahren gehörte es irgendwie dazu. Ich erinnere mich noch wie heute: " Warte bis Papa nach Hause kommt", ein gefürchteter Satz. Und er kam und das mit Macht. Hose runter, übers Knie legen und anfänglich noch mit der Hand, später, so ab 10 Jahren, mit einem sorgsam ausgewählten Rohrstock. So erging es mir fast Woche für Woche. Striemen auf meinem Hintern waren Bestandteil meines Lebens. Irgendeine Verfehlung hat man in dem Alter immer begangen. Muttern war bei der Bestrafung immer anwesend und meinte lapidar, wenn ich weinte, "stell dich nicht so an". Mitten in der Pubertät geschah es öfter, daß ich zwar jammerte und weinte, aber auch das ein oder andere Mal eine Erektion bekam. Ich glaube schon zum Wohlwollen meiner Mutter, denn nach Bestrafung entfernte sich mein Vater ziemlich rasch aus dem Raum. Ich stand dann noch mit heruntergelassener Hose und mußte mir noch die Belehrungen meiner Mutter anhören. Ihre entzückten Blicke auf meine Körpermitte spüre ich noch heute.

Peterbär
Geschrieben

Ich mag keine Schläge u. Bestrafungen, so etwas gab es auch in meiner Kindheit nicht. Vielleicht mag ich deshalb lieber kuscheln u. Zärtlichkeiten austauschen.

Geschrieben

Ich lasse mich gerne auspeitschen 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wie in mein Profil steht, bin ich devot und stehe auch auf BDSM......da gehören für mich auch Schläge dazu, mal ein paar Ohrfeigen und selbstverständlich

auch Züchtigungen....nicht nur auf den Arschbacken, mit deutlichen Spuren....egal ob mit Paddle, Rohrstock, oder........ich bin da eher für die kräftigeren Schläge

und keine Streicheleinheiten, denn ein Sklave sollte die gut spüren......ganz klar das es Freiwillig sein sollte, das es derjenige auch will und ich stehe dazu

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

bin ja persönlich leicht maso , dazu gehören klapse ,aber bleibende schäden solln nicht sein

• 4 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

bei leichten ist das ok für mich, mein Grundsatz es darf keine bleiben Schäden geben, man muss ja schließlich arbeiten

• Spanking

„Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

• Neu erstellen...