Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 1, 2020 Geschrieben Mai 1, 2020 Hey, ich wollte mal eure Meinung zu einem Verhältnis oder einer Beziehung zwischen einem sehr jungen und einem Senior hören. Ich persönlich stehe nämlich total auf Oldies. Ja, ich stehe dazu. Freue mich auf eure Meinungen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 2, 2020 Autor Geschrieben Mai 2, 2020 da bist du nicht alleine, da gibt es einige die mit einem senior lieber zusammen sind, dir viel glück ;-)
be**** Geschrieben Mai 2, 2020 Geschrieben Mai 2, 2020 Hör auf dein <3 und nicht auf andere,nur du entscheidest wie du glücklich wirst ;-) viel Glück und lg.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 3, 2020 Autor Geschrieben Mai 3, 2020 Lust und Sympathie sind entscheidend, nicht das Alter. Alt und Jung hat durchaus seinen Reiz
tongaman Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 das kann doch auch gut klappen - bei zweien, die sich lieben spielen alter und entfernung voneinander überhaupt keine solle!
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 29, 2020 Autor Geschrieben Mai 29, 2020 Ich liebe es sehr einen geilen deutschen Mann im Seniorenalter oral zu befriedigen. ❤️❤️❤️
Herbstblume-6581 Geschrieben Oktober 10, 2023 Geschrieben Oktober 10, 2023 Warum nicht, beim Sex spielt das Alter keine Rolle. Wenn sich beide mögen, dann tut es einfach.
Empfohlener Beitrag