Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1, 2020 Jeder von euch kennt doch die Tastatur-Wixer,erst hin und her schreiben und wenn es zu einem Treffen kommen soll werden Ausreden gesucht. Die genialste Ausrede hatte ich heute per E-Mail bekommen BIN NICHT BESUCHBAR,DA MEINE MUTTER WEGEN DER CORONA-KRISE MOMENTAN IM GÄSTEZIMMER WOHNT. Was für Ausreden sind denn euch schon untergekommen??
Dies ist ein beliebter Beitrag. P_KE Geschrieben Mai 2, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 2, 2020 In der Regel bekommt man hier nicht mal ne Ausrede sondern hört einfach gar nichts mehr. Tja, man braucht eben nicht nur nen Schwanz sondern auch Eier!
athabasterjoe Geschrieben Mai 2, 2020 Geschrieben Mai 2, 2020 Jep der verhinderte Märchenprinz !! Meistens issa urplötzlich krank oder unangemeldeter Besuch taucht auf
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 2, 2020 Geschrieben Mai 2, 2020 Ich treffe hier in letzter Zeit immer auf Männer die zuhause eine frau haben und ich würde die Phantasie Lücke für die Herrschaften sein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. cu**** Geschrieben Mai 2, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 2, 2020 Genau @First ! Mit Absagen/Ausreden kann ich umgehen. Keine Reaktionen finde ich respektlos.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Viele kompensieren hier nur ihre Homo oder Bisexualität.
mi**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 habe noch keine Winterreifen aufziehen lassen und es sind glatte Straßen angesagt worden - ist schon lustig !
Ro**** Geschrieben Mai 3, 2020 Autor Geschrieben Mai 3, 2020 @cut-bln Bei einer Absage habe ich auch kein Problem,ne Ausrede, besonders wenn sie offensichtlich ist merkt man genau das es ein DEPP war der nicht's anderes zu tun hat wie Leute zu verarschen
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Ich muss das Auto vom Kollegen holen Mist Kollege hat das Auto schon mit dem Werkzeugen geladen und das muss jetzt inder Garage bleiben.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Meine Tochter ist Mitrauisch deswegen geht es jetzt doch nicht muss warten bis sie wieder weg ist oder auch Er: Auto springt nicht an. Ich: ok kann auch zu dir kommen Er: Nein geht nicht bin nicht alleine Ich: Kann dein Auto überbrücken dann können wir zu mir fahren. Er: Nein habe schon ADAC angerufen Und es gibt noch viele solche ausreden, da kann man ein genzes Buch schreiben.
Raumduft Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 stehe schon auf dem parkplatz des supermarkts neben deinem haus. bekam eben ne mail vom chef, muß wieder los-sorry.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TunneLSchne404 Geschrieben Mai 3, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3, 2020 Ich hatte mal eine Verabredung, da kam ein für mich fremdes Auto die Strasse längs, ich stand drausen fuhr an mir vorbei und drehte. Dann stellte Er sich ein Stück weiter längs in eine Parkbucht.Er stieg aus kam langsam auf mich zu,ging vorbei neben dem Hausi ist eine Kneipe. Er tat so als wenn er ins Fenster schaute Ging wieder zu seinem Wagen stieg ein, und ich sah wie er mit seinem Handy spielte. Dann fuhr er weg . Ich ging rein und guckte auf meinem Laptop und da stand: Kann leider nicht kommen, bin von der Polizei angehalten worden, weil ich kein Tüv mehr habe.
Sction_is_fun Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Ich finde, man sollte sich jeweils ausreden lassen! 😅
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Dazu gehört schon sehr viel Mut sich mit einem wildfremden Menschen zu treffen. Ich würde für das erste Date immer einen neutralen Ort auswählen und niemals direkt in die Wohnung o.ä. gehen. Ein gut besuchtes Cafe oder so. Da wird man auch nicht schief angesehen. Was ist denn auch dabei?
Ro**** Geschrieben Mai 3, 2020 Autor Geschrieben Mai 3, 2020 vor 17 Stunden, schrieb Firsttime-4892: In der Regel bekommt man hier nicht mal ne Ausrede sondern hört einfach gar nichts mehr. Tja, man braucht eben nicht nur nen Schwanz sondern auch Eier! Ich antworte eigentlich immer,es gibt allerdings wenige die dir mit einem gewissen Niveau schreiben. Auf ""HALLO ICH WILL DICH FICKEN""" da antworte ich nicht
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Gerade eben, schrieb Robert-2640: Ich antworte eigentlich immer,es gibt allerdings wenige die dir mit einem gewissen Niveau schreiben. Auf ""HALLO ICH WILL DICH FICKEN""" da antworte ich nicht Ich frag mich immer was in deren Köpfen vor sich geht. Solche Mails haben wir doch schon alle bekommen. Ich auch. Und nicht nur einmal. Was denken die sich ?? Oh geil !! Ja ich bin schon ganz aus dem Häuschen !! WO und wann !? Am besten jetzt sofort!! Ich komme..... Idioten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Caspar Geschrieben Mai 3, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3, 2020 Jau, das mit der Corona-Quarantäne hab ich vor ein paar Wochen auch geschrieben bekommen. Ansonsten sind es meist profane Ausreden alà Handy hat sich abgestellt oder überraschend Besuch bekommen oder der Autotank ist leer^^ Aber oft ist es auch so das manche User (mitten im Chat) dann einfach offline gehen wenn's denn ernster wird.
Lö**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Eine Ausrede... Tut mir so leid, das ich nicht kommen kann. Meine Eltern sind unangemeldete zu Besuch gekommen( um 21.30)(klar) können gerne ein neues Treffen planen. (Junge, du hast doch selber keinen Plan, lass es...)
Sumollige Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Ja hatte ich heute mittag auch wieder mal da war es aber die Frau
Us**** Geschrieben Mai 6, 2020 Geschrieben Mai 6, 2020 Die Frage ist auch, wie man Jetzt mit Corona umgehen soll. Problem ist ja, dass man selbst nicht wissen kann, ob man es hat oder vielleicht schon hatte. Unbewusst und unwissend steckt der eine den anderen an. Danach verteilt man es möglicherweise auch noch. Wenn man zu einem Fall geworden ist, werden von behördlicher Seite auch noch die letzten Kontakte abgefragt. Ein intimes Date kann zukünftig zu einem Schaulaufen werden.
Ja**** Geschrieben Mai 30, 2020 Geschrieben Mai 30, 2020 Der Klassiker ist wohl einfach nicht erscheinen. Wobei es auch dafür auch andere Gründe geben kann; vor ein paar Jahren wollte ich zu einem Treffen fahren, als der Zug wegen einer gerissenen Oberleitung stehen geblieben ist...und dann hat man natürlich auch kein Netz. Er hat dennoch tapfer gewartet und das Treffen konnte stattfinden.
ol**** Geschrieben Mai 31, 2020 Geschrieben Mai 31, 2020 Am 6.5.2020 at 05:51, schrieb UserNRW: Die Frage ist auch, wie man Jetzt mit Corona umgehen soll. Problem ist ja, dass... Nun, solche Gedanken solltest du machen, bevor du hier mit jemanden kontaktest.
Ro**** Geschrieben Mai 31, 2020 Autor Geschrieben Mai 31, 2020 vor 13 Stunden, schrieb JamieCurious: Der Klassiker ist wohl einfach nicht erscheinen... Wenn man im Zug sitzt und die Oberleitung reißt hat man kein Handynetz???? WOW !!!!!
Sumsi_mit_Po Geschrieben Mai 31, 2020 Geschrieben Mai 31, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Robert-2640: Wenn man im Zug sitzt und die Oberleitung reißt hat man kein Handynetz???? Ich lese das so: vor 12 Stunden, schrieb JamieCurious: und dann hat man zu allem Überfluß auch kein Netz. War mit "natürlich " nur unglücklich ausgedrückt, vermute ich mal. Sprache ist schon eine schwierige Sache, und ein Textforum macht das noch schwieriger, so ohne Tonfall und Mimik. Die Smileys sind da auch nur eine Krücke, die beileibe nicht alle Mißverständnisse vermeiden kann. Zu den Ausreden, da hab ich auch schon jede Menge gehört bzw. gelesen. Doch hatte ich es auch schon, daß mein Hund plötzlich Die Kotz... ääähm... "Lebensmittel-Auswurf" bekam. Wurde mir natürlich, wie solls anders sein, nicht geglaubt. Doch auch sowas passiert... Shit happens.
Empfohlener Beitrag